IGN.com: Highlight Reel offiziell angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die besten Szenen aufzeichnen, editieren und online präsentieren!

      Zum ersten Mal in der Geschichte der Wrestling-Videospiele bietet WWE SmackDown vs. Raw 2009 das Feature “Highlight Reel”. Damit können Sie ein Match zu jedem beliebigen Zeitpunkt anhalten und mit Hilfe des neuen Wiederholungs-Interface die letzten 30 Sekunden des Geschehens erneut betrachten. Das hat vorher noch kein Wrestlingspiel ermöglicht!

      Anschließend können Sie Videos mit besonders spektakulären Momenten speichern, um sie später im Highlight Reel-Editor zu kombinieren und zu bearbeiten. Somit erschaffen Sie eine eigene Abfolge spektakulärer Aktionen und waghalsiger Manöver, die mit einer breiten Palette von Videobearbeitungsprogrammen, Übergängen und Effekten bearbeitet werden kann. Sie können sogar ein eigenes DVD-Cover entwerfen und so der Optik Ihres Highlight Reels den letzten Schliff verpassen!

      Sie haben auch die Möglichkeit, eigene Screenshots aus den gespeicherten Videoclips zu erstellen und das Material allen anderen Spielern online zu präsentieren! Hier alle Infos zum brandneuen und bahnbrechenden Highlight Reel auf einen Blick:

      * Fügen Sie Videoclips zusammen und löschen Sie einzelne Szenen heraus – so erschaffen Sie Ihr eigenes Highlight Reel, das eine Dauer von mehr als einer Minute haben kann!

      * Wählen Sie aus einem Katalog gut sortierter und veränderbarer Grafiken und Logos passendes Material aus und verpassen Sie der optischen Präsentation Ihres Highlight Reels den finalen Schliff!

      * Fügen Sie Soundeffekte, Einzugsmusiken der Superstars, Soundclips der Moderatoren und sogar Audiodateien Ihrer lokal gespeicherten Playlist hinzu!

      * Verwenden Sie dramatische Lichteffekte, indem Sie Effekt-Filter für einen Clip oder das gesamte Highlight Reel benutzen!

      * Schneiden Sie Ihre Videoclips professionell zusammen, wobei Sie auf eine breite Palette von Übergangseffekten zurückgreifen können!

      * Werten Sie einen Clip optisch auf, indem Sie die Zeitlupenfunktion nutzen, um einen besonders Action geladenen Moment hervorzuheben!

      * Verändern Sie die verschiedenen Kamerapositionen, wann immer und wo immer Sie möchten!

      * Zuschneiden, Kopieren und Einfügen, Ereignis entfernen und rückgängig machen sind nur einige der verfügbaren Funktionen, die das Erstellen eigener Highlight Reels kinderleicht machen!

      * Erschaffen Sie Ihr eigenes Covermotiv und simulieren Sie so Ihre eigene DVD-Verpackung. Wählen Sie dabei zwischen vielen verschiedenen Hintergrundmotiven, Fotos der Superstars, zahlreichen Objekten und Grafiken sowie eigenen Textbausteinen aus!

      * Alle Bearbeitungsprogramme stehen auch zur Verfügung, wenn Sie Screenshots der Videoclips erstellen. Sie können das selbst erstellte Bildmaterial dann durch zusätzliche Grafiken, Filter und mehr aufwerten!

      * Selbst erstellte Superstars und eigene Finisher werden im Highlight Reel ebenfalls unterstützt!

      * Stellen Sie Ihr eigenes Highlight Reel oder Screenshots aus dem Video online, damit andere Spieler dieses Material herunterladen, anschauen und bewerten können!

      * Erstellen und speichern Sie bis zu 20 Action-geladene Highlight Reels!

      Dieses brandneue Feature gibt es exklusiv in WWE SmackDown vs. Raw 2009 für die PlayStation 3- und Xbox 360-Version des Spiels.
      Quelle THQ.de
      . Quelle Wrestling-Revolution.de
      Legasthenie
    • Wie jetzt???
      Wurde nichts darüber gesagt das man es als Entrance Video benutzen kann??
      Wenn nciht dann bringt das ja nichts :S
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Smooth schrieb:

      @Racheengel
      Was ihr euch immer dabei denkt??:(
      Wie soll das denn auch beim Ds oder der Ps2 funktionieren????
      Auf der Unsichtbaren Festplatte?

      ich sprach von PSP, außerdem werden ja die Videos sicher wie die Entrances, CAWs etc einfach dem Speicherstand hinzugefügt oder etwa nicht??
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ein Caw besteht bestimmt aus Text z.B. Arm 32 head34 usw. Das Video ist eine Aufzeichnung und benötigt daher viel mehr Platz. Selbst im Komprimierten Formaten sind solche Dateien meist 1Min = 1mBit.
      Bin kein Fachmann aber so ähnlich siehts wahrscheinlich aus.

      20 vids sind dann 20 mBit Keine Ahnung wie groß die Platte der Psp ist
    • Smooth schrieb:

      Ein Caw besteht bestimmt aus Text z.B. Arm 32 head34 usw. Das Video ist eine Aufzeichnung und benötigt daher viel mehr Platz. Selbst im Komprimierten Formaten sind solche Dateien meist 1Min = 1mBit.
      Bin kein Fachmann aber so ähnlich siehts wahrscheinlich aus.

      20 vids sind dann 20 mBit Keine Ahnung wie groß die Platte der Psp ist

      ein Memorystick der PSP kann 2 GB und mehr haben, ich hab einen 2 GB.
      Aber wäre ja wurscht, dann hätten die eben in der PSP Version nur 5 Videos Platz gemacht, wär auch ok für mich, mehr TitanTrons brauch ich eh nich..
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Also mir würde nur noch Punjabi Prison fehlen und dann wäre es das beste SvR aller Zeiten(ist es eh schon)Das geheime Feature bräucht ich eig. nicht mehr.Naja vielleicht stellt es ja alles in den Schatten würd aber sehr Schwer.Ich freu mich schon so, und in den nächten Tagen(hoffe auf morgen wie letztes jahr)soll ja die Demo rauskommen und ich freu mich schon auf die Demo also wird das Spiel für mich das beste des Jahres.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich finds geil wieviele Leute jetzt hier schon wieder Lob über das Spiel schütten. Es sieht doch echt JEDES Jahr geil aus, was die Trailer und Previews zeigen. Und ja: Auch dieses Feature sieht echt schick aus. Aber bis ich das Spiel nicht auf Herz und Nieren getestet habe, gibt es kein Lob von mir. Allein wenn ich an den Storymode vom letzten Jahr denke, der einfach mal nicht funktioniert hat...