SvR2009 Countdown #42: The Hardys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero schrieb:

      Wohl nicht ernsthaft, oder? Das wäre ziemlich lachhaft ihm einfach die Armbänder einzufärben und das als zusätzliches Attire verkaufen zu wollen. Da sollten lieber Leute wie Edge, MVP oder HBK (nicht DX) 2. Attires bekommen. Kann natürlich sein, dass auch die noch welche haben.



      WOW Edge hätte dann ne anders gefärbte Hose, eventuell mit Mustern, nein :eek:!

      Das ist nicht einfach nur eingefärbt oder wie? :rolleyes:
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Mir gefallen die Hardys recht gut. Der Einmarsch weiß zu überzeugen und schön, dass es auch das alte Hardy Boyz Theme gibt. Nur schade, dass Matt Hardy kein Shirt trägt.

      Die Signature Moves gefallen mir auch un der Tag Team Finisher ist ja schon bekannt aber gefällt mir trotzdem.

      Hätte allöerdings auch gerne die Soloeinmärsche von denen gesehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Jeff-Hardy-Styla schrieb:

      moment ich suche die seite eben
      wenn ich sie hab editiere ich's ;)
      gebt mir 2 minuten :D

      EDIT:

      smacktalks.org/forums/index.php?showtopic=25416

      hier

      (es wurde von einem MODERATOR gepostet und er sagte, er weiß diese 7 attires schon sicher, nur das 8. weiß er noch nicht)


      Sollte das stimmen, was ich schon fast befürchte, dann ist das einfach nur Lachhaft, was THQ uns da verkaufen will. Wer brauch eine Hose von Punk, wo es an der Seite irgendwie Weiss ist, Jeff Hardy mit Weissen Armbändern & einen Undertaker, wo die Farbe der Logos anders ist.. Hat er normal Blau?:t-down:
      Da könnte man Jeff Hardy ein vollkommen anderes Attire geben und einen MVP noch ein 2. Ich hoffe da ja weiter auf die DLC!!!
    • Anstatt sone Andere Farben Kombi der Symbole bzw Klamotten teile sollten sie mal komplett neue machen, wie zb denn Alten Taker, Masked Kane, oder Jeff mir diesem Hautengen "Shirt" in Schwarz/Grün.. Wer will Punk schon in anderer Slip farbe sehn ? Völlig Unnötig.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Vom Gesicht her sind Matt und Jeff gut gelungen was mich nervt ist das matt immer noch ein sixpack hat:t-down:. Overall:89 Jeff und 87 Matt?? das hätte schon etwas mehr sein dürfen.
      [COLOR="Blue"]HSV 08/09[/COLOR] 1-4-7-10-10-13-16-17-20-23-23-26-27-30- /
    • Jeff Hardy:

      Entrance +Matt: Ich finde ja die Bewegungen die speziell Jeff zum Ring macht sehen sehr merkwürdig aus. Aber alle im Ring ist Perfekt. Und endlich haben sie auch einen Hardyz Tron. Nicht wie letztes Jahr nur von Jeff. 8.5/10

      Attire: Das gefällt mir, bis auf die Armbänder ich hoffe es gibt als zweites für ihn eins mit schwarz-weißen. 8.2/10

      Signature Move: Ist gut gewählt, aber wie letztes Jahr. 7.2/10

      Finisher +Matt: Sehr schön sieht die Animation aus, leider kann wohl auch Matt die Swanton machen. 9/10

      Overall: Zu wenig.

      Aktualität: -/10

      Gesamt:

      Matt Hardy:

      Entrance +Jeff: s.o. 8.5/10

      Attire: Sieht auch gut aus. Trotzdem hoffe ich auch bei ihm auf ein zweites. 7.9/10

      Signature Move: Perfekt gewählt und sieht auch gut aus. 8.7/10

      Finisher +Jeff: s.o. 9/10

      Overall: Zu wenig.

      Aktualität: -/10

      Gesamt: 8.53

      Fazit: Beide eigentlich wie letztes Jahr, aber da waren sie ja auch sehr gut gemacht. Werde sicher oft mit ihnen zocken.

      1.Big Daddy V (8.95)
      2.Rey Mysterio (8.68)
      3.Festus (8.65)
      4.Matt Hardy (8.53)
      5.MVP (8.50)
      6.Shelton Benjamin (8.46)
      7.Melina (8.25)
      8.Jeff Hardy (8.23)
      9.Brian Kendrick (8.20)
      10.Triple H (8.18)
      11.Lance Cade (8.15)
      12.Kofi Kingston (8.13)
      13.Chris Jericho (8.08)
      14.John Cena (8.05)
      15.Candice (8.00)
      16.Jesse (7.98)
      17.Paul London (7.97)
      18.The Big Show (7.95)
      19.Hardcore Holly (7.93)
      19.The Great Khali (7.93)
      21.Cody Rhodes (7.75)
      21.John "Bradshaw" Layfield (7.75)
      23.JTG (7.65)
      24.Kane (7.58)
      25.Cavo Guerrero (7.53)
      26.Shad (7.48)
      27.Undertaker (7.40)
      27.Chuck Palumbo (7.40)
      28.Tommy Dreamer (7.38)
      30.Umaga (7.36)
      31.Finlay (7.25)
      32.Trevor Murdoch (7.23)
      33.Maria (7.22)
      34.CM Punk (7.20)
      35.Santino Marella (7.18)
      36.Batista (7.13)
      37.Michelle McCool (7.10)
      38.Mark Henry (7.08)
      39.Carlito (7.05)
      40.Mickie James (7.00)
      41.Ashley (6.95)
      42.John Morisson (6.44)
      43.Beth Pheonix (6.33)
      44.Kelly Kelly (6.25)
      45.William Regal (5.66)
      46.The Miz (4.83)


      * Aktualität: Kann sich
      -negative auswirken, wenn eine aktuelle Sachen fehlt
      -positv auswirken wenn mir eine besonders schöne bzw. sehr aktuelle Sache auffällt.
      -neutral halten, wenn nichts besonderes dabei ist

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Bäh~! Warum hat Jeff einen genau so hohen Overall wie Jericho? 85 für beide hätte imo locker gereicht... sonst hat sich ja am miesestem Team der WWE ja nix verändert, was ich ganz witzig finde ist wenn Matt den Twist of Fate gemacht hat Jeff's Swanton Bomb kaum reaktion bekommen hat.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • The Hardys

      The Hardys sehen meiner Meinung nach perfekt aus, vor allem Matt Hardy gefällt mir sehr gut, ich bin sehr gespannt ob Jeff Hardy auch sein schwarzes Attire im Spiel hat. Der Entrance der beiden, war glaube ich nicht neu animiert, dennoch gefällt er mir vor allem da auch die alte Jeff Hardy Theme einen Platz bekommen hat. In meinen Augen kann man sie auch beide sehr gut erkennen, die Moves sehen wie schon öfters gesagt briliant aus! Ich bin mit beiden sehr zufrieden, daher werde ich auf jeden Fall desöfteren Matches mit ihnen bestreiten.