WWF SmackDown! Just Bring It "Battlebowl" - Ergebnis der Battle Royal Online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schön, dass wir schon komplett sind. Dadurch habe ich auch gleich die Auslosung durchgeführt, die einige sehr interessante Paarungen ergeben hat:

      Tag Team Match #1
      Stone Cold Steve Austin (MVP) & Raven (Painkilla) vs. Test (El Dichto) & Edge (agent)

      Tag Team Match #2
      Chris Jericho (Team Canada) & Christian (Jericholic) vs. Triple H (R0ß50N) & Matt Hardy (JBLfan)

      Tag Team Match #3
      Chris Benoit (Kungfuharry) & Eddie Guerrero (Randy ''LKP'' Orton) vs. Kurt Angle (Triple A) & The Undertaker (Spinebuster)

      Tag Team Match #4
      Steve Blackman (Ingjald) & Jeff Hardy (Tomäää) vs. The Rock (Thomas) & Kane (Ca$h)


      Nochmals zur Erinnerung, die beiden Sieger qualifizieren sich für die Battlebowl Battle Royal. Ich würde mich freuen, eure Meinungen zu den jeweiligen Paarungen zu lesen. Die ersten beiden Ergebnisse kommen noch am heutigen Sonntag online! :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Michael Cole und Tazz begrüßen uns aus der King of the Ring Arena zu den ersten beiden Tag Team Matches des Turnieres, wozu sich Stone Cold Steve Austin auf den Weg zum Ring begibt. Sein Tag Team Partner heißt Raven und beide wollen in die große „Battlebowl Battle Royal“ einziehen. Dafür müssen sie aber ihre Gegner schlagen, welche beide ursprünglich aus Kanada stammen. Nacheinander kommen Edge und Test zum Seilgeviert gelaufen.

      Tag Team Match # 1
      Stone Cold Steve Austin (MVP) & Raven (Painkilla) vs. Test (El Dichto) & Edge (agent)
      -> Raven schien nicht wirklich Lust zu haben, denn im ganzen Match wurde er kein einziges Mal offiziell eingewechselt. Nur das Cover nach der Gutwrench Powerbomb von Test gegen Austin unterbrach der Rabe. Die beiden Kanadier konnten Austin in der Anfangsphase dominieren, bis dieser hauptsächlich mit Suplessen ins Match zurückkam. Sein erster ernster Coverversuch nach einem Stunner gegen Test, wurde von Edge verhindert. Einige Zeit später gelang der Rattlesnake allerdings ein weiterer Stunner, wieder gegen Test, der diesmal zum Sieg reichte. Edge wollte erneut unterbrechen, doch Raven verhinderte dies.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Stone Cold Steve Austin & Raven nach 8.07 Minuten


      Beide feiern gemeinsam ihren Sieg, wodurch sie in der großen 8 Men Battle Royal stehen und um den „Battlebowl“ Ring kämpfen.

      Backstage sind sich Chris Jericho und Christian sicher, dass sie es besser als Test und Edge machen werden, denn sie sind echte Kanadier.

      Tag Team Match # 2
      Chris Jericho (Team Canada) & Christian (Jericholic) vs. Triple H (R0ß50N) & Matt Hardy (JBLfan)
      -> Während des Matches bekamen Chris Jericho und Christian Unterstützung von Edge und Chris Benoit, welche sowohl Matt Hardy als auch Triple H attackierten. Edge konnte Hardy sogar die Edgecution verpassen, doch das Cover von Christian reichte nicht zum Erfolg. Den Großteil des Matches bestritten Chris Jericho und Triple H. Nach einem Inverted Atomic Drop gelang es HHH den Pedigree durchzuziehen, mit welchem er auch tatsächlich den Sieg für sein Team einfahren konnte. Selbst mit Hilfe von Edge und Chris Benoit schafften es Chris Jericho und Christian also nicht Triple H und Matt Hardy zu besiegen.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Triple H & Matt Hardy nach 6.28 Minuten


      Michael Cole und Tazz verabschieden sich vorerst und sind gespannt, welche Teams es morgen schaffen in die „Battlebowl“ Battle Royal einzuziehen. Mit
      Spoiler anzeigen
      Stone Cold Steve Austin, Raven, Triple H und Matt Hardy
      stehen die Hälfte der Teilnehmer bereits fest.

      Morgen gibt es dann:

      Tag Team Match #3
      Chris Benoit (Kungfuharry) & Eddie Guerrero (Randy ''LKP'' Orton) vs. Kurt Angle (Triple A) & The Undertaker (Spinebuster)

      Tag Team Match #4
      Steve Blackman (Ingjald) & Jeff Hardy (Tomäää) vs. The Rock (Thomas) & Kane (Ca$h)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Also ich fand den Bericht sehr gut, wie man es von dir halt kennt und dass die beiden Teams gewonnen haben überrascht mich nicht sonderlich.
      Ich hätte es besser gefunden wenn Christian und Edge gewonnen hätten, aber naja dafür kannst du ja nichts aber ich freue mich auf die nächsten Matches und auch evtl. auf ein neues Turnier!
    • Erstmal kurz zur Auslosung:
      Haben sich einige interessante Paare zusammen gefunden, vor allem Jericho und Christian oder auch mein Team um Kurt Angle und den Undertaker.
      Der Bericht zu den Tag Team Matches war gewohnt gut. Schöne, kurze Matchberichte mit dem wichtigsten drin. Klasse gemacht.
      Bei einem neuen Turnier wäre ich wieder dabei, allerdings solltest du nicht direkt eines nach dem anderen machen, weil sonst das Interesse schnell verloren geht.
    • Oh Sorry! An dich hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht. Tut mir sehr leid. Hm... da es sicherlich in naher Zukunft ein weiteres Turnier geben wird, würde ich dir Kurt Angle automatisch reservieren. Wäre das in Ordnung? Sorry nochmals. :(

      Danke für das Feedback an die anderen! :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Die Auslosung waren wirklich klasse, aber Kungfuharry und ich haben ein schweres Match gegen Underaker und Kurt Angle. Igal ob sie Tot sind (Eddie Und Benoit), sie machen trotzdem den beiden fertig.

      Die Birichten waren einfach Klasse. Ich bin sehr gespannt auf Moregn wo meinem Tag-Team gewinnt.