SvR 09 naht... euer letztes SvR 08-Match?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein letztes match war online- ich,als Hulk Hogan(erstellt) in einem TLC Fatal4-way,
      gegen Edge,Tony Atlas(erstellt) und Busuku44(wer auch immer das war)

      nach einer gesamt match dauer von 17-20 minuten gewann ich seeeeeehr knapp nach dem Leg-Drop an Tony Atlas:t-up::lol:
    • Meine letzten Matches:

      Wrestlemania


      World Heavyweight Title
      4-Man Battle Royal
      Batista(c) vs Edge vs CM Punk vs Kane


      WWE Title & WWE Attitude Title
      Last Man Standing
      Randy Orton(c) vs Triple H(c)

      ECW World Title
      Triple Threat Extreme Rulz
      The Rock(c) vs JBL vs Bobby Lashley


      WCW Title
      Fatal 4 Way Hell in a Cell
      (CAW)B1G Ev1L(c) vs Steve Austin vs Mr. McMahon vs Tommy Dreamer
    • Ahja mein letztes Match wird wohl wie folgt aussehen:

      WWE Championship Match:

      Triple H (c, com) vs Jeff Hardy (ich) vs Undertaker (com)

      Ich werde mir zum letzten Mal bei SvR 2008 den WWE Titel mit meinem Liebling, Jeff Hardy, sichern. Vermutiches Ende: Pedigree gegen den Taker, ein Twist of Fate gegen HHH und dann die Swanton Bomb gegen den Taker. Falls es so klappt wird dies mein Ende bei SvR 2008 werden!!!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich spiele momentan immer noch 3 Wrestlingspiele und zwar 2008, 2007 und SYM und ich muss sagen das 07 und SYM jeweils viel besser als 08 sind.
      Mein letztes Match ist:
      Simulation
      1# Contender for the RTW Story
      CM Punk vs. Batista(Rey) vs. Triple H vs. John Cena vs. Undertaker vs. Chris Jericho (Caw)
      Michael Jackson R.I.P 25.06.09
      [COLOR="Red"]Mal was in mein Gästebuch =)[/COLOR]
      [COLOR="Black"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Red"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]██████████[/COLOR]


      1) CM Punk 2) Matt Hardy 3) Finlay
    • da ich immer dienstags mit freunden zocke (freier-mittwoch de)wird das letzte match am 04.11.2008 gegen 22:30 Uhr stattfinden. Denn gegen 23 Uhr macht sich so langsam der erste auf den Weg heim und ich denke da beenden wir vorher zu dritt das gute 08er und freuen uns auf das 09er am nächsten Dienstag bzw freien Mittwoch XD

      Wird wohl ein spannendes triple thread match werden.. ich denke ich nehme batistia um nochmal die rampage funktion nutzen zu können.. die u.a. echt fies im multiplayer (nicht online) ist. :)
    • werd wo erstma nen battle royale simulieren wo alle wrestler die im RtWM drin sind antreten und mit dem gewinner zock ich als erstes den RtWM Modus durch. aber vorher erstma rey und batze in nem last man standing match simulieren,weil ja beide net in battle royale sein solln(wäre ja unfair).und statt Y2J nehm ich HBK,weils ja Y2J im SvR08 net gibt.
      Zum Ende werd ich dann nochma den storymodus mit Jeff Hardy zocken und
      mein aller letztes Match wird wo mit meinem Cousin ein HiaC Tornado Tag mit Jeff Hardy(ich) und John Cena (mein Cousin) gegen MArk Henry und Umaga sein.

      UND DANN IS AUCH SCHON ENTLICH DER 7.11. und ich werd mit dem Gewinner des battle royale den RtWM Modus zocken.(in der hoffnung das ich um15uhr noch ein spiel beim gamestop bekomm,weil ich vorher noch schule ab>:( )

      EDIT:
      -Batze hat das Last man standing match klar nach der zweiten batista bomb gewonnen und zieht in den battle royale eine

      Battle Royale:
      -HBK pinnt CM Punk
      -Cena pinnt HHH (submission)
      -Undertaker pinnt John Cena
      -HBK pinnt Batista
      -Undertaker pinnt HBK

      Gewinner: Undertaker
      On the way to the ring, from San Diego, California, weighing in at 165 pounds, he is the world heavyweight champion: REY MYSTERIO!!!
    • Wenn mir amazon endlich mein neues 08er schickt werde ich mit Orton wohl ein Last Man Standing Match gegen CM Punk machen und dabei mir mit Orton den ECW Titel holen.

      German619 schrieb:



      (in der hoffnung das ich um15uhr noch ein spiel beim gamestop bekomm,weil ich vorher noch schule ab>:( )


      ich hab 2h länger als du Schule, irgendwie unfair ^^
    • Da ich ne kleine Liga für mich habe gibt es 3 Optionen

      SummerSlam 4x

      ECW Championship
      Rey Mysterio vs Frank Miller

      WWE Championship
      Randy Orton vs Shawn Michaels

      World Heavyweight Championship
      Flairs last Match
      Brock Lesnar vs Ric Flair

      Am wahrscheinlichsten ist Match 1 oder Match 3, wird schwer sich zu entscheiden.
    • Boah ich hab 08 gestern erstmal wieder rausgekramt und kläglich gegen einen Kumpel verloren. Für mich wird es bis zum 7.11 oder vielleicht auch schon 6.11 noch genug Matches in SVR 08 geben. Hab viel zu viel TNA Impact gezockt und komme gar nicht mehr auf die Steuerung klar :D


      Aber ich denke das mein letztes Match wohl zwischen El Dichto (CAW) und Scott Steiner (CAW) stattfinden wird und es wird ein Hell in a Cell
    • Ich werde das Match Randy Orton vs Undertaker simulieren.
      Das hab ich immer am schluss gemacht.
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Gestern Abend habe ich meine Xbox auch ein No 1 Contership for RTW Story simulieren lassen und zwar in einem Money in the Bank Match. Für den verletzten Chris Jericho ist kurzzeitig sein größter Feind Shwan Michaels eingesprungen. Und Rey ließ klugerweise Batista den Vortritt für dieses Match.

      Doch am Ende war es CM Punk der den Koffer zuletzt abhängen konnte. Eigentlich sah alles dannach aus als würde HHH gewinnen. Doch kurz bevor er den Koffer lösen konnte, holte Batista ihn von der Leiter. Da kam CM Punnk auf einmal in den Ring und kletterte auf die Leiter und holte sich den Koffer.

      Naja dann hab ich die CM Punk Story halt ganz am Anfang durch. Find ich eh nicht weiter tragisch. Am meisten bin ich eh auf die Tag Teamstory gespannt