Demo-Version zu SvR09 erschienen - Bisher nur für PS3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cbi schrieb:

      falls du eine antwort bekommen solltest, kannst du diese ja gern hier mal preis geben


      Hab jeute von nextgam.net Antwort bekommen. Sie sagen sie wissen noch nichts von einer demo aber sie gehen fest von einer aus, da es in den letzten Beiden Jahren auch eine gab


      Hallo Kay.



      Bis dato wurde hier leider offiziell nichts bekannt gegeben.

      Da die bisherigen Versionen vorab aber auch immer mit einer Demo belohnt wurden, gehen wir derzeit stark davon aus, dass es dieses Mal auch wieder so sein wird.





      Gruß Stefan Hellmann

      neXGam GbR


      Die Antwort von XBox auf meine Mail steht natürlich noch aus.
    • also von der grafik auf der ps3 bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht enttäuscht.. das publkikum sieht doch schon ziemlich gut aus... evt wenn ich direkt daneben den gleichen fernseher mit ner xbox 360 am laufen hätte würde ichs wohl schelchter einstufen aber verbessert hat es sich aufjedenfall!
    • Und was sagst du zu den Konturen der Wrestler, also zu den kanten etc. Findest du das ist Ps3 Niveu?
      Ps. Habe heut wieder gezockt, trotz der Grafikkritik macht mir das Spiel sehr viel Spaß, ich hoffe nach release werden keine Enttäuschungen preisgegeben, wie es sonst jedes Jahr der Fall ist(Story Mode Scheiße etc.) Dann würde ich mir das Spiel holen, sobald es etwas günstiger geworden ist.
    • nokx schrieb:

      also von der grafik auf der ps3 bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht enttäuscht.. das publkikum sieht doch schon ziemlich gut aus... evt wenn ich direkt daneben den gleichen fernseher mit ner xbox 360 am laufen hätte würde ichs wohl schelchter einstufen aber verbessert hat es sich aufjedenfall!


      Ich weiß ja nich was du für ne Demo hast, aber das Publikum is sehr viel schlkechter umgesetzt als bei 08. Ich denke sie haben die grafik der Zuschauer runtergeschraubt, weil das Spiel dann umso flüssiger wird. Is ja kein Geheimnis das Yukes nich tmit der PS3 Klar kommt. Also die Grafik war bei 08 wesentlich besser, das spiel war aber meines erachtens viel zu....wie soll ich das sagen, als würde man mit 30 frames zocken, und nein ich habe kein Röhrenfernseher, ich ich zocke auf 720p HD. Sieht trotzdem schlecht aus^^
    • JohnCena06 schrieb:

      Kann man eig. den Hot-Tag abwehren? Ich glaube nicht oder? Denn wenn meine gegner den Hot-Tag gemacht haben, konnte ich ihn nie abwehren.


      Du kannst sowohl wenn du der "illegale" und "legale" mann bist den hot tag kontern,du musst nur rechtzeitig drücken!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • JohnCena06 schrieb:

      Muss ich da R2 oder L2 drücken? Ich habe schon auf den HUD geguckt beim Hot tag nur steht da nicht R2 oder L2, deswegen dacht ich man kann nicht abwehren. Also muss ich dann genau dann drücken wenn er mich schlägt?


      also ich hatte in meinem ersten tag team match den Finisher gekontert indem ich L2+R2 gedrückt habe aber ich glaube wenn man auf dem apron steht kann man mit L2 blocken aber ich hatte glück mit dem blocken!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • JohnCena06 schrieb:

      Also den finisher mein ich nicht. Ich meine die schläge die der gegner macht während des hot tags ob die zu blocken sind? Ja L2 oriber ich auch aba geht nicht. Has du es denn geschaft die schläge mal zu blocken?



      habe es eben versucht mit den kontern und bin kläglich gescheitert,ich weiß das man den "normalen" hot tag angriff blocken kann nur habe ich es noch nicht geschafft,ich bin mir aber ziehmlich sicher das du im richtigen moment L2 drücken musst genau wie du die schläge.tritte blockst im spiel!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • JohnCena06 schrieb:

      Was genau meinse mit "normalen" und woher weis du das man es blocken kann??



      Oh sorry ich habe gerade gemerkt das der Finisher nach dem hot tag ja gar nicht an den hot tag angriff angelegt ist(vergiss am besten was ich über den "normalen" hot tag angriff gesagt habe),Man hat ja in einem der ersten videos die es vom spiel gab das verbesserte tag team match gesehen und dort hat randy orton den hot tag mit einem slingshot geblockt,und ich habe als ich es ausprobiert habe den ersten hot tag angriff geblockt und mein Superstar ist einfach unter dem schlag weggetaucht und die gegner hatten dann null momentum.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Aso ja danke das wollt ich ja wissen ob man überhaupt den hot tag blocken kann und ob du es schon mal geschafft hast. naja jetz weis ich es ja und werde es weiterhin probieren es zu blocken. ;)

      PS: Ja das video kenn ich ja schon ;)



      Edit: Der Com kann glaub ich nich die Hot Tags abwehren oder? Also wenn ein Realer Spieler gegen den com spielt, dann liegt der hot tag ja imma in der hand des spielers denn wenn er die zwei tasten richtig drück, dann wird ja auch imma der hot tag perfekt eingesetzt oder?