SvR2009 Countdown #36: Brian Kendrick & Paul London

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SvR2009 Countdown #36: Brian Kendrick & Paul London



      Seit Jahren warten die Fans darauf, dass Brian Kendrick seinen ersten Auftritt in der SmackDown vs. Raw Serie feiert. In diesem Jahr ist es endlich soweit und Brian Kendrick wird zusammen mit seinem ehemaligen TT-Partner Paul London auf die Jagd nach dem virtuellen Tag-Team Gold gehen.





      Artikel: The Hooligans - Bilder 360/PS3 - WG Kaderseite

      Direktlinks zum 360-/PS3-Video
      Stream-Version - Download-Version
    • Da wir die beiden heute bei unserem THQ Besuch gespielt haben, möchte ich dazu ein paar Worte sagen. Dieses Team spielt sich unglaublich genial. Egal ob als Solo-Wrestler oder TT-Wrestler. Gerade die Movesets sind teilweise richtig schön abgefahren, wie man es sich bei diesen beiden Männern wünscht. Selbst wenn Kendrick den Standard Ringpfosten Ellbow hat.

      Mit Kendrick habe ich auch direkt eines meiner ersten Matches bestritten. Danach ist Marcel mit beiden als Team angetreten. Defintiv eines meiner Favoriten-Teams aus 09.
    • Sehr cool. Wäre aber schön, wenn Kendrick noch ein zweites Attire hat, da er solo ja keine unwichtige Rolle bei Smackdown momentan spielt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Lustig, Kendrick hat einige Attribut Punkte weniger als London und trotzdem den gleichen Overall.
      Der Entrance der beiden ist sehr gut geworden, schade nur das sie keine Westen an haben. Kendrick einen Superkick als Signature Move zu geben find ich ok. Die Finisher der 2 gefallen mir auch ganz gut auch wenn sie etwas schnell aussehen.

      Hooligans sind toll geworden :)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Sascha schrieb:

      Seit Jahren warten die Fans darauf, dass Paul London seinen ersten Auftritt in der SmackDown vs. Raw Serie feiert.


      Aber Paul London war doch schon in SvR 2006 dabei.;)

      Was für eine Ironie:Wo London und Kendrick noch ein Team waren,wartete man vergebens darauf, sie im Spiel spielen zu können.Jetzt, wo sie kein Team mehr sind und Kendrick kurz vor dem Durchbruch im Singelbereich steht, sind sie als Team dabei.:lol::D

      Naja, ich will mich nicht beschweren.:)
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Freut mich sehr, dass die beiden es ins Spiel geschafft haben. Ihr Tag Team Einmarsch ist sehr gut gelungen aber schade, dass sie keine Westen tragen. Hätte es nett gefunden, wenn sie wenigstens im Spiel "The Hooligans" heißen würden aber naja auch nicht weiter wild, da sie in der realen WWE auch nur sehr kurz so genannt worden.
      Die Modelle der Wrestler finde ich auch okay.

      Und dass Brian Kendrick nicht sein neues Gimmick im Spiel haben wird hätte man sich schon denken können. Ich rechnete von Anfang mit seinem alten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Freu mich sehr, dass die beiden es ins Game geschafft haben. War zu ihrer gemeinsamen Zeit bei Smackdown ein riesen Fan von den beiden. Geniale Techniker.
      Die Entrance ist gut gelungen und auch die Wrestler sehen sehr gut aus. Finisher von London kenn ich so nicht, aber ok. Brian Kendricks "The Kendick" ;) ist gut umgesetzt.

      Kann mir auch vorstellen, dass es irgendwann The Brian Kendrick zum download inklusive Entrance und Attire gibt.
    • Ist zwar ein wenig schade, dass es THQ erst schafft dieses doch sehr interessante Tag Team ins Game zu packen, wenn diese sich schon längst aufgelöst haben, aber trotzdem freut es mich, dass sie dabei sind ;)

      Entrance ist genail, sieht wirklich richtig super. Der Finisher von Kendrick gefällt mir richtig gut. Im großen und ganzen... ein gelungener Countdown mit einem eher schlechten Countdown-Video! =)


      MfG Chris
    • Beide sind sehr gut gelungen, aber echt schade das sie in echt nicht mehr zusammen auftreten.

      London
      Entrance Attire: -/10
      Attire: 10/10
      Entrance: 9/10 (TT Entrance)
      Modell: 9/10
      Aktualität: 8/10
      Finisher: 8/10
      Persönliche Wertung: 8/10
      Gesamt: 8.5

      Kendrick
      Entrance Attire: -/10
      Attire: 10/10
      Entrance: 9/10
      Modell: 9/10
      Aktualität: 7/10
      Finisher: 9/10
      Persönliche Wertung: 8/10
      Gesamt: 8.5


      01. Rey Mysterio 10.0
      02. MVP 9.8
      03. Chavo Guerrero 9.3
      04. Shelton Benjamin 9.2
      05. Melina 9.1
      06. John Cena 8.8
      06. The Great Khali 8.8
      08. The Big Show 8.7
      08. The Undertaker 8.7
      08. Triple H 8.7
      11. Carlito 8.6
      11. Kane 8.6
      11. Lance Cade 8.6

      14. Tommy Dreamer 8.5
      14. Paul London 8.5
      14. Brian Kendrick 8.5
      17. JTG 8.4
      18. Batista 8.2
      18. CM Punk 8.2
      20. Finlay 8.0
      20. Hardcore Holly 8.0
      22. Kofi Kingston 7.9
      22. Big Daddy V 7.9
      24. Santino Marella 7.8
      25. Chris Jericho 7.5
      25. Shad 7.5
      25. Ashley 7.5
      25. Victoria 7.5
      29. Umaga 7.4
      29. Cody Rhodes 7.4
      29. Mickie James 7.4
      32. Trevor Murdoch 7.3
      33. Mark Henry 7.0
      34. William Regal 6.5

      35. Chuck Palumbo 6.0
      35. Beth Pheonix 6.0

      37. Candice Michelle 5.8
      38. Kelly Kelly 5.5