Was für Import-Lieder werdet ihr verwenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so ich habe eben auch die ersten lieder geladen,zwar habe ich sie bisher nur im CAE mode getestet(ohne crowd,announcer)doch das werde ich gleich nach holen.....folgende lieder habe ich jetzt ins spiel getan:

      Jeff Hardy:Ein Remix des hardy themes das ich irgendwo gefunden hab

      Y2J:natürlich das alte "break the walls down"(ich muss zwar noch ein kleines bisschen herum editieren da die "stille" nach dem countdown zu kurz ist doch so gefällt mir das längen besser als das im spiel)

      HHH:King of Kings theme(muss man dazu noch mehr sagen?)

      William regal:Sein "face" theme(da ich sowieso finde das regal ein besser face als heel ist finde ich das dass theme besser passt)

      John Cena: Das Theme das bei WM 24 lief(ich habe keine klare version sondern nur die live version doch das theme passt wirklich gut und das timing ist auch einwand frei)
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab da bn kleines Prob,hab n paar Songs auf meine Platte gemacht und wollte sie nun einfügen,aber bei mir wird beim Erstellen Mode keine Playlist angezeigt,die Songs sind aber alle auf meiner Platte..Wieso erkennt das Game meine Playlist nicht?

      Edit: Hat zwar mit der Musik nix zu tun...aber hab Kofi grade n Feuerwerk gegeben...allerdings kommt es beim richtigen Entrance nicht.In der Vorschau kommts...dann beim zocken aber nicht....Why???
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Also muss sagen, dass ich von diesem Mode echt eintäuscht bin.
      Im onlinemodus höre ja noch nicht mal ich meine Mucke :(
      Dabei hab ich mich so gefreut das es den Mode endlich für die Ps3 gibt.
      Generell die Musik im Game ist nicht mein. Ok höre sonst auch Reggae ist schon hart immer dieser Mettal:lol:
      Kann mich nur wiederholen das Game ist :t-up:
    • Hallo:)

      Der Musik import modus ist für mich das beste von allem da ich selber leidenschaftlich CAWs erstelle, besonders WCW/WWE Wrestler der 80er und 90er Jahre! nun hab ich ja leider nur ne PS2 und möchte mir extra deswegen eine neue Konsole zulegen (allein schon weil LoWM kommt :) )

      - Ich frage mich nun ist der Musik import modus bei PS3 und Xbox360 gleich oder gibts da untschiede bzw. vor- und nachteile?
      - Und welches format müssen die musik datein haben? Ich hab Tonnenweise Entrance Themes im mp3 und wma format und Titantron Entrance im avi format?
      - Braucht man bei der PS3 für den DLC mode auch Points wie bei XBOX?
      - gibts unterschiede beim CAW mode für Xbox360 und PS3? z.B.: der nervige Zensurbalken im genitalbereich bei caws?

      wäre dankbar für ne info bevor ich mich entscheide eine neue Konsole zu kaufen:)
    • John Damien schrieb:

      Weiß jemand ob es auch 09 hängen bleibt wenn man Playlisten löscht? Hab nämlich noch einige alte und möchte sie übersichtlichkeitshalber löschen.


      ähnliche frage habe ich... ich hätte die songs gerne alle als mp3 aufgelistet aber nicht extra playlisten.. hab niun ca. 300 playlisten wo immer nur ein song drinenn steckt und die playlisten teilweise namen haben wo man nicht erkennt was drinenn steckt :( (albumtitel odersonst was von bands die man evt nicht so gut kennt)... wie kann ich das abstellen? das alle mp3's einfach angezeigt werden ohne playlisten?
    • mammarosa schrieb:

      häää ich versteh das nicht mit dem musik im spiel importieren ...also ich muss ein lied vom usb stick auf die festplatte der ps3 schieben ..dann is es auf der ps3 aber noch nicht im game ...wie kriege ich das lied dann im game?


      Leute das kann doch nicht so schwer sein die lieder vom handy oder usb stick auf die festplatte zu kopieren und dann bei der entrance musik wahl auf der ersten seite benutzterdefiniert auswählen und dann das theme das man haben will auswählen!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Stimmt, das Problem gabs mit Kennedys Einzugsmusik schon immer. Man müsste sich die Arbeit machen, seine wirkliche Theme zu bearbeiten und eine seiner Rede angepasste Pause einfügen über einen Editor auf dem PC.

      Ich habe bislang Regals Theme angepasst und meiner ersten(und vielleicht einzigen...) CAW "Ready to roll" von Jet Black Stare gegeben.