IGN.com: Highlight Reel offiziell angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Devil schrieb:

      Also ps2 besitzer können doch froh sein das überhaupt noch ne version rauskommt.

      Denn ich finde auch wenn es viellei geld bringt man sollte aufhören für die ps2 zu entwickeln und sich lieber auf ds psp wii 360 und ps3 konzentrieren sollte.

      Dann würden auch für alle versionen gut tun.

      PS2 spiele zu entwicklen finde ich sowieso langsam sinnloß(nix gegen die ps2 fans^^).

      Es sind neue konsolen auf dem markt und darauf sollte man sich konzentrieren.


      Weißt Du, wie Yukes organisiert ist? Vielleicht würden die Entwickler, die für die PS2-Version verantwortlich sind, einfach entlassen, wenn es diese Version nicht mehr gibt. Daher kann man nicht einfach sagen, dass es den anderen Versionen zugute käme, wenn die PS2-Version nicht entwickelt würde. Zumal die DS-Version sowieso von einem anderen Team entwickelt wird.

      Weiterhin ist dem Publisher das Geld nicht so egal wie Dir. THQ ist ein Unternehmen wie jedes andere auch. Und da wird die Kuh gemolken, solange sie noch Geld bringt. Und das ist bei der PS2 nunmal noch der Fall. Das sind Einnahmen, auf die man als Publisher nicht verzichten kann/darf/will.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Da geb ich Pennywise recht. Und ganz ehrlich mal die PS2 Version ist immer noch geiler als diese bescheuerte Wii. Dafür das die als Next Gen Konsole zählt ist die lächerlich.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Naja wie ihr meint:rolleyes:

      Das is ja wohl jeden selber überlassen was er besser findet.

      Das is nun mal meine Meinung die PS2 könnte wirklich langsam mal den geist aufgeben. Die Entwickler für die PS2(ich vermute eig eher das ein team für ps2 und next gen arbeitet) kann doch aufgeteilt werden. Früher ging das auch also.
      Würde man mehr zeit in die Wii, oder auch in den anderen konsolen stecken würde besseres dabei rauskommen.

      Siehe pes wo zb die wii auch ein eigenes entwicklerteam hat oder auch bei thq halt die ds version die ja auch gut gewurden is weil ein eigenes team dafür entwickelt.

      Aber naja wenn man eine Konsole nicht mag, mag man es nicht wenn ein ander gut drüber redet dieser konsolenkrieg is eh sinnloß

      b2t
    • Was für mich das HR sehr interessant machen wird ist nicht unbedingt die Möglichkeit Highlights eines einzelnen Matches aufzuzeichnen und diese dann als "Best Of" zusammenzuschneiden. Vielmehr werde ich dieses Feature wohl in der Richtung nutzen, dass ich z.B. ein Video mit sämtlichen Table-Finishern zusammenschneiden.

      Einigen wird es da sicher ähnlich gehen wir mir:
      Man spielt ein Table-Match, führt am Schluss den entscheidenen Move aus und hat plötzlich diesen "Aha-Effekt"..."der Undertaker macht also einen Chokeslam und nicht diesen Standart-DDT. Goil!"

      Da fände ich es sehr interessant einfach mal alle im Spiel enthaltenen Table-Finisher in einem kleinen Video zusammenzufassen und dies dann mit ein paar netten Effekten auszugestalten.

      Gleiches wäre sicherlich denkbar für ein "Casket-Finisher"-Video, ein "Ladder-Moves"-Video, ein "Chair-Moves"-Video etc..
    • also ganz einfach: wenn die die PS2-Produktion einstellen würden bei diesem Spiel, dann würde viel Geld verloren gehen. Denn ich glaube eher, dass die Zahl der Next-Gen-Konsolen-Besitzer noch deutlich kleiner ist als die Zahl der Current-Gen-Konsolen-Besitzer.
      Bis die Current-Besitzer alle eine Next-Gen besitzen, vergeht noch eine ganze Zeit, vielleicht gar 2 Jahre. Und solange wird es auch weiterhin Spiele für die PS2 geben.

      Ich meine, wenn es nach mir persönlich geht, wärs mir egal, ob die die Produktion auf der PS2 eingestellt wird, denn ich bevorzuge nun aufgrund persönlicher Umstände die PSP. Auch wenn es dort etwas weniger gibt als auf der PS2 (Layer usw).
      Solange die Produktion auf der Handheld-Konsole weitergeht, können die von mir aus ruhig das Game für die eine Konsole PS2 weglassen, ich komm eh nicht dazu, daheim vorm Fernseher zu zocken...^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Geil, habe mir auch gerade mal das Video angesehen. Wollte ja eigentlich bis das Spiel rauskommt nicht allzuviel davon sehen, aber nachdem ichs mir jetzt bestellt habe ist die Vorfreude einfach zu groß. Als ich dann noch das Video gesehen habe bin ich fast durchgedreht ;) Also das sieht ja recht geil aus was man da machen kann, sehr gut hat mir gefallen wie man sein DVD Cover gestalten kann. Naja aber erstmal abwarten was das Feature so mit sich bringt.
    • Ihr solltet euch mal das Highlight Reel "Cory & Bryan" runterladen. Das ganze findet ihr extrem weit oben in der Top 200 mit 65 Stimmen. Ein wirklich geniales Video, dass eindrucksvoll die Möglichkeiten des Modus zeigt. Da hat der Macher sicherlich ein paar Stunden drangesessen.
    • Sascha schrieb:

      Highlight-Reels kann man sich über die Konsole anschauen.



      Nein, bisher kann man sich die Videos nur via Konsole auf die eigene Festplatte speichern und dann anschauen.


      >-< Könnte das einer nicht kurz abfilmen und auf Youtube stellen wenns so toll sein soll?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Wollte ich eben nicht ausprobieren, aber wenn ich gleich noch n Match mache probier ich das mal aus.

      Bin mal gespannt wie mein Video gleich wird, bin hier schon fleißig am schneiden und Soundeffekte hinzufügen etc.

      Also das Highlight Reel hat jetzt schon mein Herz erobert. Was man damit alles anstellen kann.

      Nur schade das man die Video nicht wie bei FIFA auf eine Homepage hochladen kann.

      Muss mal schaun ob hier noch iwo ne Digicam oder so rumfliegt die ich zum laufen bekomme, damit ich das Video euch später mal zeigen kann ;)
    • Ich habe gerade mein Video hochgeladen. Wer lust hat kann es sich ja mal runter laen und bewerten ;) Würde mich über eine gute Wertung freun, hab mir auch Mühe gegeben :D

      Ich weiß ja nicht wie viele Videos hochgeladen werden, aber zurzeit steht meins noch bei den neusten mit bei.

      Es heißt:

      kofi vs santino



      EDIT:Um Videos zu bewerten muss man sie runterladen, einmal anschaun und dann kann man dannach Sterne geben.
      Würd mich freun wenn mir möglichst viele Leute 5 Sterne geben. Zurzeit lieg ich in der Toplist auf Platz 2 :D