Xbox 360 - Fifa 09 - Bundesliga - Saison 2008 / 2009

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja kann man machen mit der liga! Wieso lassen wir es eig nicht darüber laufen?
    das wäre doch viel einfacher...........
    [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

    [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
    [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
  • jetzt ist ja nur noch gladbach übrig hoffentlich findet sich schnell jemand ...
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Also wenn schon eine Person dagegen ist die Liga über Fifa selber zu machen weil das bei ihm öfters Probleme macht, bin ich auch definitv dafür das nicht zu machen. Schließlich wollen wir das alles reibungslos klappt, also würde ich einfach sagen wir machen das genau so wie bei dir Euroliga.


    EDIT:Noch ne andere Idee, wollen wir nicht paralel zu der Liga hier im Thread ein Tippspiel dazu machen?
  • Auf gehts in die Bundesliga-Saison!

    Paarungen: 1. Spieltag


    Ausserdem bitte ich euch darum, Matches per PN / ICQ usw. abzumachen, und nicht den ganzen Thread hier damit vollzuspamen, das ganze soll doch etwas übersichtlich bleiben!
    Von Barcadi Boy und JBLfan hab ich keine Kontaktdaten, bitte gebt uns noch eure ICQ Nummer.
  • Tippspiel wäre richtig geilo!

    zro wann hast du denn zeit?
    Meld dich einfach hier oder bei xboxlive GT: PreCog41
    [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

    [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
    [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
  • VFB Stuttgart (ACE) Vs Gladbach(HC) 2:1 ganz bitter
    Komentar zum Spiel:
    Nach Anfänglichen Problemen und dem frühem 1:0 kam ich zurück hatte auch 2 gute chancen.
    Mein Tor war dann Kurios, Flanke der Verteidiger will klären und schiesst den kleinen Buckligen Neuville an 1:1
    Dann in der 84min son doofes Querleger Tor noch 2 chancen gehabt aber es sollte ebn nicht sein :(
    Gutes Spiel ACE hat Spaß gemacht!
  • wolfsburg vs köln 3:2

    1:0 caiuby 7.min
    2:0 caiuby 33.min
    3:0 caiuby 44.min
    3:1 ishiaku 47.min
    3:2 novakovic 64.min

    Trainer von Wolfsburg : Das neue talent bei uns (caiuby) hat heute sein können mal gezeigt trotzdem muss ich sagen das köln in der 2.halbzeit klar besser war hätten wir in den schlussminuten nicht so gut gestanden were wohl das 3:3 noch passiert aber zum glück nicht ich freue mich über den ersten Sieg.
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Wo soll man die Spielereignisse und Spielinfo posten? Hier rein oder xWiEMEx?

    EDIT: Oder so gehts auf ^^

    EDIT2:

    Wolfburg - Köln = 3:2 (3:0)

    7.min Tor: 11 Caiuby (Wolfsburg)
    33.min Tor: 11 Caiuby (Wolfsburg)
    44.min Tor: 11 Caiuby (Wolfsburg)
    45.min Auswechslung: (Wolfsburg) 23 Grafite (RAUS) ---> 9 E.Dzeko (REIN)
    45.min Auswechslung: (Köln) 20 R.Anta (RAUS) ---> 9 M.Isheaku (RAUS)
    47.min Tor: 9 M.Ishiaku (Köln)
    64.min Tor: 11 M.Novakovic (Köln)

    Spielinfo:
    Wolfsburg--------------------------------Köln
    -------3---------------Tore------------------2---
    -------6-----------Schüsse---------------6---
    -------5-------Schüsse aufs Tor-------3---
    ----50%--------Ballbesitz %--------50%--
    ------19---------Zweikämpfe------------6---
    -------1---------------Foul-----------------0----
    -------0---------Gelbe Karten----------0----
    ------0-----------Rote Karten-----------0---
    ------0----------Verletzungen----------0---
    ------1--------------Abseits--------------0---
    -----3---------------Ecken----------------1---
  • VfB Stuttgart (Ace) : Bor. Mönchengladbach (Hardcore Champ) 2:1

    Spielereignisse:

    9. min. Gomez (1:0)
    32. min. Friend (Gelbe Karte)
    63. min. Neuville (1:1)
    72. min. Brouwers (Gelbe Karte)
    78. min. Daems (Gelbe Karte)
    84. min. Gomez (2:1)

    Trainer Ace vom VfB Stuttgart über das Spiel:

    Das Spiel war aus Stuttgarter Sicht gut. Nur stand uns heute das Glück nicht beiseite. Dreimal küsste der Ball das Alu, inklusive bei dem sehr schönen Freistoß von Bastürk. Dann kam noch das unnötige Gegentor als der Ball versehentlich an Oliver Neuville geschossen wurde und dadurch bei uns im Tor landete.