SvR2009 Countdown #38: John Morrison & The Miz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deacon2 schrieb:

      Warum nicht? aus was sollte der DLC denn sonst bestehen??


      Wrestler, Arenen, Kleidung für CAW usw.
      Aber doch bitte nicht Entrance Attires. Sowas sollte von vorneherein dabei sein.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Eig. wollte ich nix mehr schreiben und mir nicht alle Entrances ansehen damit ich noch ne Üebrraschung habe, aber da ich das Team liebe habe ich es mir angesehen, und ich bin derbst enttäuscht, das kein Mantel da ist, ist halb so wild, aber das sie ihnen einfch nen alten Entrance geben ist ne Frechheit! Ich habe mich schon so drauf gefreut wie Morrison seinen Belt nach oben zeigt, so wie in echt...Der Finisher ist zwar cool aber lieber wäre mir dieser Elbow gewesen denn die beiden machen.
    • The Miz & John Morrison

      The Miz & John Morrison finde ich im Großen und Ganzen doch recht gut. Dennoch hätte man beide etwas verbessern können. Die Royal Rumble Arena sieht sehr gut nachanimiert aus, aber The Miz & John Morrison sehen ebenfalls nicht schlecht aus. Das John Morrison keinen Mantel dabei hat, finde ich nicht besonders tragisch. Der Entrance der beiden ist lediglich gut mehr leider nicht, aber das Gesicht von The Miz ist nicht so gut wie das bei John Morrison. Ihr Tag Team Finisher finde ich dagegen sehr gut! Ich werde nicht sehr oft mit diesem Team spielen, dennoch bin ich froh das sie es in das Spiel geschafft haben.

      Gibt es eigentlich auch Videos wo man ihre Single-Entrances sehen kann!?
    • deacon2 schrieb:

      Man muß aber auch sagen, das sie nicht immer gemeinsam als Tag Team in den Ring kamen, was ich auch gut finde. Werde es im Spiel auch so einstellen, das sie zwar als Tag zählen, aber ne zusammen zum Ring kommen, da ihr Einzeleinzug einfach viel cooler ist.

      Zu der Frage mit was man die Downloads bezahlt. nun Bei Xbox werden es denke ich mal die MS Points sein, hab auch lange gesucht wie man die erhält.

      mspoints.de/index.php?cPath=21


      ok danke
      [center]>>ExTrEmE HaRdYz!<<

      Jeff Hardy!

      Swantonbomb![/center]
    • Sascha schrieb:

      The Miz hat auch bei seinem Solo Einmarsch kein spezielles Outfit. Ich habe mit ihm bei THQ gespielt und da kam er ebenfalls ohne spezielle Kleidung zum Ring. Gleiches gilt für Morrison. Er hat auch beim Solo-Einmarsch keinen Mantel. Das ist natürlich relativ schade, da z.B. Edge mit seinem Mantel zum Ring kommt.


      gott sei dank.
      die beiden... kann mich nur den meinungen der mehrheit anschließen, tag entrance suckt, beide ohne entrance-attires... werde aber dennoch oft mit morrison spielen denk ich.
    • Also The Miz ist total "Mizglückt"^^ und das beide keine Entrance Attires haben ist wirklich sehr schade. Naja hatte mir von diesem Team einiges erhofft....werde trotzdem ein paar mal mit den spielen. Cool das Edge wenigstens mit Mantel reinkommt.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Bowser schrieb:

      Wenn Du dich auf 08 beziehst, da trägt er nur den Mantel, aber keinen Hut.

      Ich habe mich auf SvR09 bezogen, da ich davon ausging, dass ddies gemeint war. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • The Miz

      Attire: 6/10
      Entrance: 7.5/10
      Modell: 7/10
      Finisher: 7/10
      Persöhnliche Wertung: 8/10
      Gesamt:

      John Morrison

      Attire: 7.5/10
      Entrance: 8/10
      Modell: 8/10
      Finisher: 5/10
      Persöhnliche Wertung: 7.5/10
      Gesamt: 36

      1. Cody Rhodes - 40.5
      2. Brain Kendrick - 39.5
      3. Paul London - 36
      4. John Morrison - 36
      5. The Miz - 35.5
      6. Hardcore Holly - 35.5
      7. Chavo Guerreo - 35
      8. Chuck Palumbo - 33.5
      9. JBL - 32
    • Rey Rey 689 schrieb:

      Endlich gibt es The Miz und John Morrison zum dritten mal.
      John Morrison und Miz haben den Besten Team Finisher.


      Ich finde den TT Finisher von Matt und jeff am besten.Ausserdem klauen Miz und Morrison ihren TT Finisher von Batze und Rey.

      The Miz und John Morrison zum dritten mal???

      The Miz hat es zum ersten mal geschaft und Morriosn war bisher nur zwei mal im Game und hies Johnny Nitro.
    • Host schrieb:

      The Miz

      Attire: 6/10
      Entrance: 7.5/10
      Modell: 7/10
      Finisher: 7/10
      Persöhnliche Wertung: 8/10
      Gesamt:

      John Morrison

      Attire: 7.5/10
      Entrance: 8/10
      Modell: 8/10
      Finisher: 5/10
      Persöhnliche Wertung: 7.5/10
      Gesamt: 36

      1. Cody Rhodes - 40.5
      2. Brain Kendrick - 39.5
      3. Paul London - 36
      4. John Morrison - 36
      5. The Miz - 35.5
      6. Hardcore Holly - 35.5
      7. Chavo Guerreo - 35
      8. Chuck Palumbo - 33.5
      9. JBL - 32


      Mal ne Frage: Wie kannst du Entrance und Finisher bei beiden einzeln bewerten, wenn du sie ne gesehen hast??
    • Echt kacke wie sie mein Lieblings Tag Team verhaut haben, hoffe mal das ich per Create a TT Entrance was besseres zu stande bringen kann. Der TT Finisher passt i-wie nicht und ein Entrance ohne deren Entrance Attire geht i-wie gar nicht bei den beiden.

      The Miz

      Entrance Attire: 0/10
      Attire: 9/10
      Entrance: 3/10 (TT Entrance)
      Modell: 5/10
      Aktualität: 8/10
      Finisher: -/10
      Persönliche Wertung: 6/10
      Gesamt: 5.0

      Entrance Attire: 0/10
      Attire: 10/10
      Entrance: 3/10 (TT Entrance)
      Modell: 9/10
      Aktualität: 9/10
      Finisher: 10/10 (hat man ja schonmal gesehen)
      Persönliche Wertung: 8/10
      Gesamt: 7.1


      01. Rey Mysterio 10.0
      02. MVP 9.8
      03. Chavo Guerrero 9.3
      04. Shelton Benjamin 9.2
      05. Melina 9.1
      06. John Cena 8.8
      06. The Great Khali 8.8
      08. The Big Show 8.7
      08. The Undertaker 8.7
      08. Triple H 8.7
      11. Carlito 8.6
      11. Kane 8.6
      11. Lance Cade 8.6

      14. Tommy Dreamer 8.5
      14. Paul London 8.5
      14. Brian Kendrick 8.5
      17. JTG 8.4
      18. Batista 8.2
      18. CM Punk 8.2
      20. JBL 8.0
      20. Finlay 8.0
      20. Hardcore Holly 8.0
      23. Kofi Kingston 7.9
      23. Big Daddy V 7.9
      25. Santino Marella 7.8
      26. Chris Jericho 7.5
      26. Shad 7.5
      26. Ashley 7.5
      26. Victoria 7.5
      30. Umaga 7.4
      30. Cody Rhodes 7.4
      30. Mickie James 7.4
      33. Trevor Murdoch 7.3
      34. John Morrison 7.1
      35. Mark Henry 7.0
      36. William Regal 6.5

      37. Chuck Palumbo 6.0
      37. Beth Pheonix 6.0

      39. Candice Michelle 5.8
      40. Kelly Kelly 5.5
      41. The Miz 5.0