WG bei THQ: Hands-On (Unsere Eindrücke vom Spiel und FAQ)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leute. Man könnte meinen eure Leben hängen am dem FAQ. Habt doch mal ein wenig Geduld. Ich habe euch versprochen das die Sachen heute veröffentlicht werden und das werden sie auch.
    • Ich habe soeben das Community-FAQ mit euren Fragen Online gestellt. Wie bereits im Vorfeld schon angekündigt, konnten wir nicht alle Fragen beantworten. Das hängt einfach damit zusammen, dass 90% der Leute nach irgendwelchen Dingen gefragt haben über die wir nicht sprechen können. Trotzdem haben wir die möglichen Fragen beantwortet und wünschen euch viel Spaß.



      Morgen Abend werden wir die dritte Ausgabe des WG-Audio-Talk aufnehmen, wo wir dann nochmal auf weitere Fragen eingehen.
    • Wie oft möchtest du es eigentlich hören? Wir haben nur die 360-Version gespielt und uns nur mit dieser Version beschäftigt. ;) Selbst wenn wir nachgefragt hätten, wäre uns diese Frage nicht beantwortet worden. Warum? Weil die THQ-Mitarbeiter auch kein laufendes Handbuch für alle Einzelheiten im Spiel sind. ;)
    • Da ich es nicht gefunden hab frag ich noch mal wobei ich nicht glaube, dass es enthalten ist. Gibts Create an Tag Team Entrance? Und kann man beim Team Managment oder wie auch immer das jetzt heist auch die Lichter einstellen oder hat man die selben Optionen wie in den Vorjahren?
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Ja, sehr interessante Antworten und Informationen sind da enthalten. Ich finde es schon schade, dass es sich bei dem neuen Match nicht um ein Triple Threat Tag Team Match handelt sondern lediglich um ein Six Man Tag Team Match mit einer kombiniertem Leiste für jeweils ein Team.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Taker-fan schrieb:

      Da ich es nicht gefunden hab frag ich noch mal wobei ich nicht glaube, dass es enthalten ist. Gibts Create an Tag Team Entrance? Und kann man beim Team Managment oder wie auch immer das jetzt heist auch die Lichter einstellen oder hat man die selben Optionen wie in den Vorjahren?


      Das es CATTE geben soll wurde irgendwo schon bestätigt, wenn es nicht jemand falsch übersetzt hat.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Randy_Orton schrieb:

      Ja sind schöne Sachen dabei. Bin aber geschockt, dass nur so wenig Fragen beantwortet wurden. Aber es gibt ja noch den Audio-Talk..


      Wenn alle Fragen Regelkonform gewesen wären, hätten wir auch alle Fragen beantwortet. ;) Aber 60% der Fragen bezogen sich genau auf die Dinge über die wir nicht sprechen werden (Superstars usw). Wir haben es ja mehr als einmal erwähnt, dass wir solche Fragen nicht beantworten können. Zudem gab es halt viele Fragen zur Wii-,DS- und PSP-Version oder dem CaW-Modus. Natürlich können wir dazu auch nichts sagen, wenn wir es nicht gespielt haben. Den CaW-Modus haben wir zwar angetestet aber nicht stundenlang einen CaW gebastelt. :D
    • Sascha schrieb:

      Wenn alle Fragen Regelkonform gewesen wären, hätten wir auch alle Fragen beantwortet. ;) Aber 60% der Fragen bezogen sich genau auf die Dinge über die wir nicht sprechen werden (Superstars usw). Wir haben es ja mehr als einmal erwähnt, dass wir solche Fragen nicht beantworten können. Zudem gab es halt viele Fragen zur Wii-,DS- und PSP-Version oder dem CaW-Modus. Natürlich können wir dazu auch nichts sagen, wenn wir es nicht gespielt haben. Den CaW-Modus haben wir zwar angetestet aber nicht stundenlang einen CaW gebastelt. :D


      Ja schon klar Sascha.. Aber ich denke das da einige Fragen trotzdem ausgelassen wurde. Ich nehme da einfach mal meine als bestes Beispiel. Alles Fragen die man meiner Meinung nach hätte beantworten können. Es sei denn, ihr habt diesbezüglich, nix in der Art gespielt.


      1) Gibt es neue Waffenanimationen?
      2) Was sind die speziellen Möglichkeiten, von Leuten wie Y2J oder Shelton Benjamin, die ja die Leiterfähigkeit haben. Was können sie da machen?
      3) Gibt es noch irgendwelche tollen animationen durch die Fähigkeiten? Und wenn ja, welche?
    • Es sei denn, ihr habt diesbezüglich, nix in der Art gespielt.


      Das ist der Punkt. ;) Hätten wir alle Fragen Punkt für Punkt abgearbeitet, wären wir kaum zum richtigen Spielen gekommen. Somit mussten wir natürlich auch bei solchen Fragen abstriche machen. Gleiches gilt natürlich für Matcharten oder Dinge, wo wir uns nicht hunderprozent sicher sind. Es bringt euch ja nichts, wenn wir am Ende spekulieren.
    • Sascha ich hätte eine Frage zu dem alternativen Outfit von Rey Rey.
      Sieht sein zweites Outifit auch so gut aus wie sein weißes, also sieht es schön gestaltet aus ??
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.