Star Wars: The Old Republic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn da nicht bald ein Credit Regen auf mich zukommt, gebe ich die Pläne vom Mount mit 25 auf. :D Ich gebe kein Geld mit Ausnahme der Reparaturen und Skills aus. Die hauen aber meist komplett rein. Somit dümpel ich zwischen 15.000 und 20.0000 Credits auf Stufe 18 rum. Eigentlich solide. Wenn ich nicht mindestens 48.000 bräuchte. :D

      Übrigens mal kurz als Hinweis an alle. Nutzt den Authenticator. Die iOS-App ist Online. Die CE-Käufer haben ihn physikalisch. Gerade im MMO-Sektor werden soviele Accounts gehackt, dass jeder damit seinen Account schützen sollte. Neben den tollen Boni im Spiel, ist es einfach nur mit verdammt viel Ärger verbunden, wenn genau euer Account gehackt wird. Wer die App nutzt, findet den Verbindungscode im Account-Management der offiziellen Seite. Dieser muss beim ersten Start der App einmalig eingegeben werden.
    • Ich muss zugeben, bin kein richtiger MMO Fan, doch Star Wars war schon immer genau mein Ding.

      Leider habe ich zur Zeit keine geeignete Hardware für das Game, doch wenn es nächstes Jahr auf mein Studium zugeht, werde ich mir so oder so einen neuen Laptop holen und The Old Republic wird ein Teil auf diesem sein :D

      Gerade wieder mal die Cinematic Trailer gesehen vom Spiel. Einfach nur genial^^
      Finde immer noch, dass man einen Film in dem Stil drehen könnte bzw. animieren könnte.

      Sieht zwar für meinen Geschmack etwas sehr comicartig aus, doch insgesamt überzeugen mich Gameplay Videos.
      Freue mich schon, wenn ich es nächstes Jahr dann auch endlich mal zocken kann :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Mit Stufe 22 nun auf Tatooine angekommen. Die Vielfalt der einzelnen Planeten punktet immer wieder. Nach dem knallbunten Nar Shaddaa, nun ab in die Wüste. Die Story des Sith-Inquisitor ist ebenfalls fantastisch.

      Heute Abend auch erstmal meine Crew-Skills angepasst. Ich lief bisher mit Plündern und Hacken als Sammelskills rum. Nun bin ich auf Kunstfertigkeit - Archäologie – Schatzsuche geweselt. Bietet sich für meine Machtklasse eher an. Gerade weil nur Machtnutzer die Kunstfertigkeiten nutzen können und Khem Val nen schönen Bonus hat. Nur doof das ich die 60 Punkte in Plündern dafür aufgeben musste. :D

      Die Credits für mein Mount habe ich nun zusammen. Ging am Ende doch schneller als gedacht. Selbst wenn Skills immer teurer werden, sollte ich hinkommen. Habe ja noch 2 1/2 Stufen um weiterhin Geld zu sammeln.

      Ich bin wirklich auf den morgigen Start gespannt. Zum Glück bin ich aus den ersten Gebieten raus, wenn die Neulinge stürmen. Heute Abend auch zum ersten Mal um 22 Uhr eine Wartezeit (von 5 Minuten) gehabt.
    • bin auch 22 und hab gerade mal Balmorra angefangen :ugly: irgendwie level ich zu schnell ( Nar Shadaa war ich noch nicht )

      gestern mit 23 anderen auf Balmorra den Weltboss ( lvl 22 Großvater ) getötet. im 3ten anlauf. Erst mit 14 Leuten im enrage gelanden dann mit 19 Leuten ( 20 000 leben -.- )

      nebenbei schön die Datacrons sammeln ( 16 Matrixsplitter + +70 auf alle stats, wenn man alle hat )


      hoffe mal der hies Balmorra, gerade keine Ahnung :nervös:
    • Vermutlich machst du einfach viel nebenbei wodurch die XP kriegst. Denn auf Dromund Kaas ist man idR ja mit spätestens Stufe 19 fertig. Ich war dort mit Stufe 17 fertig und hatte bis auf einige Gruppenquests nichts mehr offen. Letztendlich ist es aber eh egal. Das ist ja das schöne an MMORPG. Man kann seinen eigenen Rhythmus finden. Ich mache alle für mich interessanten Quest pro Plant. Das sind idR gefühlte 80%. Einige lasse ich immer offen, damit andere Charaktere später noch etwas neues erleben.

      Da Tatooine mit 22 zu heftig war, bin ich auch zurück nach Nar Shaddaa, um dort noch einige offene Nebenquest zu erledigen. Nun mit 23 1/2 fühle ich mich bereit für den Wüstenplanet.

      Übrigens direkt ein paar Jawa getroffen und laut "Utini" vorm PC gebrüllt. :D

    • Habe gerade keine Warteschlange gehabt als ich mich vor 30 Minuten einloggte. Kam direkt rein. Überhaupt sah ich erst einmal eine 5 Minuten Warteschlange in der ganzen Zeit.

      Darf nun zum ersten Mal schauen, wie schnell der Support arbeitet. Stand gerade beim Token Händler und schaute mir das Zeug an. Alles schön in der Vorschau am eigenen Charakter. Dann klicke ich so einen Droiden an, der aber nicht in der Vorschau gezeigt wird sondern direkt in meinem Inventar landet. Preis: 55.000 Credits! :ugly:

      Das ein halbes Level vor meinem Mount, wodurch ich nur noch knapp 10.000 in der Tasche habe. Ich gehe gerade echt am Stock und hoffe nun auf den Support. Zurückverkaufen an den Händler bringt auch nicht soviel, da es nur 5.000 dafür gibt. Könnte mich gerade so tierisch aufregen, zumal ich jetzt schon davon ausgehe, dass der Support den Gegenstand nicht zurücknimmt. Das heißt unzählige weitere Level laufen. Gerade auf Tatooine sind die Laufstrecken extrem lang.
    • Ich hoffe Bioware arbeitet am Kundenservice. Nun sind 4 Stunden vergangen und ich habe noch keine Antwort auf mein Ticket erhalten. Das geht bei anderen Spielen mit Millionen Spielern deutlich schneller. Wenn das ein Indikator für die Zukunft ist, wäre das nicht besonders gut. Sicherlich werden die heute besonders viel zu tun haben, da unzählige neue Spieler die Server stürmen. Trotzdem lasse ich mich mal überraschen, wie lange ich noch warten muss.

      Mittlerweile bin ich wieder hoch auf 20.000, jedoch fast auf Stufe 26. Wo kaufe ich eigentlich den Fahrzeugskill? Fahrzeuge kriege ich ja auf der imperialen Flotte. Die habe ich schon gesehen. Jedoch habe ich bisher keinen Trainer für den Skill selbst gefunden.
    • Der Kundensupport leistet ja echt "großartige" Arbeit. Irgendwann im Lauf der Nacht scheinbar meine Antwort erhalten. Damit kann ich noch leben. Jedoch ist die Antwort total 0815 und geht in keinster Weise auf die Frage ein. Man will die Sache nur an ein "Spezialteam" weitergeben. Ob ich meine 55.000 Credits zurückbekomme, wird nicht einmal ansatzweise angesprochen. Das Ticket ist aber geschlossen. Wenn so für Bioware Kundenservice aussieht, habe ich defintiv die erste Kerbe im Gesamtprodukt gefunden. :/

      Ich stelle mich nun drauf ein, dass ich mir das Geld für das Mount erneut verdienen muss. Bis auf 28.000 Credit kam ich gestern noch. In 1-2 Level sollte ich dann die restlichen 20.000 zusammenhaben.......! Solange heißt es wohl laufen.
    • Das Konto wird erst am Ende der Abolaufzeit belastet. Nach diesen 27 Tagen. Dh streng genommen kannst du das Abo eintragen, direkt wieder kündigen und es trotzdem weiterhin nutzen. Keine Ahnung warum EA es so umständlich macht. Kam heute deshalb auch erst nicht rein, weil ich die Daten nicht eingetragen hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()