SvR2009 Countdown #27: Chuck Palumbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PRiME TiME schrieb:

      Leute! Es kommt auf die einzelnen Werte an! Nicht auf die OVR!
      Rey hat eben eine hohe OVR weil er schnell ist, Technik hat usw.
      Palumbo hat eine ähnliche hohe OVR aufgrund seiner Stärke und den anderen Vorzügen eines Big Man. Warum wollt ihr das nicht verstehen.


      Du willst mir also sagen das Henry schwächer ist aufgrund seines Overalls? Du sagst der Overall zeigt nur die größte Stärke und darin müsste Henry weiter vorne sein da er im Grunde ein besserer Wrestler als Palumbo ist. Alleine schon sein Status war wesenlich höher da er Champ war.

      Henry müsste den höher haben da er in einzelnen Bereichen mehr Vorzüge hat als Palumbo.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • :)Auf den Kerl freu ich mich richtig, der Typ ist wie eine Mischung aus Ultimate Warrior, Texas Tornado und Reno Raines (Fernsehserie Renegade) und das gefällt mir. Den sollten sie mal bis in den Main Event pushen, einer der wenigen neuen mit Charisma wie ich finde. Hab das Video gestern verpasst und kanns mir erst später am Abend ansehen, bin gespannt wie gelungen er im Game ist.
    • Also ich mag Palumbo eigentlich, aber die Entrance ist geschmackssache. Ich möchte auch den Badass Undertaker erstellen, aber da gibts ein Problem: Außer Super Crazy und Psycosis auf dem Fahrzeug konnte man noch nie eine Entrance mit einem Fahrzeug machen (jedenfalls in SvR), mit Eddies Auto und mit JBL´s Auto konnte man nie reinfahren, vielleicht ist dasselbe auch bei Motorrädern der Fall. Wie auch immer, vielleicht spiele ich oft mit Palumbo, vielleicht auch nicht.
    • Oh ... mein ... Gott ... also manchmal glaubt man wirklich, dass bei Yukes das Spiel ohne Qualitätskontrolle an die Öffentlichkeit gelangt. Wie kann man denn ein Fahrzeug so dermaßen mies animieren wie hier das Motorrad? Das geht ja mal echt gar nicht. Ist mir zwar klar, dass die Jungs kein Rennspiel entwickeln und dementsprechend auf dem Gebiet vielleicht weniger Erfahrung haben, aber gleich ein dermaßen großer Griff ins Klo? Hilfe...
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Palumbo? Was will man mit dem denn? Ist der überhaupt noch bei WWE aktiv? Hab ihn lange nicht mehr gesehen.


      Quellcode

      1. [U]Sascha[/U]
      2. Im Mai 2007 feierte Chuck Palumbo seine Rückkehr in der WWE.
      3. Seitdem rast er bei seinem Auftritt mit einem Motorrad in die Halle,
      4. wie es einst der Undertaker vormachte.
      5. Obwohl Chuck [B]seit dem Draft in 2008 nicht mehr eingesetzt wird[/B],
      6. bereichert er den Kader von SmackDown vs. Raw 2009.


      Sein Profil ist jedenfalls noch auf WWE.com
      wwe.com/superstars/raw/chuckpalumbo/
      sry, ich hatte langeweile
    • Stimmt schon das es nicht auf den Overall ankommt. Aber der kann sich nicht aus den anderen Werten errechnen. Versucht das mal da kommt bei allen was anderes raus. Ich hab den Overall immer als ne art Status Wert gesehen. Darum finde ich den für Palumbo viel zu hoch. Denn errechnen lässt der sich nicht bei Cena z.B kam bei mir 85,6 oder so raus und bei Umaga 79
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Ich verstehe nicht warum manche Leute dauernd nur meckern können.
      1. Bin ich persönlich froh das Chuck drinnen ist weil er frisch und neu ist.
      2. Bin ich froh das die Entwickler sich überhaupt die Mühe gemacht haben den Entrance so zu machen wie er jetzt ist.
      3. Overall und Entrance passen schon
      “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
      (Razor Ramon)
    • Selfmade Records schrieb:

      Ich verstehe nicht warum manche Leute dauernd nur meckern können.
      1. Bin ich persönlich froh das Chuck drinnen ist weil er frisch und neu ist.

      also ich brauch ihn nicht, für mich ist das einfach nur dasselbe, was der American Badass Taker war...und so ziemlich jeder richtige Undertaker-Fan war doch sicher ziemlich erbost über diesen damaligen Gimmickwechsel. Wozu braucht man einen, der quasi haargenau dasselbe Gimmick spielt?^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • weil der undertaker nunmal seinen Führerschein für sein Bike verloren hat und von Rock zu Orkelgedudel umgestiegen ist und seine Augen verdrehen kann und nen psycho ist darf es nach deiner meinung also keinen 2ten Biker mehr geben ? ich find Chuck lustig und hoffe das er nicht das selbe Schicksal wie Taker erleidet und sich bald "Chucky" nennt und auch zum gestörten Frauenschlager wird ^^
    • @Chaos: nunja, also das hört sich für mich doch sehr danach an, als hättest du den Taker in seiner Bikerzeit kennengelernt^^ Hättest du ihn von 1991 oder sogar von seinem Debut an verfolgt, so wie ich, dann würdest du anders reden denke ich. der Biker-Taker war meiner Meinung nach ein großer Fehler von ihm, er selbst hat ja damals drauf bestanden, von dort an so aufzutreten, jeder Booker wollte ihn auf klassische Art zurückbringen. Nunja, dieser Fehler wurde ja bei WM20 korrigiert, wenngleich er heute nur noch ein Schatten seiner selbst ist, es ist längst nicht mehr das interessante Gimmick, das es einst war, aber dennoch viel besser als ein "normaler Sterblicher" in Lederhosen oder Jeans mit Sonnebrille und Kopftuch...^^

      das musste mal gesagt werden von mir, sorry *g*
      nun back 2 topic
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • da muss ich Racheengel vollkommen recht geben du tust so als ob der Taker erst n Biker gewesen wäre. Dabei ist er jetzt nur zu dem zurück gekehrt was er mal war ZUM GLÜCK. Das Biker Image war cool aber nicht für jemanden der eben vorher der Lord of Darkness war.
      Aber ich kenn das auch leute die seit 3 oder 4 Jahren Wrestling gucken kommen an und sagen ich erzähl dir mal was sache ist und leute die das über 10 Jahre sehen können nur lachen^^
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Ich mag den Chuck Pulambo als Biker voll. Schade das der schon leider wieder Gefeuert wurde. Hat mich echt an den Undertaker errinnert. Der Finisher ist voll Geil.
      Aber früher fand ich Chuck Pulambo voll blöd.
      Aber die Entrance ist sonst ganz gut geworden und der Charackter selber auch.
    • ach nee wollt ihr mich für dumm verkaufen ? Natürlich kenn ich denn "Lord of Darkness" auch von der alten Zeit. Natürlich habt ihr recht das ich villeicht nie in seiner Zeit Wrestling geschaut habe, aber ich weiß wie er früher drauf war, da ich sehr viele videos etc. von früher angeschaut meiner meinung nach ist er trotz allem ein Psycho und ich kann echt nicht verstehen wie einer wie er von euch so gefeiert werden kann. Ich mein er ist ein langsamer Opa der zur Kirchenmusik ganz langsam in den Ring kommt und wen er dort ist geht es auch nur langsam vorran klar habt ihr recht das er allein durch sein auftreten und seiner gestalt eine fazinierte Person ist die ausserdem storys auf den Tisch legen kann wo ein Hulk Hogan nicht rankommen kann da versteh ich auch das ihr ihn als Biker nicht mochtet aber ein Chuck ist nunmal kein Taker und ich kann nur sagen das ich froh bin das er dabei ist !!!!! Und Taker naja als biker wahr er zwar nicht so interessant aber eben cooler ^^
      naja zurück zum thema und hoffen das ign in 2 stunden wieder einen guten star ausspuckt!