Star Wars: The Old Republic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars: The Old Republic [PC][MMOPRG]



      swtor.com/de

      Star Wars: The Old Republic erscheint wahrscheinlich am: 21. Oktober 2011

      Wie bei allen MMOPRG´s gibt es auch eine Collector´s Edition mit folgendem Inhalt:

      ecx.images-amazon.com/images/P…01._SCLZZZZZZZ_SX320_.jpg

      Physische Extras:

      Exklusive Darth Malgus-Statue von Gentle Giant
      Star Wars: The Old Republic-Spieldiscs in Metallbox als Sammelobjekt
      Das Tagebuch von Gnost-Dural mit Anmerkungen von Satele Shan
      The Old Republic-Galaxiekarte
      Persönlicher Sicherheitsauthentifizierungskey
      Musik von Star Wars: The Old Republic CD
      Qualitativ hochwertige Verpackung der Collector’s Edition

      7 zusätzliche Digitale Objekte:

      Leuchtpistole: schießt Leuchtkugeln in die Luft
      Trainingsdroide: schwebt neben euch und leistet Unterstützung im Kampf
      HoloDancer: projiziert euren eigenen holografischen Tänzer
      HoloCam: speichert visuelle Aufzeichnungen eurer Abenteuer im Spiel
      STAP: elegantes und einzigartiges Fahrzeug
      Exklusiver Maus-Droide: tapferer Droide, der euch bei euren Abenteuern begleitet
      Exklusiver Collector’s Edition-Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot

      Der momentane Preis bei Amazon beträgt für die Collectors-Edition: 150,- Euro!

      Natürlich etwas happig, aber ich hoffe darauf, genauso viel Spaß mit dem Spiel zu haben wie mit World of Warcraft.

      Produktbeschreibung von Amazon:

      Erkunde eine Epoche Tausende von Jahren vor dem Aufstieg von Darth Vader, als der Krieg zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium die Galaxis spaltete. Wähle deine Klasse aus zahlreichen klassischen Star Wars™ -Rollen, darunter Jedi-Ritter, Kopfgeldjäger und Schmuggler. Triff Entscheidungen, die deine persönliche Geschichte beeinflussen und bestimmen, ob du auf der hellen oder dunklen Seite der Macht wandelst. Auf deinem Weg triffst du tapfere Gefährten, die an deiner Seite kämpfen. Gemeinsam besiegt ihr Feinde in dynamischen Star Wars-Kämpfen, tut euch mit anderen Spielern zusammen, um unglaubliche Herausforderungen zu meistern und entdeckt die Wunder der Star Wars-Galaxis in einem vollwertigem Massively Multiplayer Online-Spiel.

      Features

      Bestimme deine Star Wars-Saga: Wähle eine von acht Kultrollen und werde der Held deiner ganz persönlichen Star Wars-Saga – eine interaktive Handlung mit cinematischen Dialogen und kompletter Synchronisation aller Charaktere im Spiel.

      Wähle die helle oder dunkle Seite: Bedeutsame Entscheidungen auf deiner Reise bestimmen, ob du deinen Weg auf der hellen oder dunklen Seite der Macht gehst.

      Abenteuer mit Gefährten: Knüpfe oder beende wichtige Beziehungen zu deinen Gefährten, während sie sich dir auf deiner Reise anschließen und Seite an Seite mit dir kämpfen.

      Beteilige dich an heldenhaften Star Wars-Gefechten: Bekämpfe Gegner in dynamischen Lichtschwert-Duellen, Cantina-Schießereien und riesigen Multiplayer-Schlachten.

      Steuere dein eigenes Raumschiff: Erwerbe dir dein eigenes Schiff, das dir als deine Operationsbasis dient, während du die Galaxis erkundest und in epischen Weltraumschlachten mitwirkst.

      Entdecke eine voll ausgestattete MMO-Welt: Schließe dich deinen Freunden an und erlebe PvP-Kriegsgebiete, Mehrspieler-Flashpoints, Multigruppen-Operationen, Gilden, Auktionshäuser, Handwerk, Reittiere und vieles mehr.

      ----------------------------------------------------------------------

      Werdet ihr euch das Spiel holen? Oder bleibt ihr bei World of Warcraft?

      Was ist euer Anspruch an das Spiel? Was wollt ihr im Spiel erreichen?

      Außerdem wäre es cool eine WG-Gilde zu gründen, falls wir genug zusammen bekämen.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gigashadow ()

    • Das Problem an MMOs ist ja, dass einfach keine Stimmung aufkommen kann, da es keine weiterführende Story gibt. Geht man los und "will die Prinzessin befreien, kämpft sich durch den Dungeon und erschlägt schließlich den Drachen", so ist er 24 Stunden später wieder lebendig...die Prinzessin wieder in seinen Fängen...und der Dungeon von Monstern bevölkert.

      Das löst in mir einfach nur ein grauenhaftes gähnen aus.
    • Das stimmt nicht ganz Karl. Also der Grundgedanke stimmt, jedoch haben sich MMORPG in den letzten Jahren dank Phasing extrem weiterentwickelt. Gerade World of Warcraft: Cataclysm hat mit dieser Technik extrem viel gearbeitet.

      Dh du schließt eine Mission ab und das Land und die Leute verändern sich mit Dir. Wenn also ein Drache stirbt, bleibt er auch tot. Sie werden also nach Ende der Mission nicht zurückgesetzt. Das ganze ist dann nur für diejenigen in der "neuen" Form sichtbar, die eine Mission erledigt haben. Eine absolut grandiose Technik. Sicherlich wird sowas in Dungeons/Raids weniger eingesetzt. Jedoch musst du als Spieler diese ja nicht betreten. Dann bleibt die Welt auch stimmig.

      Was ist euer Anspruch an das Spiel? Was wollt ihr im Spiel erreichen?

      Ich hasse die Frage, was man in einem Spiel erreichen will. :D Das ist echt ein schreckliches Nebenprodukt von World of Warcraft. Sicherlich waren MMORPG schon immer darauf ausgelegt, dass Spieler möglichst stark werden. Wir haben in Dark Age auch Nächtelang unsere Festung bewacht, damit diese niemand einnehmen konnte. Jedoch ist dieser ganze "Wir müssen den Boss als erstes legen / Ich brauche umbedingt die beste Rüstung / Ich muss was erreichen" Kram eine schreckliche Nebenerscheinung.

      Persönlich möchte ich eine gute und reife Community erleben. Herr der Ringe Online war das perfekte Community Spiel auf dem deutschen RP-Server. Das war wie in den alten DaoC/Everquest Tage, als die Community und Gemeinschaft im Vordergrund stand. Wo man einfach mal Abends im tänzelnden Pony stundenlang RP betrieben hat. Ich habe teilweise wochenlang keine Quest erledigt, weil wir mit der Gilde täglich irgendwelche Events organsiert haben. Ohne Druck durch Items oder Dungeons.

      Da SW:Tor aber wieder in Richtung breite Masse geht, habe ich das ungute Gefühl, dass RP zu einer Kiddy ähnlichen Erfahrung wie in WoW verkommt. Somit kann ich meine Hoffnung nur auf das Storytelling legen. Old Republic sieht dahingehend in bisherigen Videos eher wie ein Offline Rollenspiel aus. Das gefällt mir. Am Ende ist es halt ein Bioware Produkt. Wenn die eins können, dann Geschichten erzählen.
    • Mit RP konnte ich in MMORPG nix anfangen, alleine damals in WoW, Orc´s zu treffen die Thrall, Thráll, Thràll usw... heißen macht kein Spaß.

      Das gleiche wird denke ich bei Star Wars passieren.

      Grad ist meine Gamestar angekommen, hab mir direkt den Artikel mit dem Spiel hier durchgelesen. Also, wenn die wirklich alles so umsetzen, dann wird das Star Wars ein Dragon Age mit Onlinepart werden.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Letztendlich kann niemand heute sagen, wie lange ein Spiel unterstützt wird. Egal was irgendwo behauptet wird. Wenn der Titel am Ende ein kommerzieller Flop wird, wird man den Support eher einstellen. Wenn es erfolgreich läuft, sind lange Laufzeiten auch denkbar. Die Everquest 1 Server laufen nun auch seit 12 Jahren und das Spiel erhält immer noch Erweiterungen. Jedoch sieht man das alles erst dann, wenn das Spiel offiziell erschienen ist und die ersten sechs Monate überstanden sind.
    • EA hat vor ein Science Fiction WOW daraus zu machen. Sie haben sogar schon von einer Lebensdauer gesprochen, die mehrere Jahrzehnte (!) umfasst.

      2025 klingt da schon realistischer und auch nicht so unwahrscheinlich.

      Was bei diesen langen Zyklen leider verloren geht ist die Vision von Fortschritt und Entwicklung. Zu Mega Drive Zeiten dachte ich, dass ich 2025 mit Hologrammen spielen werde. Heute kann man froh sein, wenn 2025 nicht wieder Mario 64 als Remake erscheint...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Gute Nachrichten. EA hat den EU-Release auf den 20. Dezember vorgezogen. Damit erscheint das Spiel weltweit einheitlich. Würde mich nicht wundern, wenn der Headstart am Wochenende vorher passiert. Dh mit viel Glück können wir schon am 16-17.12 zocken. :D

      Zudem gibt es heute zum Freitagsupdate wieder einen neuen Trailer. Wie üblich sehr episch. Ich hoffe echt vor dem Release noch zu einem Betawochende eingeladen zu werden. Aber da sind die Chancen aufgrund der hohen Nachfrage ja minimal. Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt. :D

      [yt]4oy-2E4YQpU[/yt]
    • Das ist das besagte letzte Betawochenende mit Stresstest, John. Die Mails gingen heute Abend an alle raus, die sich bis zum 11.11 angemeldet haben. Der Rest wird dann seine Codes via Buffed, Gamestar und Onlinewelten erhalten können. Persönlich bin ich dahingehend echt gespannt, ob die Server den Ansturm mitmachen werden. Ist schließlich der letzte Test vor der Veröffentlichung.
    • Freitag ist endlich die NDA gefallen. Das heißt man darf nun über Beta Eindrücke berichten und Videos hochladen. Habe direkt mal zwei Videos hochgeschoben. Einmal die ersten 14 Minuten mit dem Kopfgeldjäger und dann ein Video zur Charaktererstellung. Im Video des Kopfgeldjägers kann man auch die deutsche Synchronarbeit hören. In meinen Augen zwar in Ordnung aber kein Vergleich zu den ausgezeichneten US-Stimmen. Habe die Beta bisher immer auf Englisch gespielt und da kommen mehr Emotionen rüber.

      [YT]6ZCG1nUnGZk[/YT]

      [YT]URADRoMCc0c[/YT]

      Ansonsten werde ich die Tage ausführlich meine Eindrücke zusammenfassen. Ich kann es aber schon einmal kurz zusammenfassen. Das Spiel fühlt sich wie ein direkter Nachfolger zu Kotor an. Würden nicht überall Spieler herumlaufen, könnte man es aufgrund der Entscheidungen für ein Offline Rollenspiel halten. Bin total begeistert bisher. Selbst Klassen die ich nie spielen wollte (wie hier der Bounty Hunter) haben es mir angetan. Sogar die Jedi, die ich bisher eher als langweilig betrachtete.
    • argh hätt ich mal nicht hier rein geschaut :/

      jetz muss ich aufpassen das ich mich nich allzu sehr spoiler mit den ganzen vids die jetz rauskommen. vor allem vom BH ( was ich natürlich direkt angeschaut hab :ugly: )

      warst schonmal in einer instanz ? mich würde interessieren ob man dort die story, bis zu den entscheidungen halt, wegdrücken kann. Nach dem 10ten mal kanns eh keiner mehr hören :)
    • Ich habe die Esseles gespielt. Das ist die erste Instanz, die man ab Level 8 spielen kann. Wegdrücken kann man Entscheidungen imo nicht. Aber es ändert sich ja immer etwas. Denn die Entscheidungen in Gesprächen, werden ja stehts von anderen Spielern getroffen. Mal ganz davon abgesehen, dass diese niedrigen Instanzen ja eh nicht dafür ausgelegt sind, dass man sie 10x spielt. Reguläre Gespräche kann man per Druck auf die Leertaste überspringen. Aber wer keine Gespräche hören möchte, ist bei TOR vermutlich eh falsch. Das ist nun einmal ein storybasiertes MMORPG. Das ist halt der große Unterschied zu allen anderen Genre-Kollegen.
    • gespräche sind ja ansich voll in Ordnung, mir geht wie gesagt nur um die instanzen.

      bsp hero, jeden Tag 1x rein

      wenn man dann immer und immer wieder das gleiche hört, wirds irgendwann zuviel ^^

      man erinner sich nur an bran bronzebart ( oder so ) in den Hallen der Steine. beim ersten mal ganz witzig aber irgendwann hätte er sich auch porten könn ;)
    • Du vergleichst halt hier mit World of Warcraft und den dortigen Standards. Das ist das große Problem. Es wird in Old Republic vermutlich gar keine täglichen Dungeon Quests geben. Persönlich bin ich da auch froh drüber. WoW ist dahingehend total abgestumpft, weil Leute Jahrelang fast täglich die gleichen Dungeon ablaufen. Ich kann mich vor WoW auch an kein Spiel erinnern, wo sowas eingebaut wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()