IGN.com: Highlight Reel offiziell angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mir bringt dieser Modus überhaupt nichts. Hätte mir dafür gewünscht, dass man CAWS hoch- und runterladen kann. Bringt mir nicht viel, Fotos und Videos von anderen runterzuladen.

      Aber freut mich auch, dass es einigen so gut gefällt :)



      Edit: Was mir grade noch eingefallen ist... ein paar Bilder/Videos konnte ich gestern nicht runterladen. Da stand, dass der User bereits zusätzlichen Inhalt verwenden würde oder so. Könnten dass die Leute sein, die bereits DLC haben?
    • D2K schrieb:

      Also mir bringt dieser Modus überhaupt nichts. Hätte mir dafür gewünscht, dass man CAWS hoch- und runterladen kann. Bringt mir nicht viel, Fotos und Videos von anderen runterzuladen.

      Aber freut mich auch, dass es einigen so gut gefällt :)



      Edit: Was mir grade noch eingefallen ist... ein paar Bilder/Videos konnte ich gestern nicht runterladen. Da stand, dass der User bereits zusätzlichen Inhalt verwenden würde oder so. Könnten dass die Leute sein, die bereits DLC haben?


      Vieleicht benutzen sie Wrestler, Arenen etc. die du noch nicht freigeschaltet hast?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling