SvR 09 naht... euer letztes SvR 08-Match?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • El Dichto schrieb:

      Gestern Abend habe ich meine Xbox auch ein No 1 Contership for RTW Story simulieren lassen und zwar in einem Money in the Bank Match. Für den verletzten Chris Jericho ist kurzzeitig sein größter Feind Shwan Michaels eingesprungen. Und Rey ließ klugerweise Batista den Vortritt für dieses Match.

      Doch am Ende war es CM Punk der den Koffer zuletzt abhängen konnte. Eigentlich sah alles dannach aus als würde HHH gewinnen. Doch kurz bevor er den Koffer lösen konnte, holte Batista ihn von der Leiter. Da kam CM Punnk auf einmal in den Ring und kletterte auf die Leiter und holte sich den Koffer.

      Naja dann hab ich die CM Punk Story halt ganz am Anfang durch. Find ich eh nicht weiter tragisch. Am meisten bin ich eh auf die Tag Teamstory gespannt


      Das ist echt ne coole Idee. Werd ich im Laufe der Woche auch so machen :)
    • ich glaube meine letzten Matches, wenn es sie noch geben wird (weiß nich, komm nicht dazu irgendwie), werden wie öfter in letzter Zeit einer meiner guten CAWs (entweder Racheengel=ich oder Sting oder Freddy Krueger) gegen einen der verhassten Leute aus meinem realen Umfeld, die ich erstellt habe^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Werde nochmal am Donnerstag alle Title neu ausspielen und dann das Spiel in die Ecke stopfen^^

      Also:

      WWE Championship

      Jeff Hardy(c) vs. eigenen Caw vs. Chris Jericho

      WH Championship

      Undertaker(c) vs. Edge :D

      ECW Championship

      Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Mark Henry vs. CM Punk(c) vs.
      Hornswoggle :lol: vs. Finlay

      IC Championship

      Rey Mysterio(c) vs. Kofi Kingston vs. Zack Ryder vs. Curt Hawkins

      US Championship

      John Cena vs. R-Truth(c)

      WTT Champions

      Kane & Undertaker(c) vs. Festus & Jesse

      TT Champions

      Kendrick & London vs. Kingston & CM Punk:t-up:

      The End(endlich SvR 2009 auf Xbox 360 zocken):lol:
    • Meins Wird eine Battle Royal sein damit ich mir aussuchen kann mit wem ich als erstes den RTWM modus spielen kann.

      Chris Jericho vs. Undertaker vs. Batista/w.Rey Mysterio vs. John Cena vs. Cm Punk vs. Triple H

      Cm Punk pinnt chris Jericho
      Undertaker pinnt cm Punk
      Batista pinnt John Cena
      Undertaker pinnt Triple H
      Undertaker pinnt Batista

      Damit steht fest als erstes wird mit "The Undertaker" gespielt!!!:D
      [COLOR="Blue"]HSV 08/09[/COLOR] 1-4-7-10-10-13-16-17-20-23-23-26-27-30- /
    • Mein letztes Smackdown vs Raw 2007 match war wohl heute:

      Backstage Brawl

      Boogeyman vs Rey Mysterio

      Ich bin überrascht wieviele das Spiel noch haben.
      Ich hab es im Vorjahr nach 2 Wochen verkauft um noch einen guten Preis zu bekommen. Außer dem Extreme Rules Match bedaure ich meine Entscheidung nicht und 50 Euro für eine Matchart und die paar Wrestler find ich schon teuer. Hätte nicht gedacht das mir jemand dieses Schrottgame um 45 Euro abkauft aber ja.
      Lieber eine Tochter auf dem Strich, als einen Sohn auf Schalke!
    • Ich werde mein letztes Match heute oder morgen gemeinsam mit meinem Bruder bestreiten. Es wird ein 30-Man-Royal-Rumble-Match.
      [COLOR="DeepSkyBlue"]DID YOU BREAK THE CODE ?[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]X+1=Y | J=9+1[/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]2ND COMING
      THE CODE IS THE ANSWER[/COLOR]
      [COLOR="Red"]SAVE_US.Y2J[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Zitat von Chris Jericho @ SmackDown :[/COLOR]
      [COLOR="Red"]" All of you are still just a bunch of petulant, hypocritical, tapeworms ! "[/COLOR]
    • Shawn Jericho schrieb:

      Mein letztes Smackdown vs Raw 2007 match war wohl heute:

      Backstage Brawl

      Boogeyman vs Rey Mysterio

      Ich bin überrascht wieviele das Spiel noch haben.
      Ich hab es im Vorjahr nach 2 Wochen verkauft um noch einen guten Preis zu bekommen. Außer dem Extreme Rules Match bedaure ich meine Entscheidung nicht und 50 Euro für eine Matchart und die paar Wrestler find ich schon teuer. Hätte nicht gedacht das mir jemand dieses Schrottgame um 45 Euro abkauft aber ja.


      Wir reden über svr 08;z
      [COLOR="Blue"]HSV 08/09[/COLOR] 1-4-7-10-10-13-16-17-20-23-23-26-27-30- /
    • So das Lezte WWE SmackDown! vs. RAW 2008 Match ist gemacht.
      Undertaker Besiegte EDGE in eine K.o. Match!
      Mit einer Träne im Knopfloch wurde das Spiel das mir (Trotz Wii kürzungen) doch viel Spaßiege Abende Beschehrt hat in die Hülle Gesteckt und ins Regal Gestellt! Es gibt momente wo ein Mann weinen darf, dies war so einer!

      Und nun HERZLICH WILLKOMMEN: WWE SmackDown! vs. RAW 2009!!!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hab kurz vor 09 gar keine Lust auf SvR 2008, weil ich gesehn habe wie toll SvR 2009 is, da hat man gar keine Lust mehr auf den Vorgänger, meiner meinung nach.
      Mein Leztes Match war ungefähr vor 2 Wochen mit meine Caw gegen John Cena
      um den WWE Championship.