Ja

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by KingMoe@10.03.2004 - 22:48:11
    Mh...IMO macht ihr euch lächerlich mehr nicht oder ihr habt keinen Nationalstolz etc? Nö anscheinend nicht.

    Ich glaube es ist nicht nötig hier etwas über das Spiel zusagen weil man sowieso nur von Spatten umgeben ist.

    Ich kann keinen Stolz für ein Team haben, welches ich nunmal hasse. Scheiß auf national & international!

    Und gleich mit Beleidigungen kommen...naja wer es nötig hat! ;z
  • Originally posted by Rhyno@10.03.2004 - 22:58:19
    Ich kann keinen Stolz für ein Team haben, welches ich nunmal hasse. Scheiß auf national & international!

    Und gleich mit Beleidigungen kommen...naja wer es nötig hat! ;z

    Da gebe ich ihn total recht

    Was hatt bitte Fusball mit national stolz zu tun???
    und dann auch noch Bayern ne du wenn dann 1860 aber sonst garnichts
  • Beleidigung? Mh...ich war der einzige der bisher was gesagt hat, aber ich kann keine Beleidigung erkennen. Tut mir leid.

    Scheiß auf national & international!


    Dann hast du für mich keinen Respekt vor deinem Vaterland, wenn du es (nen Teil) hasst.

    Solltest dann lieber nen Nanse sein. <---Ist ziemlich hart ausgedrückt aber egal.

    Was hatt bitte Fusball mit national stolz zu tun???


    Du weißt aber schon das Bayern bei internationalen Spielen das Land Deutschland Vertritt oder?
    Das ist fast so als würdest du hoffen das Deutschland bei der EM in der Vorrunde ausscheidet.
    Das ihr national manche Vereine nicht leiden könnt is kein Problem aber wenigstens International sollte man Gutes für die andere/n Mannschaft/en hoffen. IMO
    Aber hier kapiert das ja keiner. Das ist eine Niederlage für das Land in dem man lebt (!!!) und ein Sieg kann sich nur positiv für seinen deutschen Lieblingsklub auswirken.

    Btw: Ich hasse auch den BVB fieber trotzdem für sie mit.
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin