Original Wrestler aufs Game Smackdown Vs. Raw 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original Wrestler aufs Game Smackdown Vs. Raw 2009

    - Am kommenden Freitag hat das Warten für viele WWE-Fans ein Ende: SmackDown! vs. RAW 2009 erscheint. Bereits jetzt, einige Tage vor dem Release, kündigte THQ einige Charaktere an, die XBox 360 und PlayStation 3 Besitzer downloaden werden können: Evan Bourne, Charlie Haas, Ted DiBiase Jr. und Super Crazy. Neben weiteren Superstars (die allerdings noch nicht bekannt gegeben wurden) wird es auch alternative Ringoutfits zum Herunterladen geben.


    Hai zusammen

    Diese Text hab ich von wr gelesen dazu hab ich jetzt doch allerdings eine frage und zwar haben sicher schon viele gehört das man Originale Wrestler downloaden kan und diese auf das Game Sd vs Raw 09 ziehen kan ich hab auch schon gehört das es mit Brock Lesnar, Bill Goldberg, Hector Guerrero und co. gehen muss jetzt würd mich interessieren wie das ganze geht wo man die downloaden muss und wie ich die Superstar auf die xbox 360 bekomme bzw. auf das Game Smackdown Vs. Raw 2009 und wo man diese downloaden kan....

    hoffe es kan jemand weiter helfen....

    mb
    D-G
  • Dazu gibt es bereits einen Thread.
    board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=25862

    Schloss drauf.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick