SmackDown! vs. RAW 2009 Achievements (Xbox 360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 200 GS Erfolg ist folgender:

      The end of the road
      Complete Road to WrestleMania mode using each selectable Superstar.

      Die Erfolge sind diesmal aber wirklich sehr einfach zu holen.
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • Ich hätte da mal ne Frage:

      zu dem Erfolg "Bonus-Sammler" muss man ja alle Boni im RtWM-Modus holen. Hab alle Storys schon durch (sind alle sehr schön gemacht, auf jeden Fall Wiederspielwert).

      So, nun meine Frage: Wie bekommt man den versteckten Titel welchen Tommy Dreamer hält?
      (sieht man beim Roster-Editor)

      Muss ich da die CM Punk Story noch mal spielen?

      Danke für eure Antwort.
    • Der Erfolg mit den Boni fehlztmir auch noch, hab die Storys alle durch und die Tag Team Story mit jedem der Beiden, hab auch alle Wrestler, Arenen und so weit ich weiss auch alle outfits, hab den Erfolg aber noch nicht. Kann ich irgendwo sehen was mir noch fehlt? bzw. in welcher Story ich das dann bekommen kann?

      Weil so gut wie der Story Mode auch ist auf alle sieben hab ich jetz nicht schon wieder Bock. Und da die Boni ja vorher als Optionale Ziele immmer angezeigt werden würde es mich eigentlich wundern wenn ich einen übersehen hätte.

      Ich hab ja den verdacht der steckt in der Jericho Story wo man den angeschlagenen Cena zum Kampf gegen Orten begleiten muss, falls ja, wie krieg ich das hin das Cena gewinnt und nicht Orten, Cena ist ja derbe angeschlagen und den Ring kann ich nicht betreten. Und immer wenn ich von aussen reingreife tritt Randy mir direkt auf die Finger. :motz::motz:
      You don´t like me ?
      - BITE ME !
    • Archievement Guide (Story Mode, Career)

      Story Mode Unlockables



      Triple H Story:

      83 Days to Wrestlemania - Pinnt Edge um CAW Movest 3 freizuschalten.
      41 Days to Wrestlemania - Ihr müsst den Pinfall durchführen um Jillian Hall freizuschalten.
      No Way Out - Speichert hier, denn ab hier könnt ihr wählen zwischen DX* und EVOLUTION**.
      (*) Ihr verhelft Shawn Michaels zum Sieg beim Special Referee Match.
      (**) Ihr verhelft Randy Orton zum Sieg beim Special Referee Match.
      DX Storyline 13 Days to Wrestlemania - Führt 3 Pedigrees gegen Randy Rrton aus um DX Entrance(Music, Animation und Video freizuschalten.
      DX Storyline Sieg bei Wrestlemania - Streicht einen Sieg ein bei Wrestlemania um die DX Outfits euer Eigen nennen zu dürfen.


      CM Punk Story:

      75 Days to Wrestlemania - Schleudert Jeff Hardy durch einen Table um CM Punks Outfit freizuschalten.
      28 Days to Wrestlemania - Fertigt Big Daddy V in unter 2:30 Minuten ab um Layla in eurer Diven Reportvoir aufzunehmen.
      19 Days to Wrestlemania - Zeigt Morrison wo´s lang geht um von nun an im Locker Room euer unwesen zu treiben.
      Sieg bei Wrestlemania - Erlangt beim Größten PPV einen Erfolg um Tazz mit ins Boot zu holen.


      Undertaker Story:

      Tip: Lasst euch beim ersten Match (Undertaker vs. Santino Marella) ruhig Zeit, um den Erfolg beim zweiten Match zu vereinfachen.
      72 Days to Wrestlemania - Gewinnt euer zweites Match schneller als euer erstes damit von nun an Hornswoggle für euch unterm Ring sauber macht.
      30 Days to Wrestlemania - Bringt Finley zum Bluten um den Brothers of Destruction Entrance euer Eigen nennen zu können.
      9 Days to Wrestlemania - Lasst Rey Mysterio siegen über Zombie Marella/Zombie Finley um Zombie Marella/Zombie Finley von nun an auf die Jagd nach totem Fleisch zu schicken.
      Sieg bei Wrestlemania - Gewinnt euer Match gegen Boogeyman um Boogeyman fürs Angeln zu gewinnen.


      John Cena Story:

      79 Days to Wrestlemania - Zwingt euren Gegner in der Tribute to the Troops Arena zur Aufgabe um von nun an auch für die USA in der Tribute to the Troops Arena zu kämpfen.
      47 Days to Wrestlemania - Verpasst beiden Gegnern einen FU damit ihr Tony in Eure Armee rekrutiert.
      13 Days to Wrestlemania - Verpasst Snitzky etwas Rote Sauce im Gesicht um mit Snitzky auch noch für spätere Zeiten Spass zu haben.
      1 Days to Wrestlemania - Gewinnt in unter 2:30 Minuten um das Gauntlet Match für Exebition Kämpfe freizuschalten.
      Sieg bei Wrestlemania - Gewinnt bei Wrestlemania um den Wrestlemania Jeep Entrance freizuschalten.


      Chris Jericho Story:

      69 Days to Wrestlemania - Verpasst Finley einen Pinfall um WCW Roster Selection und WCW Classic Heavyweight Belt freizuschalten.
      34 Days to Wrestlemania - Zwingt euren Gegner in die Knie ohne zur Hilfenahme eines Finishers um Jerichos Old Outfit freizuschalten.
      Tip: Wählt Mr. Kennedy als Masked Man aus um an den nächsten Erfolg zu kommen. (nächster Punkt)
      6 Days to Wrestlemania - Bringt Mr. Kennedy zum bluten um das Code Entrance Video freizuschalten.
      Sieg bei Wrestlemania - Siegt bei Wrestlemania um Masked Man als Spielbaren Charakter freizuschalten.



      Batista Story:

      58 Days to Wrestlemania - Fügt Morisson eine Niederlage hinzu um Rey Mysterios Outfit freizuschalten.
      37 Days to Wrestlemania - Verpasst Morisson 2 Spears (Signature Move von Batista aus dem Lauf heraus) um Hawkins und Ryder freizuschalten.
      Tip: Speichert vorm Royal Rumble ab, denn ab hier habt ihr Zwei Möglichkeiten die euch zu weiteren Unlockables leiten. (Sieger Rey oder Batista. Der Sieger kämpft bei No Way Out gegen Edge siehe weitere Punkte)
      16 Days to Wrestlemania - Wenn ihr Rey Mysterio bei No Way Out gegen Edge verlieren lässt und ihn auch beim Tag Team Match den Pin einstecken lässt erhaltet ihr das CAW MoveSet 1.
      16 Days to Wrestlemania - Wenn ihr Batista bei No Way Out gegen Edge verlieren lässt und ihn auch beim Tag Team Match den Pin einstecken lässt erhaltet ihr das CAW MoveSet 2.
      9 Days to Wrestlemania - Wenn ihr Rey Mysterio bei No Way Out gegen Edge gewinnen lässt und beim nachfolgenden Tag Team Match beiden Gegnern einen Finisher austeilt erhaltet ihr die Saturday Night´s Main Event Arena.


      Career Mode Achievement Guide


      Spielt jedes Match im Karriere Modus. Skipt kein einziges Match, was auf gut Deutsch bedeutet, bekommt ihr die Chance auf einen Titel, holt euch diesen erst bei einem PPV, andererseits macht "Normal Matches" bis zum PPV und ergattert euch dann den Titel. So solltet ihr nach Wrestlemania die 100g euer eigen Nennen können. Ihr könnt auch beim ersten Titel Weg zb. Intercontinental Championship nie um den Titel Kämpfen sondern immer nur Normal Matches bestreiten, das Achievement bekommt ihr so oder so ihr müsst nur jedes Match in einem Jahr bestreiten :)

      Holt euch Alle Titel inklusive Womens Titel dann ist auch dieser Erfolg euer Eigen :)

      Dieses Achievement reisst ihr euch unter euren Nagel indem ihr euren Gegner Komplett in Rote Limb Damage versetzt und ihn auch noch zum Bluten bringt.

      Um in die Hall of Fame des Career Modes zu gelangen, müsst ihr World Heavyweight und WWE Champion werden und irgendeinen Titel am besten den Cruiserweight 3x erfolgreich (mit Pinfall oder Submission) verteidigen. Bei den 5 Hall of Fame Mitgliedern is es egal ob es Caws oder Superstars sind ;)

      So hoffe mein kleiner Guide konnte euch bisschen weiter helfen, das meiste war schon bekannt und das was nicht bekannt war, ist es halt jetzt :D

      ps.: sry für manchen nicht deutschen Satz, aber es ist jetzt 04:14 in der Früh ich hoffe ihr verzeiht =)
    • Habe da zu zwei Sachen ne Frage..

      1. Man muss ein Jahr lang spielen, jedes Match, darf keine Shows überspringen. Sind das dann wirklich 52 Shows + PPVs? Dann ist man ja bei knapp 70 Matches?!

      2. Wegen der Hall of Fame: Werden die Diven auch dorthin aufgenommen? Wäre ja schneller als jetzt 5 mal mit nem Wrestler jeden Titel holen. Finde den Modus jetzt nicht so wirklich interessant, da spiele ich lieber Exebition.
    • D2K schrieb:


      1. Man muss ein Jahr lang spielen, jedes Match, darf keine Shows überspringen. Sind das dann wirklich 52 Shows + PPVs? Dann ist man ja bei knapp 70 Matches?!

      2. Wegen der Hall of Fame: Werden die Diven auch dorthin aufgenommen? Wäre ja schneller als jetzt 5 mal mit nem Wrestler jeden Titel holen. Finde den Modus jetzt nicht so wirklich interessant, da spiele ich lieber Exebition.


      zu 1.) jap das ist richtig da du jedes Match absolvieren musst kommst du ungefähr auf diese Anzahl. Die 100g werden ja einem leider nicht so einfach geschenkt ^^

      zu 2.) Diven hab ich selber bis jetzt noch nicht ausprobiert, nachdem ich den Diven Belt geholt hab wurd ich aber ebenfalls auf den Pfad des Intercontinental Champion verwiesen, was darauf schließen lässt das man auch mit Diven bis an das Echte Gold kommen könnte. :)
    • Naja mir ging es nur darum, ob man evtl. mit den Diven schneller (also nach Gewinn des Women Title) gleich in die Hall of Fame kommt.

      Mit dem einen Jahr komplett durchspielen werde ich mich notfalls jedes Match disqualifizieren lassen, geht schneller ;)
    • Mit der Variante der "DQ" wirst du ca. 1 Stunde an den Bildschirm gefesselt, habs bei mir selbst nochmal ausgetestet.

      Übrigens sollte es jemanden interessieren oder vielleicht sogar weiterhelfen:

      Sieger des Royal Rumbel bekommt 5 Sterne geschenkt.
      Sieger des Money in the Bank Match bekommt die Chance 1 Champion ohne Sterne zu fordern.

      Die Dauer des Hall of Fames Achievement dauerte bei mir ca. 15 Stunden 5 Karrieren 1 Caw 4 Superstars, sollten Fragen auftauchen wegen "Dürfen es nur WWE Superstars sein oder auch CaWs"

      Zum Aufstieg in die Hall of Fame benötigt ihr "nur" alle Single Holder Championgürtel nicht die Tag Team Gürtel. Nach Gewinn dieser Single Belts (IC, CW, ECW, Hardcore, US, WWE, WH) verteidigt einen dieser Gürtel 3x mal, mein Tip den Cruiserwaight :). Einen kleinen tip für schnelle 3 Sterne Matches hab ich auch noch, Cage Match -> Speed Grapples an den Kopf (Schläge, Tritte) bis Kopf Orange einen DDT -> Kopf Rot -> Cage erklimmen -> entkommen -> *** sind euer egal wie lange das Match dauert, ob 30 sekunden oder 1 Minute ihr bekommt auf diesem Wege locker 3 Sterne :)