Ideen für WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ideen für WWE SmackDown! vs. RAW 2010

      :)Ja ich weiß...., das 09er ist noch nicht raus aber man weiß schon fast alles, und es gibt einige Dinge die ich mir schon für diesen Teil gewünscht hatte die es wohl nicht ins Spiel geschafft haben und somit (und weil ich grad net pennen kann) dachte ich mir ich liste mal ein paar Ideen von mir auf und ihr könnt dann mal sagen was ihr davon haltet und eure eigenen Wünsche und Ideen äussern! Eins vornweg: Ich freu mich riesig aufs 09er und die neuen Feautures, es ist also nicht so das ich mich schon vor dem Release mich über irgendwas beklage.

      Hier also meine Vorschläge:

      PROMOTER-MODE: Im Grunde das selbe wie der GM-MODE. Jedoch hat man hier die Möglichkeit seine eigene Promotion/Brand zu gründen, mit eigenem Namen und selbstentworfenem Logo. Ausserdem erstellt man seine eigenen TV-Shows und PPV´s (dazu gibt es einen eigenen Mode, mehr dazu gleich) sowie seine eigenen Gürtel.

      PPV-CREATOR:Hier erstellt man seine eigenen Shows, das heißt man gibt dem PPV einen Namen, erstellt ein Logo und man kann den Eingangsbereich der Halle mit diversen Gegenständen, Bannern usw. ausstatten um jeder Show ein spezielles Setting zu verpassen. Auch der Ring wäre modifizierbar, das heißt, die Farbe der Matte und Ringseile, Logo usw.
      Ausserdem erstellt man ein eigenens Opening-Feuerwerk.
      Zum Schluss kann man der Show noch eine "Tradition" hinzufügen, das heißt man kann ein PPV a la King of the Ring etc. machen oder ein PPV nur für eine bestimmte Matchart, z.B. Cage Matches, das nennt man dann z.B. CAGE COLLISION.

      EDITIERBARE ORIGINAL WRESTLER:Ich rede nicht von der Statur aber von den Outfits und eventuell Frisuren.

      BILD IMPORT:Um Logos usw. einzufügen.

      GAMEPLAY: 1. Zurück mit der Stamina Leiste.
      2. Minigames wie das 3 malige Heben des Arms und Kraftproben.
      3. Möglichkeit sich auf dem Apron zu positionieren um von dort aus Moves zu zeigen.
      4. offener Backstagebereich
    • hey keine schlechte idee mit eigene eingangskulisse das hab ich mi auch damals ausgedacht was ich gerne haben möchte ist das kameramänner jetzt so ausserhalb des ringes sind oder wenn ref ko geh dann ein ersatz in den ring läuft,oder blut muss anders sein es hängt beispiel ab wie derjenige verletzt wird es könnte beispiel so sein das der wrestler ein aust gibt und der andee am lippen blutet oder nase und wen man weiter macht dan halt blutbad,was noch gut wäre ist verletzung wenn man einfachso durch den dach des hell in a cell runter springt ist die risiko hoch das man sich den bein oder irgendwas anderes brich sdann kommen halt die ärszte und bringen den verlezten wrestler weg und der rkampf wird automatisch abgebrochen, solchen sachen wünsche ich in zukunft bei smackdown
    • Find ich gut schlecht währe ja noch nicht wen man dan die eigene entworfene Show auch Storyline spielen könnte

      Zum Game Sd Vs. Raw 2010 selber würde ich gut finden wen es mehr Backstage gibt mehr matches vorallem die alten Matches wieder wie Specel Refere, Sarg Match und co. und das es die möglichkeit gibt zb. bei einem Hardcore Match die Räume von der Entrance Halle wieder zu wechseln wie bei Smackdown Here comes the Pain Seson für 2 spieler ob Single Seson oder Tag Team das man auch um den Us Titel feden kan usw.... das es vielleicht auch die möglichkeit gäbe zb. Selbst erstelle superstars wie Heidenreich, Brock Lesnar Big Daddy Diesel und co. die man selber erstellt hat das die in der Seson vorkommen auch wen man ein original Wrestler spielt ohne das man die selbst erstellen wrestler spielen muss so wie bei Smackdown here comes the pain...

      Das fänd ich mal nicht schlecht^^

      Was mir noch einfallen würde das man zb. in der Seson in Matches eingreifen könnte wie bei Smackdown Vs. Raw 2008 das zb ich mit Mark Henry zb. beim Match Cena vs Carlito oder so eingreife und cena den sieg kostet das ich also so mit cena feden kan während ich ihm Smackdown roster bin also selber storylins aufbauen kan in anderen roster nicht das sich die storylins von alleine immer ergeben wie bei sd vs raw 08 find ich dort scheiße man kan in matches andere shows eingreifen aber nicht mit denen Wrestler feden und bei ppvs kan man bei titel matches nicht eingreifen damit es ein anderen wrestler den sieg kostet... das sollte man auch ändern find ich
      Gibt es eigentlich nicht die möglichkeit an thq verbesserungsvorschläge zu Smackdown vs raw 09 zu schicken??

      mb
    • Ich würde mir ein komplett überarbeitetes Gameplay wünschen, denn das jetzige ist so ziemlich dasselbe wie jedes Jahr (seit 07 oder so). Daran sollten die wirklich mal was ändern.
      [COLOR="DeepSkyBlue"]DID YOU BREAK THE CODE ?[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]X+1=Y | J=9+1[/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]2ND COMING
      THE CODE IS THE ANSWER[/COLOR]
      [COLOR="Red"]SAVE_US.Y2J[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Zitat von Chris Jericho @ SmackDown :[/COLOR]
      [COLOR="Red"]" All of you are still just a bunch of petulant, hypocritical, tapeworms ! "[/COLOR]
    • - RTWM Mode für mindenstens 12 Leute. Neue Storys.

      - Back Grapples, Submisson Moves und Diving Moves beim CAF.

      - Punjabi Prison, verbesserter Rumble, Chamber und vorallem TLC mit Gürtel. MITB mit 2 großen und 2 kleinen Leitern, Buried Alive Match zurück

      -Mehr Waffen und Aktionen. Tische sollten interaktiver werden. Man sollte auch Finisher durch Tische machen können auch wenn man nicht auf dem Tisch ist. z.B. hab ich mit Cena nen FU mit Rock durch den Table gemacht. Große und kleine Leiter(wie in echt) mehr Leiter in den Matches nicht nur eine oder 2. Waffenrad in jedem Match.(außer natürlich EC)

      Titantrons in der Highlight Reel erstellen


      -
      Lieber eine Tochter auf dem Strich, als einen Sohn auf Schalke!
    • Auch wenn 2009 noch nicht draußen ist, denke ich, dass 2010 wirklich, wie BDS schon sagte, eine Generalüberholung der Engine fällig ist. Man sollte endlich von dem Gedanken wegkommen, für die PS2 gleichzeitig mitzuentwickeln. Klar ist das blöd für Spieler dieser Konsole, aber irgendwann ist auch mal Schluss.

      Würde mir ebenfalls eine neue Grafikengine wünschen, die nicht nur die Wrestler super darstellt, sondern endlich auch mal das Drumherum. Halle und Zuschauer sehen zwar nicht schlecht aus, aber man sieht eben auch, dass das noch PS2 Herkunft hat und im Grunde nur hochskaliert wurde. Auf Next-Gen-Konsolen ist viel mehr möglich.

      Außerdem müsste die Physik überarbeitet werden. Selbst No Mercy hatte für mich bessere Effekte was das angeht. So könnte man es auch hinbekommen, dass ein Rey Mysterio Chancen gegen einen Mark Henry hat ohne diesen stemmen zu können. Die Entwicklung würde nicht einfach, ist aber definitiv möglich.

      Die Frage ist eben nur, ob Yukes da überhaupt nachdenkt, denn im Grunde läuft SmackDown! für sie ja auch im derzeitigen Status sehr gut. Ich hoffe mal, dass da ein Ruck durch das Entwicklerteam geht uns sie merken, dass SmackDown! endlich den richtigen Schritt auf Next-Gen machen muss. TNA iMPACT hat gezeigt, wie das z.B. grafisch geht.
    • - Eine neue Engine
      - RTWM ausbauen, also mehr Storys
      - Einige Matches überarbeiten(HiaC,Rumble,Table Match)
      - GM Mode zurück(aber besser als in 08 da war der echt mies)
      - Positive dinge wie den Roster Editor oder ähnliches nicht gleich wieder streichen

      Aber ich befürchte sollte es dann mal ne neue Engine geben, wird der Inhalt des Spiels wohl wieder sehr enttäuschend ausfallen, weil nur an der Engine gearbeitet werden würde.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Man könnte einen Zusatz-Teil für RTWM machen, der würde dann Real RTWM heißen. Also ich würde mir das so vorstellen, dass man wenn man zB mit dem Undertaker RTWM2008 spielen würde dass das ganze dann beim RR beginnen würde und mann solange nich rausgeworfen werden darf bis man einen bestimmten Zeitpunkt erreicht. Da kommt dann hald ein Clip bei dem man sieht wie HKB einen mit einer SCM rauswirft. Dann geht es halt weiter und bei NWO muss mann dann die Elimination Chamber gewinnen um weiterzumachen, sodass man dann bei WM gegen EDGE um den WHC kämpfen würde!!!

      EDIT: Wenns jemand nich versteht noch ein Beispiel mit John Cena:

      Also mann musss den RR als NUmmer 30 gewinnen, dann erhält man ein WWE Titelmatch bei NWO, mann kommt dann bis zum Pin dann kommt hald ein Clip bei dem man sieht wie Randy Orton den Referee schlägt, dann geht die Sache weiter und man muss dann bei Raw Randy Orton besiegen und erhält dann eine Chance bei WM eine Chance auf den Titel gegen HHH und Orton!
    • Mind, 8 Leute im Ring. (SS)
      oder bei RR noch mehr.

      Onlineliga mit einem GM (Gründer), 3 Brandsmanager (Smackdown, Raw, ECW)
      Und dann die "normalen Spieler" als Wrestler. Mit allen Möglichkeiten: Brand-Wechsel, mehr Geld verlangen, Titelkampf verlangen, guten Tag Team Partner fordern...

      Die Manager müssen mit dem Buget vom GM gut wirtschaften und am Ende einer Saison das ECW-Smackdown-RAW Match gewinnen. Oder alle Kämpfe bei PPV gewinnen bzw. einen großteil. Der Gm legt dann das neue Buget für die Saison fest, Transfers sind auch erlaubt.

      (GM und BM können auch richtige Wrestler steuern oder eben sich selbst, dies sollte der Gründer der Liga vorher in den Optionen fetslegen, ob GM+BM einen richtigen Wrestler steuern können, oder nur die BM, keiner oder ob dies während der Saison verändert werden kann.BM können ihre jeweiligen Referees steuern, GM kann einen Special Referee steuern und kann ein beliébiges Match als Special Referee Match anordnen)

      -Special Referee,
      -während eines Kampfes einschreiten
      -Angriffe während Interviews
      -Tag Team Partner während eines Matches angreifen und somit die Partnerschaft beenden.
    • Underdecker schrieb:


      PROMOTER-MODE: Im Grunde das selbe wie der GM-MODE. Jedoch hat man hier die Möglichkeit seine eigene Promotion/Brand zu gründen, mit eigenem Namen und selbstentworfenem Logo. Ausserdem erstellt man seine eigenen TV-Shows und PPV´s (dazu gibt es einen eigenen Mode, mehr dazu gleich) sowie seine eigenen Gürtel.

      PPV-CREATOR:Hier erstellt man seine eigenen Shows, das heißt man gibt dem PPV einen Namen, erstellt ein Logo und man kann den Eingangsbereich der Halle mit diversen Gegenständen, Bannern usw. ausstatten um jeder Show ein spezielles Setting zu verpassen. Auch der Ring wäre modifizierbar, das heißt, die Farbe der Matte und Ringseile, Logo usw.
      Ausserdem erstellt man ein eigenens Opening-Feuerwerk.
      Zum Schluss kann man der Show noch eine "Tradition" hinzufügen, das heißt man kann ein PPV a la King of the Ring etc. machen oder ein PPV nur für eine bestimmte Matchart, z.B. Cage Matches, das nennt man dann z.B. CAGE COLLISION.


      Die beiden Sachen wird es niemals geben, da es ein Spiel der WWE ist, und wenn Yukes diese Sacehn einfügen wollte würde die WWE 100% ein Veto einlegen.

      Aber B2T ich würde mir vor allem Wünschen, dass man die selbstgemacht CAWs mit anderen über das Internet tauschen kann, sozusagen eine CAW-Tauschbörse.
    • Ich würde so einen Mode gerne haben:
      Create a Storymode:
      Man legt fest was das Ziel ist, und was man macht.
      Bsp:
      Gewinne Match1 :start Fehde gegen John Cena
      Verliere Match 1 : zerstöre John Cena Backstage

      Einfügen festgelegte Szene mit Wrestlern X & Y.
      Sprache einfügen: Gesprochen von X, Antwort Y.

      Die Storymodes werden dann online gestellt und können von anderen Spielern geladen & gespielt werden.