Star Wars: The Old Republic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein. Damit brauchst du in den nächsten Monaten auch nicht zu rechnen. Bei anderen MMORPG hat das auch Monate, wenn nicht sogar Jahre gedauert. Meist erst dann wenn die Abozahlen ein wenig stagnieren.
    • Meine Güte ist der Black Talon Flashpoint (Dungeon) geil. Ist mit zwei Spielern locker machbar, wenn einer heilen kann. Denn einige Fights waren wirklich hart. Besonders dieser Commander Ghulil. Da haben wir drei Versuche aufgrund der Drohnen benötigt. Ständig musste ich meinen Companion zwischen aktiv und passiv schalten, damit er nicht im Feuer stehen bleibt. Am Ende hat es isch aber gelohnt. Eine Stunde Arbeit und dafür eine tolle Robe erhalten. Die sieht richtig genial aus und nach dunklem Sith. Zudem auch noch zwei blaue Gegenstände.

      Genug für heute. Morgen mal die Hauptstadt ein wenig erkunden. Zudem muss ich mich als Hexer mal nach Heilzaubern umschauen. War ja schon fast peinlich, dass die Agentin die Heilerin spielen musste. :D
    • arrrgh gewissenkonflikt

      swtor.com/de/community/showthread.php?t=1062
      die meisten wollen auf nen PvE server und ich würd mir gern die projekte von denen anschaun ( vor allem "Die Nar Shaddaa Koalition" ) klingt spassig.

      meine leute wollen auf reine pvp server ( angst vor gankern : / )

      hab nur keine lust wieder auf verschiedenen servern chars zu zocken, da es am ende wieder so ausartet wie bei WoW... haben uns schon als Servernomaden bezeichnet :ugly:


      dazu noch das morgen die neuen Welleneinladungen erst ab 15 Uhr losgehen und ich 2t Schicht habe :p ....

      das Leben kann so grausam sein :D


      Projekte auf dem RP-PvE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreeZa ()

    • Also mir wurde gestern nicht der RP PVE Server angezeigt. Ich erwähnte ja direkt, dass ich nur den RP PVP Server sehe. In meinen Augen ist das aber alles kein großes Problem. Es werden sich auf dem RP-PVP Server genauso Gilden fürs Rollenspiel finden. Vielleicht nicht so gut organisiert aber sie werden vorhanden sein. Selbst im offiziellen Forum gibt es andere, die den zweiten RP-PVE Server bevorzugen. Das verlinkte Forum versucht zwar Vanjervalis Chain als offiziellen RP-Server durchzusetzen aber sowas ist immer schwierig. Da gefühlte 70% einfach starten und nicht erst nach Foren suchen.

      Persönlich habe ich nach sechs Stunden auch nicht soviel Lust, das gleiche erneut auf dem RP-PVE Server durchzumachen. Zudem haben imo schon Damien und Gigashadow auf Jen 'jidai angefangen. Zumindest Giga habe ich schon in meiner Freundesliste. JD wollte gestern Abend starten.

      Man kann ja später immer noch Zweitcharaktere auf Vanjervalis Chain anfangen, wenn die RP-Community dort größer sein sollte (oder transferieren). Wer nur RP betreiben möchte, braucht eh keinen Charakter mit hohem Level. :) Irgendwann kommen sicherlich auch Server-Transfer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • so von arbeit heim und e-Mail gechecked

      Deine Saga beginnt

      wunderbar !

      meine kollegen konnte ich auch vom rp-pvp überzeugen. Somit steigt die Anzahl der Sachsen auf dem Server! .

      Bei meiner immensen Kreativität viel mir absolut kein tauglicher Name ein und ich hab mich so wie mein WoW Priester genannt :p

      ich werde nun als Bounty Söldner mit dem Namen "Phaidra" durch die gegend streifen. Weis noch nicht ob gleich voll Heiler oder erst später.
    • Hast ja noch knapp sechs bis acht Spielstunden Zeit um dich zu entscheiden. :) Die Spezialisierung kommt ja erst mit ca. Stufe 10 und bis dahin kriegst du auch keine Heilaktionen.

      Habe mittlerweile die ersten paar Heilzauber erhalten. Ich warte somit sehnsüchtig auf den nächsten Flashpoint im Verlauf der Story. Könnte zwar auch zur Flotte zurückfliegen aber im Verlauf der Story ist es schöner. Vielleicht heile ich vorher mal ein wenig auf PVP-Schlachtfeldern, um mich dran zu gewöhnen. Ich möchte ja niemanden ins Verderben führen. :D

      Den Namen finde ich absolut in Ordnung. Solange man nicht als "Kackwurst" oder "VadersSohnseineMudda" rumläuft, wird man sich auf dem RP-Server auch keine Feinde machen. :D
    • Hi,

      also bin nun auch Level 12. Habe in einem Raid 2 "rare" sowie einen legendären Gegenstand erhalten.

      Habe die Gruppe mit meinem Agenten gut heilen können. Ich freu mich auf die weitere Reise :)
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • PVP rockt tierisch. Gerade einmal Huttball und den Verteidigung/Angriff gespielt. Huttball haben wir haushoch verloren. Ehrlich gesagt war ich komplett überfordert.

      Danach erstmal meine Tasten angepasst. Es hat geholfen zumal ich danach auf Platz 1 der Heiler landete. :) Das gibt mir Hoffnung für zukünftige Flashpoints, dass ich auch reguläre Gruppen gut heilen kann. Vielleicht gehe ich auch nochmal zurück zur Black Talon.

      Habe in einem Raid 2 "rare" sowie einen legendären Gegenstand erhalten.

      Wo gibt es mit dem Level denn schon Raids? Habe ich da am Ende was übersehen? Sicher das du nicht Flashpoints/Dungeons meinst? Denn Raids sind per Definition Schlachtzüge mit mindestens 10 Spielern.
    • Meinte damit die Flashpoints/ Dungeons.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Nice. Dark Malgus gerade in einem Hologramm getroffen. Darf nun endlich zum Hammerstation Flashpoint mit Stufe 14.

      Übrigens empfehle ich euch ab Stufe 10 direkt Sammelberufe zu lernen. Am besten direkt für alle Slots. Gerade am Anfang sind die Herstellungsberufe noch sehr teuer. Dahingehend kann man seinen Gefährten am besten immer zu Sammelmissionen schicken. Lohnt sich total. Gerade wenn ich in Städten unterwegs bin oder bevor ich mich auslogge, schicke ich Khem Val immer auf Aufträge.

      Nachtrag: Zudem würde ich keine Rüstung kaufen. Spart am besten den Großteil eures Geldes. In der Beta kostete das erste Gefährt auf Stufe 25 knapp 48.000 Credits. :D 40.000 für die Lizenz und 8.000 für das kleinste Fahrzeug. Bin derzeit auf einem gutem Weg es mir erlauben zu können. Habe knapp 10.000 mit Stufe 15 auf der Tasche. Bleibe somit zuversichtlich, dass ich mein Mount pünktlich mit Stufe 25 kaufen kann.

      Muss langsam mal die Hauptquest auf Drumond Kass weitermachen. Ich will mein Raumschiff endlich bekommen. Jedoch lasse ich mich derzeit immer wieder von tollen Sidequests ablenken. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • hab bei einer quest im startgebiet gut kohle gemacht.
      Sollte einen Buchhalter finden und eventuell töten :rolleyes:

      kam relativ schnell die antwortmöglichkeit " Du wirst leider sterben " oder so. Hab mich aber dafür entschieden weiter mit ihm zu reden und tada, er hat mir ca 800 credits überwiesen und ich am ende trotzdemnoch die option " Das hilft dir auch nicht mehr " wählen können :D

      Kopf ab + 800 credits anstatt nur kopf ab :cool:

      bin jetz stufe 12 und in dem zwischenhangar gelandet wo ich mich zum söldner hab ausbilden lassen :)

      dachte eigendlich ich verfall wieder in mein altes muster " schnell alles durchklicken " aber irgendwie gefallen mir die Sequenzen.


      was ich nun mit meiner gesinnung anstell weis ich noch nicht, da ich die option abgestellt habe zu sehen was gut / böse bringt und für mich selber entscheide. z.Z lieg ich glaub bei 400 gut / 600 böse.

      einfach tolles spiel :t-up:



      hmm... gerade Black Talon gewesen und bei dem gespräch auf der brücke stürzt das spiel bei manchen immer wieder ab oder das gespräch geht nicht weiter. Auch nach Instanz resett selbe stelle, selbes problem. Hat ich in der Beta nicht, naja versuchen wirs morgen halt nochmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreeZa ()

    • Meins. :D



      Auf Stufe 16 angekommen und im Rahmen meiner Klassenquest ein Schiff der Fury Klasse erhalten. Richtig geil. Gerade direkt meinen ersten Raumkampf erledigt. Ist am Ende nichts anderes als ein Rail Shooter. Zuviel Zeit werde ich da wohl nicht reinstecken, da ich mir die Kohle für Schiffsverbesserungen eh erstmal sparen will. Für die meisten Missionen wird man aber Verbesserungen brauchen.

      Dabei wollte ich eigentlich um 2 ins Bett. Tja, kaum kriegt man das Schiff ist alles vergessen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • FreeZa schrieb:

      hab bei einer quest im startgebiet gut kohle gemacht.
      Sollte einen Buchhalter finden und eventuell töten :rolleyes:

      kam relativ schnell die antwortmöglichkeit " Du wirst leider sterben " oder so. Hab mich aber dafür entschieden weiter mit ihm zu reden und tada, er hat mir ca 800 credits überwiesen und ich am ende trotzdemnoch die option " Das hilft dir auch nicht mehr " wählen können :D

      Kopf ab + 800 credits anstatt nur kopf ab :cool:

      bin jetz stufe 12 und in dem zwischenhangar gelandet wo ich mich zum söldner hab ausbilden lassen :)

      dachte eigendlich ich verfall wieder in mein altes muster " schnell alles durchklicken " aber irgendwie gefallen mir die Sequenzen.


      was ich nun mit meiner gesinnung anstell weis ich noch nicht, da ich die option abgestellt habe zu sehen was gut / böse bringt und für mich selber entscheide. z.Z lieg ich glaub bei 400 gut / 600 böse.

      einfach tolles spiel :t-up:



      hmm... gerade Black Talon gewesen und bei dem gespräch auf der brücke stürzt das spiel bei manchen immer wieder ab oder das gespräch geht nicht weiter. Auch nach Instanz resett selbe stelle, selbes problem. Hat ich in der Beta nicht, naja versuchen wirs morgen halt nochmal.


      Ah, es gibt Gut und Böse Punkte? Dachte wenn man das Imperium wählt ist man automatisch böse und bei den Rebellen halt gut. ;) Also kann man quasi auch n Sith-Inquisitor zur guten Seite "erziehen" oder wie darf man das verstehen?
    • Jap, du kannst ihn so zocken. Aber ob du dann noch bei anderen Sith´s geachtet wirst, wird die Zeit zeigen ;)

      Ich zock meinen Imperialen Agenten auf "böse". Sardistisch veranlagt und ein Mörder³. Das gefällt meiner Gefährtin und bekomm dafür immer wieder Zuneigungspunkte. Durfte letztens im Gespräch mit der flirten xD
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Hammerstation abgeschlossen. Als Heiler bis zum Boss keine Probleme gehabt. Selbst diesen hätte ich geschafft, jedoch wechselten wir ein Teammitglied aus. Mit Stufe 13 war der dort keine große Hilfe. Das konnten wir da auch nicht mehr kompensieren. Danach kam ein Heiler auf einer höheren Stufe rein, weshalb ich Schaden machte.

      Das freut mich total. Habe mich seit DaoC, in der Rolle des Heilers nicht mehr so wohlgefühlt. In der Station auch eine extrem nette Gilde kennengelernt. Momentan gehe ich davon aus, dass ich diese zukünftig unterstützte.

      Ansonsten ist heute echt Tag des neuen Lichtschwerts. Heute Nachmittag gegen diese Hauptstadt Münzen ein neues gekauft. Hatte tolle Stats. Nun lässt der Boss ein noch besseres fallen, dass ich natürlich gewinne. :D Das gute an der Sache ist die Tatsache, dass ich den orangenen Farbkristall aus dem ersten Schwert, heute Abend in die bessere Klinge einsetze. :D