SvR2009 Countdown #43: Shawn Michaels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David schrieb:

      Ja ne... Skandal würd ich mal sagen ;)

      Ein popeliger 3-Tage Bart, ein unpassendes 90er-Feuerwerk im Ring und ein schlecht animierter Flying Forearm. Und fertig ist der neue alte HBK für SVR 2009.


      Das ist ganz einfach ein PPV Entrance, finde das Feuerwerk sehr gut.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Overall finde ich eindeutig VIEL zu hoch...
      Er kann zwar einen Ric Flair zeigen das es vorbei ist aber z.b. in einen Triple Threat Match mit HHH und Batista hätte er doch beispielsweise weniger Chancen meiner Meinung und da stimmt das Overall einfach nicht...

      Sollte aufjedenfall tiefer...

      ansonsten ganz okay...
      hätte aber schon gerne sein entrance outfit... :(
    • @ Pennywise81 wenn du dir die Werte mal anguckst, dann sag mir mal wie du den Overall so berechnen willst. EIn Overall der höher ist als 6 von 8 Einzelwerten(wobei einer bei 75 und zwei bei 80 liegen). Der Overall ist mehr ein Statuswert als eine zusammenrechnung der Einzelwerte denke ich. Und daher finde ich den bei Michaels zu hoch. er ist ein Main Eventer ohne Frage aber 94 ist meiner ansicht nach einfach übertrieben.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Die Formel hat schonmal wer gepostet:
      (Summe aller Einzelwerte) / 8 + 7 = Overall

      Der Wert wird je nach Status auf- oder abgerundet.

      EDIT:
      Okay, im Fall Michaels hätte der Wert 93 sein müssen. Aber ansonsten klappt die Formel immer.

      Wobei ich auch denke, dass Yukes eine andere Formel verwendet, bei der die Einzelwerte gewichtet werden.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • achso? naja etwas komische Formel habe den Overall immer mehr als Status wert gesehen grade da die Overalls dieses Jahr verdammt groß sind. Aber wenn das so hinkommt wirds wohl stimmen. Man lehrnt nie aus :cool:
      Edit: Hast recht die Formel kommt tatsächlich immer hin^^ Aber warum so ne umständliche?? Naja der Undertaker müsste auch 94 haben und nicht 95.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Attire: 7.5/10
      Entrance: 9/10
      Modell: 9.5/10
      Finisher: 8/10
      Persöhnliche Wertung: 8.5/10
      Gesamt: 42.5

      [Superstars]
      1. Jeff Hardy - 44
      2. Matt Hardy - 43.5
      3. Shawn Michaels - 42.5
      4. Cody Rhodes - 40.5
      5. Festus - 40.5
      6. Brain Kendrick - 39.5
      7. Jesse - 37.5
      8. Paul London - 36
      9. John Morrison - 36
      10. The Miz - 35.5
      11. Hardcore Holly - 35.5
      12. Chavo Guerreo - 35
      13. Chuck Palumbo - 33.5
      14. JBL - 32

      [Tags]
      1. The Hardys - 87.5
      2. Jesse & Festus - 78
      3. Cody Rhodes & Hardcore Holly - 76
      4. Brian Kendrick & Paul London - 75.5
      5. The Miz & John Morrison - 71.5

      [Diven]
      1. Michelle McCool - 40.5
      2. Maria - 40.5
    • Pennywise81 schrieb:

      Die Formel hat schonmal wer gepostet:
      (Summe aller Einzelwerte) / 8 + 7 = Overall

      Der Wert wird je nach Status auf- oder abgerundet.

      EDIT:
      Okay, im Fall Michaels hätte der Wert 93 sein müssen. Aber ansonsten klappt die Formel immer.

      Wobei ich auch denke, dass Yukes eine andere Formel verwendet, bei der die Einzelwerte gewichtet werden.


      Das kappier ich jetzt garnicht.
      Summer aller Einzelwerte und was soll dann 8+7?;z
    • Diesmal also kein Sharpshooter als 2. Finisher beim guten HBK. Schade eigentlich. Sonst hat sich ja kaum was verändert an ihm, es wär wirklich mal Zeit für ein neues Attire und ein neuer Entrance. Das Feuerwerk im Ring ist zwar ganz nett aber das gibts doch auch schon seid Jahren nicht mehr...
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Schade das sie jetzt nur noch vorher bestedigte in den Countdown rein beziehen Zu Shawn atterie leider immer noch die gleiche.Overall auch gleich wie letztes jahr eig. haben sie gar nichts verändert!!>:(
      [COLOR="Blue"]HSV 08/09[/COLOR] 1-4-7-10-10-13-16-17-20-23-23-26-27-30- /
    • Shawn Michaels:

      Entrance: Das ist wegen dem Feuerwerk im Ring bestimmt wieder eins dieser PPV-Entrances, sieht auch gut aus wie ich finde. 8.3/10

      Attire: Und wieder das selbe, eigentlich schade, weil es viele gute zur Auswahl gestanden hätten. 6.1/10

      Signature Move: Ich finde bei dem Forearm springt HBK viel zu schnell wieder auf. Aber der Elbow sieht natürlich klasse aus. 8/10

      Finisher: Eine sehr sehr schöne Idee mit dem Figure-4, und der SCM sieht wie bei 2008 aus, aber das stört mich nicht. 8/10

      Overall: Ein Punk weniger, dann wäre es perfekt.

      Aktualität: -/10

      Fazit: HBK sieht aus wie letztes Jahr, aber die Moves sind wirklich klasse gelungen. Werde auch oft mit ihm spielen.

      Gesamt: 7.60

      1.Big Daddy V (8.95)
      2.Rey Mysterio (8.68)
      3.Festus (8.65)
      4.Matt Hardy (8.53)
      5.MVP (8.50)
      6.Shelton Benjamin (8.46)
      7.Melina (8.25)
      8.Jeff Hardy (8.23)
      9.Brian Kendrick (8.20)
      10.Triple H (8.18)
      11.Lance Cade (8.15)
      12.Kofi Kingston (8.13)
      13.Chris Jericho (8.08)
      14.John Cena (8.05)
      15.Candice (8.00)
      16.Jesse (7.98)
      17.Paul London (7.97)
      18.The Big Show (7.95)
      19.Hardcore Holly (7.93)
      19.The Great Khali (7.93)
      21.Cody Rhodes (7.75)
      21.John "Bradshaw" Layfield (7.75)
      23.Shawn Michaels (7.60)
      24.JTG (7.65)
      25.Kane (7.58)
      26.Cavo Guerrero (7.53)
      27.Shad (7.48)
      28.Undertaker (7.40)
      28.Chuck Palumbo (7.40)
      30.Tommy Dreamer (7.38)
      31.Umaga (7.36)
      32.Finlay (7.25)
      33.Trevor Murdoch (7.23)
      34.Maria (7.22)
      35.CM Punk (7.20)
      36.Santino Marella (7.18)
      37.Batista (7.13)
      38.Michelle McCool (7.10)
      39.Mark Henry (7.08)
      40.Carlito (7.05)
      41.Mickie James (7.00)
      42.Ashley (6.95)
      43.John Morisson (6.44)
      44.Beth Pheonix (6.33)
      45.Kelly Kelly (6.25)
      46.William Regal (5.66)
      47.The Miz (4.83)


      * Aktualität: Kann sich
      -negative auswirken, wenn eine aktuelle Sachen fehlt
      -positv auswirken wenn mir eine besonders schöne bzw. sehr aktuelle Sache auffällt.
      -neutral halten, wenn nichts besonderes dabei ist

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • deacon2 schrieb:

      Es gibt auch Leute die haben die Demo noch nicht gespielt. Und klar kannte man ihn vorher, aber das gehört dazu. Von jetzt an kommen doch eigendlich nur noch Leute die nicht in der Demo waren oder deren Entrance vorher gezeigt wurde. Oder??



      Ich habe sie auch noch nicht gespielt.Aber alles gesehen.In der demo wurden jetzt alle vorgestellt aber ich meine die schon vor dem Countdown veröffentlicht wurden.