IGN.com: Highlight Reel offiziell angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich finde Noir hat recht alle reden wie geil das ist wie jedes jahr...im letzten jahr war der 24/7 mode auch soooo geil als er bekannt gegeben wurde und der neue submission is auch soo geil jaa ...und als das spiel draussen war war alles im eimer ....das schlechteste svr seit htcp... aber trotzdem ist es so das thq ja jezze viiiiel mehr features bekanntgegeben hat die auch bestimmt wirklich richtig geil sind ...das wird mit sicher heit das beste smackdown spiel allerzeiten da bin ich mir sicher
    • ahahaha so ein scheiß hab ich ja noch nie gehörtt.
      Ist das das geheime Feature. OMG
      Jetzt kommt mir nicht mit :"jeder hat sein eigenen Geschmack"
      Das Teil bringt noch nichts.
      Ok es ist gut für Leute die kein Videobearbeitungprogramm haben, doch das für jeden als großes Feature zu bezeichnen ist das dummste was man nur tun kann.
      Also dieses "große" Feature stellt meiner Meinung nach den RtWM Modus, den CAF-Modus usw.. nicht in den Schatten, da es das Spiel nicht sehr weiter bringt.
      Also ich weiss nciht warum ihr euch so über diesen Mist freut,man könnte ja dieses Feature rauslassen und ein paar Wrestler mehr reinstecken, oder noch etwas an den Outfits arbeiten.
      THQ sry aber ihr habt wieder eure Zeit unnötig verschwendet
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Doch, ich komm dir schon mit "jeder hat seinen eigenen Geschmack". Ich bin hochzufrieden mit diesem Feature, da es nicht nur die von mir ersehnte Replay-Funktion darstellt, sondern darüber hinaus gleich einen kompletten Video-Editor darstellt. In welchem Spiel gibt es sowas bitte? Das ist einfach nur fantastisch und detailversessen ohne Ende.

      Natürlich ist auf der anderen Seite das Gameplay veraltet und einige Sachen sind nicht aktuell. Das ärgert mich auch. Aber für die nächsten Monate werde ich erstmal Spaß an den Features und den neuen Season-Modes haben.

      Ich denk auch mal, daß Yukes sicher schon seit einiger Zeit an einer neuen Engine arbeiten. In 2-3 Jahren soll es ja schon einen X-Box 360 Nachfolger geben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • TheMiz schrieb:

      ahahaha so ein scheiß hab ich ja noch nie gehörtt.
      Ist das das geheime Feature. OMG
      Jetzt kommt mir nicht mit :"jeder hat sein eigenen Geschmack"
      Das Teil bringt noch nichts.
      Ok es ist gut für Leute die kein Videobearbeitungprogramm haben, doch das für jeden als großes Feature zu bezeichnen ist das dummste was man nur tun kann.
      Also dieses "große" Feature stellt meiner Meinung nach den RtWM Modus, den CAF-Modus usw.. nicht in den Schatten, da es das Spiel nicht sehr weiter bringt.
      Also ich weiss nciht warum ihr euch so über diesen Mist freut,man könnte ja dieses Feature rauslassen und ein paar Wrestler mehr reinstecken, oder noch etwas an den Outfits arbeiten.
      THQ sry aber ihr habt wieder eure Zeit unnötig verschwendet


      Boahr THQ hat dieses Jahr viele neue Features und neue Matcharten "das größte Roster was es je gab" usw.

      Und du meckerst immer noch rum:p:eek::wall:
    • TheMiz schrieb:

      ahahaha so ein scheiß hab ich ja noch nie gehörtt.
      Ist das das geheime Feature. OMG
      Jetzt kommt mir nicht mit :"jeder hat sein eigenen Geschmack"
      Das Teil bringt noch nichts.
      Ok es ist gut für Leute die kein Videobearbeitungprogramm haben, doch das für jeden als großes Feature zu bezeichnen ist das dummste was man nur tun kann.
      Also dieses "große" Feature stellt meiner Meinung nach den RtWM Modus, den CAF-Modus usw.. nicht in den Schatten, da es das Spiel nicht sehr weiter bringt.
      Also ich weiss nciht warum ihr euch so über diesen Mist freut,man könnte ja dieses Feature rauslassen und ein paar Wrestler mehr reinstecken, oder noch etwas an den Outfits arbeiten.
      THQ sry aber ihr habt wieder eure Zeit unnötig verschwendet


      Welche Wrestler würdest du denn NOCH hinzu fügen??? 66 Wrestler werden es sein?? Wieviele willst du noch? Und jetzt komm nicht mit Kozlov und Bourne, welche IMO zu kurz in der WWE eingesetzt werden als dass sie schon im Spiel sein könnten
    • Mir gefällt das Feature sehr und ist eine der Sachen die ich erwartet habe. Genial da man die Videos usw. auch online tauschen kann, laut Rückseite der Spielhülle.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich persönlich finde dieses Feature komplett unwichtig und nicht besonders erregend...
      Da hätten die Entwickler das Gameplay verbessern können...
      Ich mein wenn man seinen Freund geile Moves aus nem Match zeigen will reichen doch nie im Leben 60 Sekunden aus :lol:
      “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
      (Razor Ramon)
    • "It looks like THQ is looking at allowing gamers to have the ability to make their own titantrons in future editions. "
      Heist dann wahrscheinlich nein.


      hab ich grad irgendwo gelesen, juhuuuu, dann brauche ich dieses Jahr wenigstens keinen Frust haben, denn ohne TitanTron-Funktion bräucht ichs eh nicht *gg*
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Randy_Orton schrieb:

      Du weisst schon, dass das heisst in zukünfitigen Spielen.. ??

      ja eben!
      Das bedeutet, ich muss dieses Jahr keinen Frust darüber haben, in der PSP Version kein Highlight Reel zu haben, da es keine TitanTron Funktion hat.^^
      das bedeutet für mich: Ohne TitanTron-Funktion brauch ich das HR eh nicht, drum ist es egal, dass es in der PSP Version nicht drin ist. Is ja auch sinnlos, wozu das ganze?^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord