Wilde Verschwörungstheorien

    • Ich wollte mich ja eigentlich hier raushalten, aber da ich jetzt von Skillz zwei mal recht kurz nacheinander lesen musste die USA wären wegen des Öls in den Irak eingefallen.....

      Da du erst 15 bist mache ich dir gar nicht so den Vorwurf dich da noch nicht so groß auseinander gesetzt zu haben. Aber lass dir gesagt sein: Wer immer dir erzählt hat, die USA wären wegen des Öls in den Irak eingefallen hat absolut keinen blassen Dunst wovon er da faselt.
      Guck dir nur mal die Erdölvorkommen der USA im Vergleich zu denen im Irak an. Wer da noch behauptet die USA wären wegen des Öls in den Irak einmarschieren, der glaubt auch das Bill Gates einen Aldi ausrauben würde (Achtung Hyperbell!).

      Die USA mögen sich im Irakkrieg in vielerlei Hinsicht höchst unprofessionell verhalten haben, allein aber schon um diesen Hussein kalt zu machen hatte dieser Krieg meiner Meinung nach alle Berechtigung der Welt (vergleichbare Situation wie jetzt mit Gaddafi).

      Und um noch mal auf Thema zurückzukommen: Wer ernsthaft glaubt die USA würden tausende Menschen Opfern, um in ein Land einzumarschieren in dem es für sie nicht zu holen gibt, ist echt nicht mehr zu helfen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calaway65 ()

    • Mit Verschwörungstheorien ist es wie mit einem Wald: du weißt, dass dort eine Tanne wächst die 23,53 Meter hoch ist, aber du siehst sie nicht, weil soviele andere Tannen rundherum wachsen.
      Die Verschwörungstheorien lenken ab vom Wesentlichen, dass da draussen die Wahrheit ist, die jeder für sich selber finden muss. Aber das Erkennen wird erschwert durch Ablenkung. So ähnlich wie 1 kg Äpfel im Supermarkt einkaufen, nach Hause kommen mit 1 Kasten Bier, 20 Brötchen, 20 Würsten, 10 Tafeln Schokolade, 1 Kasten Mineralwasser, 2 Brotlaiben. - Und die Äpfel vergessen.

      Meine Lieblingsverschwörungstheorie ist die, dass die Hersteller von Antivirus Software ständig Computerviren, Würmer und Trojaner schreiben, damit sie ständig neue Versionen ihrer Virenscanner verkaufen können.
      :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bleiberg ()

    • Mal zu 9/11

      Wer ernsthaft glaubt, dass ein Anschlag wie dieser ohne zumindest einer Hilfestellung von Innen, in einem westlichen Land möglich ist, der kann sich unmöglich mit der Materie befassen.

      Eine Flugzeugentführung ist möglich, mehrer an einem Tag auch. Eines davon ins Ziel zu bringen mit viel viel Glück und dem Überraschungsmoment gerade so. Vier Flugzeuge zu entführen, davon drei ins Ziel zu bringen (über das nicht nachweislich aufgetauchte vierte mal ganz zu schweigen) ist unmöglich. Im wahrscheinlichsten Fall mit kleinen Privatflugzeugen, aber mit großen Verkehrsmaschinen? Die übliche Vorgehensweise sieht schon bei kleineren Kursänderungen, bei der in einem kurzen Zeitraum keine Korrektur erfolgt oder ein Notfall besteht, schon das Aussenden von Abfangjägern vor. Von den anderen vielen Ungereimtheiten, wie die Überwindung physikalischer Gesetze beim, der offiziellen Version nach, Kollabieren der Türme mal abgesehen.

      Interessant die politischen Auswirkungen in den USA nach 9/11. Die republikanische Politik und vorallem die des Herrn Bush hat 9/11 keinesfalls eingeschränkt, sondern größtenteils erst ermöglicht.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Wenn es kein von innerhalb ausgeführter Anschlag (Inside Job) war, dann haben die Amerikaner an diesem Tag halt versagt. Weit über 500.000.000.000 Dollar jedes Jahr in das Militär und an diesem Tag hat nichts funktioniert.

      Zwischen den beiden Einschlägen in die Türme lag über eine Viertelstunde Zeit und wie schon geschrieben wurde, wenn ein Flugzeug vom Kurs abkommt, wird das normalerweise unverzüglich wahrgenommen und kontrolliert. Man kann alleine um diese Tatsache doch nicht herumreden, das war auf jeden Fall sichtbar mit den zeitlichen Abschnitten zwischen den Einschlägen.

      Und wenn Abfangjäger weit über 15 Minuten brauchen, investiert man eben total falsch.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Am auffälligsten is das doch beim Pentagon. Der Luftraum über Washington gilt als der best gesichertste der ganzen Welt. Auf dem Gelände um das Pentagon befinden sich viele Luftabwehrbatterien und spätestens nach dem ersten Einschlag ins World Trade Center und der Erkenntnis, dass es noch drei weitere entführte Maschinen gibt, würde im Normalfall jedes Flugzeug abgefangen und wenn der Pilot es für Notwendig hielt abgeschossen werden.

      Die Abfangjäger waren 10 Milen von DC Stationiert.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • youtube.com/watch?v=jVo6nJTZ7D8

      Sehr interessant teilweise. Einige angesprochene Punkte sind zwar sehr kontrovers, wie zum Beispiel die Nuklearsprengstoff Theorie.
      Wer zu dieser Doku Stellung nimmt, sollte sie auch voll und ganz anschauen. Ansonsten ist ein Urteil doch totaler Quatsch.

      Edit: Vor allem die späteren physikalischen Erklärungen sind sehr interessant.
      Edit2:
      2. Es gibt ein geheimes CIA Fernsehen, das Bush in der Schule in Florida empfangen konnte und er hat dort den ersten Einschlag gesehen.


      Vor allem das stimmt nicht. Es gibt ein Bild wo Bush 2 Minuten nach dem 2. Gebäudetreffer informiert wurde, wo er immer noch in der Klasse sitzt. Wenn er den ersten Einschlag gesehen haben will, wie geht das innerhalb dieser Klasse in der er war und wenn es so angeblich war, dass er den ersten Einschlag gesehen haben will, wieso hat er dann in diesem Moment nicht schon etwas unternommen? Er würde doch sicherlich nicht mit überschlagenen Beinen inmitten dieser Klasse sitzenbleiben ;)

      Aluminium auf Stahl. Ich denke man sollte diesen Versuch einfach mal nachstellen, ein Flugzeug auf 560mph (Durchschnittswerte der offiziell angegebenen Zahlen also 900kmh) beschleunigen und es auf eine Stahlkonstruktion fliegen lassen. Ich bin gespannt welches Resultat das bringen würde, denn ich glaube das Flugzeug würde einfach nur zerbersten und wenig großen Schaden anrichten.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Das haben doch die Palästinenser und andere Araber behauptet,weil die israelische Botschaft in den Staaten am Morgen des 11.Septembers angeblich 4000 jüdischen Mitarbeitern im WTC irgendwas gesagt haben sollen,was aber nicht stimmt,da es auf 4.000 Juden in ganz New York bezogen war und die Araber nur die Zahl aufgegriffen haben.Kam zumindest so auf einer Reportage bei N24,bei der ich gestern ganz kurz reingeschaut habe.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ja die Doku habe ich heute morgen auch gesehen :)

      aber ich weiß nicht was ich davon halten soll... man hat zwar anschaulich erst die Verschwörungstherorien und danach die Fakten gezeigt, aber..

      ...klar gaben die "Fakten" Antworten auf die Theorien... aber ob die "Fakten" auch so stimmen... naja ;z

      Wenn man zu den Verschwörungstheoretikern als Einblende vor den jeweiligen Theorien immer "Fakten" geschrieben hätte, hätte man die Doku genau so zeigen können :D

      Fand sie zwar ganz interessant, aber ich bin nicht schlauer als vorher und es steht die ganze Zeit Aussage gegen Aussage.

      Man wird wohl nie die Gewissheit haben was am 09/11 wirklich passierte und vielleicht ist das auch besser so :)
    • Leute, schaut euch doch einfach mal den Vortrag von Robert Stein an, den Fisherman gepostet hat. Dann wird, wenn man bisjetzt noch an der offiziellen Version festgehalten hat (was schwer vorstellbar ist, ehrlich gesagt :D), eigentlich vieles klar.
      Keiner der seriösen "Verwschörungstheoretiker" (wie ich dieses Wort hasse) wird etwas behaupten wie "der und der war es" und verlangen dass die Welt ihm das glaubt. Niemand kann GENAU wissen WER dahinter steckt und WIESO. Aber dass 2 Flugzeuge die nahezu unzerstörbaren Türme in PULVER VERWANDELTEN, das sollte ein normal denkender Mensch eigentlich nichtmal in Erwägung ziehen.
      Und wenn man sämtliche Physikalische Gesetze, die wie durch ein Wunder an diesem Tag mal eben ausser Gefecht gesetzt wurden, ausser Acht lässt, bleibt immer noch eine der größte Katastrophen in der Geschichte, die niemals richtig untersucht wurde und in dessen Tagen und Wochen danach die Amerikanische Regierung mal eben schnell SÄMTLICHE Beweismittel wegschaffte und einschmelzen liess. Wenn da nicht die Alarmglocken klingeln, dann glaubt die Welt wohl auch noch an den Osterhasen, der dieser Tage seine Runden macht.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Robert Stein nimmt Bezug auf die Videodokumentation das Mega Ritual, zu finden bei Youtube in 42 Teilen.

      Sicher wirkt vieles extrem aus den Haaren gezogen, doch es passt alles so unweigerlich seltsam zusammen. Die gebrochenen physikalischen Gesetze sind nun mal nicht wegzureden. Wenn selbst die Flugzeugfirma des eingeschlagenen Flugzeuges (2. Flugzeug) bei dem gesagt wurde es wäre mit ungefähr 900kmh geflogen sagt, es ist unmöglich mit einer solchen Maschine in dieser Höhe so schnell zu fliegen, sollte man zumindest anfangen zu zweifeln.

      Ich sage nicht es war die USA, ich denke die Menschen die hinter diesem Verbrechen stecken sind auf der ganzen Welt verteilt.
      Diese ganzen Amateurvideos und Videos der Fernsehsender sind in meinen Augen Fälschungen, wie sich aus der 42 teiligen Dokumentation sehr leicht ersichtlich ergeben hat. Der Vordergrund bewegt sich nicht, die im Hintergrund zu sehende Brücke (10km entfernt, sollte eigentlich gar nicht zu sehen sein und wenn nu schlecht -> Fälschung) bewegt sich weiter und was es noch alles so festzustellen gab.

      Es bleibt sicher eine Sache wie man es selbst sieht, der einfachste Weg ist für viele eben die einfachste Lösung und dieser Tag an dem alles passierte wird ohnehin nie aufgeklärt denke ich.

      Was für mich schon sehr befremdlich wirkt ist das Ergebnis der New Yorker Lottery war am 11. September 2002 -> Es waren die Zahlen 9 / 1 / 1. Ich kann mir selbst nicht vorstellen das es alles so tiefgründig ist wie es in dieser Dokumentation dargestellt wird, es wäre wirklich fast UNGLAUBLICH.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Mal davon abgesehen, dass es frühe Aufnahmen vom 2. "Einschlag" gibt in denen weder ein Flugzeug zu sehen ist, noch davon gesprochen wird. Allgemein hört man verdächtig oft das Wort "explosion".
      Leute die einfach die offizielle Version glauben wollen, wird es immer geben. Und das in der Überzahl. Skeptiker wird es auch immer geben und der "Krieg" zwischen beiden leider nie enden. Und genau das wussten und wissen die Drahtzieher auch, wer auch immer sie sind. Und deswegen können solche Dinge geschehen. Das Volk ist dumm und will dumm bleiben. Lieber keine Fragen stellen.

      Hagen Rether würde sagen "Es hat alles so gut gepasst" :)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled