Bewertungs und Test-Thread WWE SmackDown! vs. Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das is kein fake das ist definitiv die 2009er aber es soll sich um einen spieletester handeln der das gleiche schon mit GTA 4 und so gemacht hat, deswegen aber schon ärger hatte weil es so nicht genehmigt ist
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • ich habe im mediathread den link gefunden und eben mal reingeschaut. habe das Ende von einem Tag Match oder vll wars auch ein two on one Match gesehen, Kofi und ne Diva gegen ne andere Diva.
      Danach kam wieder die Liste, und tatsächlich, es ist kein Buried Alive Match aufgelistet...scheiße, scheiße, scheiße!
      Nächstes Jahr präsentieren die Blödmänner wieder das BA Match als totaaaal neues und noch nie dagewesenes Feature, die Schweine, also echt! Eins der für mich absolut wichtigsten Matches rauszunehmen und dafür dann das Inferno Match rein ist wirklich Humbug, dann hätten die auch gleich garkein Inferno Match machen brauchen sondern das BA in der ursprünglichen Version drinlassen können, wäre besser gewesen.
      Hab mich so drauf gefreut, nun BEIDE Matcharten spielen zu können, da ich ja ein große Dark Gimmick Fan bin. Und nun haben sie das meiner Meinung nach eigentlich ununterhaltsamere Match nur drin, naja.....
      behalt ich halt die 08er Version.-.-
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • ich denke hier im thread passt das am besten.
      diejenigen die sich überlegen die wii version zu holen, möchte ich ein paar kurze erste eindrücke schildern (ich denk mal übern nen komplettes review nach):

      meiner meinung nach hat sich die wii version zum letzten her jahr um WELTEN verbessert!
      die menüführung ist dieses jahr keine wii-spezifische geschichte, sondern ist genauso wie bei den anderen versionen realisiert.

      in aller kürze:

      - wesentlich mehr matcharten (tlc, hiac, fca, table, ladder, cage)
      - 6man matcharten
      - wesentlich mehr moves
      - verbessertes, verändertes gameplay (für finisher ist nun volles momentum erforderlich)
      - hottag auch bei der wii version!
      - online modus mit ungefähr 30 matcharten (bis 4 mitspieler)
      - hiac mit waffen! :D (im gegenssatz zu den anderen versionen ;) )
      - royal rumble
      - die interaktiven einmärsche und "aftermatch" features sind klasse
      - rtwm ist vergleichbar mit den anderen versionen
      - create a entrance nun vorhanden (auch mit gesten)
      - verbesserter caw modus
      - karrieremodus & roster-editor auch in der wii version vorhanden!
      - ecw matches gut gelungen, große waffenauswahl, tische etc. wie in anderen versionen anzündbar
      - man kann auch über die treppe in den ring gelangen

      kam gestern kaum zu spielen, ich ergänze ggf noch ein wenig was hierzu

      kurzes fazit: bisher bin ich wirklich begeistert von der wii version! hab sie gestern mehr gespielt als die 360er ;)
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • sanstarr schrieb:

      ich denke hier im thread passt das am besten.
      diejenigen die sich überlegen die wii version zu holen, möchte ich ein paar kurze erste eindrücke schildern (ich denk mal übern nen komplettes review nach):

      meiner meinung nach hat sich die wii version zum letzten her jahr um WELTEN verbessert!
      die menüführung ist dieses jahr keine wii-spezifische geschichte, sondern ist genauso wie bei den anderen versionen realisiert.

      in aller kürze:

      - wesentlich mehr matcharten (tlc, hiac, fca, table, ladder, cage)
      - 6man matcharten
      - wesentlich mehr moves
      - verbessertes, verändertes gameplay (für finisher ist nun volles momentum erforderlich)
      - hottag auch bei der wii version!
      - online modus mit ungefähr 30 matcharten (bis 4 mitspieler)
      - hiac mit waffen! :D (im gegenssatz zu den anderen versionen ;) )
      - royal rumble
      - die interaktiven einmärsche und "aftermatch" features sind klasse
      - rtwm ist vergleichbar mit den anderen versionen
      - create a entrance nun vorhanden (auch mit gesten)
      - verbesserter caw modus
      - karrieremodus & roster-editor auch in der wii version vorhanden!
      - ecw matches gut gelungen, große waffenauswahl, tische etc. wie in anderen versionen anzündbar
      - man kann auch über die treppe in den ring gelangen

      kam gestern kaum zu spielen, ich ergänze ggf noch ein wenig was hierzu

      kurzes fazit: bisher bin ich wirklich begeistert von der wii version! hab sie gestern mehr gespielt als die 360er ;)


      Juhuu mann, hammer geil!!
      Vielen Dank für die vielen Infos!

      Du hast eigentlich alle meine Fragen beantwortet bis auf die Frage ob es den Team Managment gibt.
      Und wie siehts diesmal mit der Matchdauer aus? Sind sie deutlich länger als im Vorjahr? Weil da hat man höchstens 2 min. fürn Match gebraucht!:lol:

      EDIT: ahja und kann man auch die interaktiven Einmärsche ausschalten?
    • matchdauer ist meiner meinung länger, ki ist auf "legende" fordernder und gut :)

      team management gibt es, wenn ich das recht in erinnerung von gestern abend habe - also roster editor und team management - eigene teams erstellen. muss ich mir aber nochmal genauer anschauen.

      man kann vor dem match die entrances abschalten - auch im story modus abbrechen mit "+" und "-"
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • sanstarr schrieb:

      matchdauer ist meiner meinung länger, ki ist auf "legende" fordernder und gut :)

      team management gibt es, wenn ich das recht in erinnerung von gestern abend - habe, also roster editor unde team management - eigene teams erstellen. muss ich mir aber nochmal genauer anschauen.

      man kann vor dem match die entrance abschalten - auch im story modus abbrechen mit "+" und "-"


      gut das zu hören, aber zu den Entrances meinte ich, ob man anstatt interaktive auch die normalen Entrances sehen kann.
    • Also den Testberichten nach hat sich THQ wieder gut ins Zeug gelegt. Dass diesmal das Roster besser ist, finde ich schon einen sehr Positiven Punkt, das fehlen der Legenden kann man verschmerzen, da es bals ein eigenes Legendenspiel geben wird. Ausserdem werden , schätze ich mal, Movesets und Einmärsche der Legenden vorhanden sein, so dass man sich den Hulkster auch selber bauen kann. Ich finde es auch nicht so schlimm, dass wieder die alte Engine verwendet wurde, was schliesslich zählt, ist auf dem Platz bzw. im Ring. Zwar ist es schade, dass Buried Alive gestrichen wurde, aber ich selbst habe es nur sehr selten Gespielt, ist also nicht so schlimm. Ich bin gespannt, ob man wieder eigene Musik einbinden kann, hoffentlich.
      Bisher haben mich die SD!-Spiele, von SD! vs RAW 1 von 2004 mal abgesehen, eigentlich immer überzeugt, und bin auch diesmal zuversichtlich, wieder ein tolles Geburtstagsgeschenk (werde am 7.11. 30 Jahre) zu erhalten. Im gegensatz zu EA entwickelt schliesslich THQ seine Serien wirklich weiter.
    • backstage brawl gibt es. rtwm ist genauso wie auf den anderen konsolen und stimmig gemacht. macht also spass, gelungen :)

      career mode muss ich nochmal genauer anschauen, im grunde so wie bei ign vorgestellt. man fängt mit dem us-championship an und arbeitet sich nach oben... hab da aber noch nicht weiter gespielt.

      hänge gerade bei der taker storyline... heut abend zu haus gehts da erstmal weiter.
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • ok ansnsonten bitte nicht spoilern. meine vorfreude wächst und wächst. Nach der enttäuschung vom letzten jahr hatte ich dieses jahr keine erwartungen.

      Auf der gc merkte ich aber schon das wir eine verbesserung sehen werden.

      Sag noch pls wie viele matcharten. Ich rede nicht von tag team oder sowas sondern von den matches an sich du weißt schon was ich meine^^

      Ansonsten danke das du die soviel mühe gibst unsere fragen zu beantworten^^
    • Nun aber bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Für eine Diskussion um die Wii-Version existiert ein entsprechender Thread. ;)
      Diskussionsthread zur Wii-Version
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick