WG bei THQ: Hands-On (Unsere Eindrücke vom Spiel und FAQ)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das es 5 Speicherplätze für den RtWM Modus gibt ist wirklich sehr gut. Fällt da auch der Career Mode drunter? Wenn ja, dann bin ich zufrieden. So kann ich die TagTeam Story mit nem Bruder durchspielen und wenn er nicht da ist, dann halt einen Singlewrestler und nebenher die CaWs hochbringen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Sascha schrieb:

      Das ist der Punkt. ;) Hätten wir alle Fragen Punkt für Punkt abgearbeitet, wären wir kaum zum richtigen Spielen gekommen. Somit mussten wir natürlich auch bei solchen Fragen abstriche machen. Gleiches gilt natürlich für Matcharten oder Dinge, wo wir uns nicht hunderprozent sicher sind. Es bringt euch ja nichts, wenn wir am Ende spekulieren.


      Hab ich mir schon fast gedacht ;) Hab nur gedacht, da ihr in euerem Bericht ja auch die Fähigkeiten angesprochen habt, dass da noch genaueres von euer Seite kommt ;)

      Bin auch sehr begeistert, dass im RtWM Modus man mehrere speichern kann und so nicht nur eins zur Zeit spielen kann:t-up:

      Wisst ihr, wer die anderen alternativen Attires hat? Wenn ja, warum verratet ihr die nicht:D
    • Also erstma sehr vielen dank für diesen FAQ, da waren informative Antowrten da, die mich interessierten. Und das Rey ein zweites Attire hat, ist echt cool. Und RtWM online zocken wird auch sicherlich cool. Und ( ich weis und und und... :) ) der Tag Team finisher von Rey und Batista ist auch schön, so wie ihr es beschrieben habt. Achso UND :D der Double Chokslam von Undertaker und Kane ist ebenfalls nett. Freu mich jetz noch mehr auf das Spiel als vorher.
    • Wie ist das eigentlich mit dem Schnell Aufstehen? Also was mich schon seit längerem stört ist, das die gegner schnell wieder aufstehen nachdem sie gehauen/verprügelt worden sind. Und anstatt normal aufzustehen, stehen sie bei vielen moves imma so angeschlagen auf also wenn sie aufm rücken liegen drehen sie sich erstma um und stellen sich auf die Knie und stehen langsam auf. Also insgesamt stehen sie etwas schneller auf aber in einem langsamen/angeschlagenen stil wenn ihr wisst was ich meine. Könnt ihr dazu was sagen? Dieses Angeschlagene Stil "verwenden" sie ja normalerweise bei stärkern Moves und Finishern.
    • batista63 schrieb:

      Sehr warscheinlich das sie den meinen.

      Danke für die Bestätigung!:rolleyes:
      Das es sehr wahrscheinlich ist, ist hier jedem klar.

      Was glaubst du wohl warum ich direkt die Leute frage, die das Spiel auch gespielt haben? Evtl. weil die beiden die einzigen hier sind, die diese Frage mit einem "Ja" oder "Nein" beantworten können?

      Wie sagte Herr Nuhr doch so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
    • JA erstmal danke an die beiden das nenne ich doch mal info´s, aber eine frage habe ich noch wisst ihr wann die DEMO kommen soll weil so spät wie dieses jahr ist die demo noch nie gekommen???????????????????

      Ich beführchte das ihr diese frage auch nicht wisst oder????;)
    • Wieso fangen viele an zu fragen wann die demo kommt? Im mom weis man das noch nicht . Es liegt halt an THQ wann die demo kommt und die haben bis jetz noch nichts gesagt außer das es eine demo geben wird mehr auch nicht. Also wartets ab wenn irgendeiner von uns was genauees weis wird/soll er sich eh doch hier melden.
    • Ich hab das ganze irgendwie verpasst und doch noch zwei Fragen, hoffe ich bin hier richtig und wenn ihr sie wisst einfach antworten bitte, hab auch nicht wirklich alle Videos gesehen etc.

      1.) Bei einem Multi-Man Match steht einer draußen und 3 andere im Ring, ist es dann möglich das ich von drinnen den außen stehenden anvisiere und auch auf ihn springen kann. Also das ich einfach anlaufen kann und einen Topé zeigen kann? Irgendwas mit neuem "Anvisieren" gibt es ja oder? :nervös:

      2.) Ist die KI allgemein (nicht jetz Ladder oder Tag Team Match) besser geworden? Sprich kann es sein das es auf "Legend" auch mal zu einem 10 minütigen Match kommt? Bzw die Frage, gibt es im Optionsmodus wieder die Möglichkeit, den Moves Stärke zu nehmen (also das nach 4 Moves der Körper nicht gelb ist)..?

      Danke
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • ich hoffe es gibt allgemein mehr gegenstandsfinisher
      zb einen rko/twist of fate auf den stuhl oder auf die luiegende leiter
      und was ich auch sehr hoffe...

      DASS MAN WENIGSTENS WIEDER DIVING FINISHER (SWANTONBOMB,FROGSPLASH USW) DURCH TISCHE MACHEN KANN!

      bei 08 konnte man das nicht
      wenn der gegner auf dem Tisch lag und man finisher drückte, machte der nur einen normalen spalsh
      ich will wieder swantonbombs durch tische machen
      [center]>>ExTrEmE HaRdYz!<<

      Jeff Hardy!

      Swantonbomb![/center]