SvR2009 Countdown #38: John Morrison & The Miz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Miz hat auch bei seinem Solo Einmarsch kein spezielles Outfit. Ich habe mit ihm bei THQ gespielt und da kam er ebenfalls ohne spezielle Kleidung zum Ring. Gleiches gilt für Morrison. Er hat auch beim Solo-Einmarsch keinen Mantel. Das ist natürlich relativ schade, da z.B. Edge mit seinem Mantel zum Ring kommt.
    • Erstmal vom aussehen,morrison gut miz sieht ihn echt doch genauso sch***e
      aus,overall von beiden gut und zum entrance vielleicht hat morrison nur keinen mantel an weil das sein championchip entrance ist.
      [COLOR="Blue"]HSV 08/09[/COLOR] 1-4-7-10-10-13-16-17-20-23-23-26-27-30- /
    • Echt schade dass sie keinen eigenen Entrancen haben. Und ich bezweifle dass Mirission im Einzel-Entrance einen Mantel haben wird. Die sollen sich in der Hinsicht mal echt mehr Mühe geben, VERDAMMT! :wall:
      Sowas stört mich schon ziemlich, da das IMO die Atmösphäre schmälert. :(
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Richtig, denn der Huit zählt zum Entrance des Takes, nicht zu seinem Attire.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Crusader schrieb:

      Wahrscheinlich gibts die Entrance-Attires von Miz und Morrison als Downloadable Content für 800 MS Points :D


      Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ausserdem abzocke und eine freichheit.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich hoffe, dass solche Attires zum download bereitstehen. Und bitte dann auch nicht so teuer.
      Schlimm finde ich einfach die Entrance.. Das man ihn keine eigene gegeben hat kann ich nicht nachvollziehen.. Alle anderen haben eine.. Bisher.. Und die Entrance kann doch nicht so schwer sein. Und dann verstehe ich auch nicht, dass man Taker&Kane eine eigene Entrance gibt. Ist zwar schön, sie sind Topstars und man setzt ja dieses Jahr auf Tags, aber warum dann nicht auch Morrison & Miz????
    • Das ist ja zum Kotzen. Da läuft was alles schief.
      1. Keine Entrance Attire, k da Miz seinen Hut nicht immer trägt ist es nicht so schlimm, dass er ihn nicht im Spiel hat aber ich habe Morrison noch NIE ohne seinen Mantel zum Ring kommen sehen. Das ist einfach etwas was mich seine Entrance überspringen lässt, obwohl ich sonst jede Entrance auch nach Monaten immer noch ansehe...Großer Fehler, THQ.
      2. Standart Entrance (vom letzten Jahr), whuuuuuhuw, ist es so schwer Morrison seine Pose mit den wehenden Haaren und Miz hinten irgendwie rumtanzen zu lassen? Ich fand die Entrance schon letztes Jahr bei Rated RKO scheiße, vor Allem wegen der Taunts im Ring.
      3. TT-Finisher.
      Das ist der pefekte Finisher für Batze und ReyRey aber nicht für die beiden. Miz habe ich noch nie einen Hurracana und Morrison eine Powerbomb machen sehen. Diesen komischen Move den sie manchmal machen (Ihr wisst welchen Move ich meine, mir fällt der Name nur nicht ein. xD) hätten sie reintun können aber nicht sowas~

      Wenigstens hat THQ es geschafft Johnny Nitro in John Morrison umzuwandeln und ihre Musik reinzuhauen.
      *applaudier*
    • The Miz:

      Entrance: Wieso haben sie nicht ihr richtigen Tag Team Entrance? Wenigstens kann man das so einstellen, dass beide Einzeln reinkommen. 2/10

      Attire: Leider fehlt das Entrance-Attire, aber bei Miz ist es nicht soooooo schlimm. Der Rest sieht gut aus. 8.5/10

      Signature Move: Wo ist diese Megageile Clothline an der Turnbuckle? 4/10

      Finisher: Ich kann nur hoffen, das beide gut aussehen. -/10

      Overall: Ist gut.

      Gesamt: 4.83


      John Morisson:

      Entrance: s.o. 2/10

      Attire: Das Entrance-Attire ist natürlich fatal, dass es fehlt, aber das normale ist ok. 5/10

      Signature Move: Ist nachvollziehbar. 8/10

      Finisher: Den konnte man ja schon in einem Video sehen. Der sieht richtig genial aus. 9.2/10

      Overall: Miz und Morisson hätten gleichviel bekommen sollen.

      Fazit: Zur Zeit natürlich mein Lieblingstag, ich hoffe einfach ganz stark, dass beide Einzel Entrances sehr gut sind. Werde trotzdem oft mit denen spielen. Wenn sie beide Finisher und Einzelentrances gezeigt hätten, wären sie sicher besser ausgefallen.

      Gesamt: 6.40

      1.Big Daddy V (8.95)
      2.Rey Mysterio (8.68)
      3.MVP (8.50)
      4.Shelton Benjamin (8.46)
      5.Melina (8.25)
      6.Brian Kendrick (8.20)
      7.Triple H (8.18)
      8.Lance Cade (8.15)
      9.Kofi Kingston (8.13)
      10.Chris Jericho (8.08)
      11.John Cena (8.05)
      12.Candice (8.00)
      13.Paul London (7.97)
      14.The Big Show (7.95)
      15.Hardcore Holly (7.93)
      15.The Great Khali (7.93)
      17.Cody Rhodes (7.75)
      17.John "Bradshaw" Layfield (7.75)
      19.JTG (7.65)
      20.Kane (7.58)
      21.Cavo Guerrero (7.53)
      22.Shad (7.48)
      23.Undertaker (7.40)
      23.Chuck Palumbo (7.40)
      25.Tommy Dreamer (7.38)
      26.Umaga (7.36)
      27.Finlay (7.25)
      28.Trevor Murdoch (7.23)
      29.CM Punk (7.20)
      30.Santino Marella (7.18)
      31.Batista (7.13)
      32.Mark Henry (7.08)
      33.Carlito (7.05)
      34.Mickie James (7.00)
      35.Ashley (6.95)
      36.John Morisson (6.44)
      37.Beth Pheonix (6.33)
      38.Kelly Kelly (6.25)
      39.William Regal (5.66)
      40.The Miz (4.83)


      * Aktualität: Kann sich
      -negative auswirken, wenn eine aktuelle Sachen fehlt
      -positv auswirken wenn mir eine besonders schöne bzw. sehr aktuelle Sache auffällt.
      -neutral halten, wenn nichts besonderes dabei ist

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Licht und Schatten sind dieses Jahr dicht beinander. Auf eine tolle Neuerung folgt direkt eine Enttäuschung. Das hier ist eine. Vom Fokus auf TT-Action merk ich hier nichts. In- und ausserhalb des Rings total lieblos umgesetzt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Man muß aber auch sagen, das sie nicht immer gemeinsam als Tag Team in den Ring kamen, was ich auch gut finde. Werde es im Spiel auch so einstellen, das sie zwar als Tag zählen, aber ne zusammen zum Ring kommen, da ihr Einzeleinzug einfach viel cooler ist.

      Zu der Frage mit was man die Downloads bezahlt. nun Bei Xbox werden es denke ich mal die MS Points sein, hab auch lange gesucht wie man die erhält.

      mspoints.de/index.php?cPath=21
    • The Miz:

      Entrance Attire: 0/10
      Entrance: 6/10
      Modell: 9/10
      Aktualität: 9/10
      Finisher: 8,5/10
      Persönliche Wertung: 6,5/10
      Gesamt: 6,5/10

      John Morrison:

      Entrance Attire: 0/10
      Entrance: 6/10
      Modell: 8/10
      Aktualität: 9/10
      Finisher: 8/10
      Persönliche Wertung: 8/10
      Gesamt: 6,5/10

      Kommentar: Morrison und Miz sind jetzt auch nicht so schlecht, natürlich sehr bedauerlich, dass sie kein Entrance Attire haben, aber so schlimm finde ich das jetzt doch nicht. Und dass ich es davon abhängig mache, ob ich mit ihnen oft spiele oder nicht, find ich totaler Schwachsinn, weil wie ich finde entscheidet immernoch welche Moves sie im Ring haben und wie sie sich spielen lassen.

      01. Rey Mysterio 10,0
      02. Montel Vontavious Porter 9,9
      03. Carlito 9,8
      04. The Big Show 9,6
      05. The Great Khali 9,5
      06. Undertaker 9,3

      07. Chavo Guerrero 9,2
      07. Lance Cade 9,2
      07. Hardcore Holly 9,2
      08. Melina 9,1
      08. Brian Kentrick 9,1
      09. John Cena 9,0

      09. Cody Rhodes 9,0
      09. Big Daddy V 9,0
      10. Shelton Benjamin 8,9

      10. Paul London 8,9
      10. John Bradshaw Layfield 8,9
      11. Mark Henry 8,8
      11. Triple H 8,8
      12. Shad 8,7

      12. Tommy Dreamer 8,7
      13. Chris Jericho 8,6
      14. CM Punk 8,5
      15. Umaga 8,3

      16. Victoria 8,2
      17. Batista 8,1
      17. Kane 8,1

      18. Candice Michelle 7,8
      19. Kelly Kelly 7,6

      19. Chuck Palumbo 7,6
      20. Finlay 7,5
      20. Beth Phoenix 7,5
      20. JTG 7,5
      21. Mickie James 7,3
      22. Kofi Kingston 7,25

      23. Trevor Murdoch 7,08
      24. Santino Marella 7,0
      25. Ashley 6,5

      25. John Morrison 6,5
      25. The Miz 6,5
      26. William Regal 4,8
      Deutscher Fußball Meister 2006/2007 VfB Stuttgart

      Kofi Kingston = Trouble in Paradis