Wilde Verschwörungstheorien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der größte Punkt für mich,dass der 11.9 von den USA geplant war ist doch das ein Flugzeug was in das Pentagon rast nie so knapp über dem Boden fliegen kann und auch nicht ein rundes Loch entstehen lassen kann beim Einschlag.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Jop, davon gibts, nennen wir sie erstmal "Gerüchte". Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine ziemlich gute Doku gesehen, die ich von meinem Vater bekommen habe.
      Da wurde dass auch angesprochen, dass das Loch deutlich kleiner war. Und auch, dass es fast unmöglich war, so in das Pentagon zu fliegen, obwohl der Mann, laut seinen Fluglehrer sehr Talentiert war. Auch konnten die Kameras, kein richtiges Bild der Flugzeuges aufnehmen, und die Polizei und der Rest, einige Teile des Flugzeuges sammelten. Wenn es eins gab.

      Als einzigsten Grund, warum man so etwas selber gemacht hat, wäre dass man in den Iran und nach Afghanistan, einmaschieren wollte, weil diese große Ölquellen haben. Dass ist ja auch der Grund, warum der Krieg, rund um diese Länder besteht. Geld.
    • Achja, Dokus. Der eine hat die gesehen, der andere die usw. usf. Problem dabei ist allerdings, dass die meisten Dokus einseitig gehalten sind und nie die Argumente der Gegenseite beleuchten.

      Wenn ich mir also 24/7 Dokus reinziehe, die zeigen, dass 9/11 ein Insidejob war, dann fange ich da auch irgendwann an, daran zu 100% zu glauben. Selbes gilt auch für die Gegenseite.

      Und wenn es wirklich immer um Geld geht, dann frage ich mich, warum die USA gegenwärtig nicht in die Elfenbeinküste einmaschiert? Denn dort liegt das Geld ja quasi auf den Straßen. Mal ganz davon ab, dass Militäraktionen nicht gerade wenig Staatsausgaben sind und danach auch meist eine gewisse Abhängigkeit gegenüber anderer Staaten besteht (Kreditaufnahme usw.).

      Meine ehrliche Meinung dazu: 9/11 war ein terroristischer Anschlag, der Gegenschlag zu größten Teilen ideologisch bedingt. Ein Republikaner (wobei, wahrscheinlich jeder US-Politker) schaut nicht tatenlos zu, wie zwei Staatswahrzeichen zerstört und dabei mehrer T Menschen getötet werden. Aus wirtschaftlicher Sicht mach es nach m. E. heutzutage keinen Sinn mehr, in andere Nationen einzufallen. Allein die zu bewegende Kriegsmaschinierie verursacht soviel Kosten, dass die nie gedeckt werden können (zumindest nicht aus eigener Kraft (China außen vor)).
    • So ich habe mir nun ein ganzes Dutzend der Videos angesehen.

      1. das Fox Video wurde von allen Mediensendern später gezeigt und es ist so was von Fake. Die Kamera zoomt auf einmal total nah auf das Gebäude, aus dem mega weiten Winkel vorher war nichts zu sehen und wie aus dem Nichts kommt ein Flugzeug von rechts und fliegt scheinbar in das Video. Nun, die Flugzeignase kam auf der anderen Seite raus für 0,1 Sekunden vielleicht, am besten in Slow Motion anschauen. Physikalisch unmöglich um ehrlich zu sein. Ein anderes Video zeigt auch ein Flugzeug, welches in das Gebäude fliegt, doch anstatt beim Trefferpunkt zu bersten, verschwindet ein Teil des Flugzeuges im Gebäude und dann erst die Explosion, was auch totaler Quatsch ist, da ein Flugzeug beim Aufprall wegen der Tanks explodiert und es erst Recht nicht ohne Trefferwirkung in das Gebäude eintreten kann, da dieses aus Stahl ist, das Flugzeug aus Aluminium und anderen eher leichteren Metallen.

      Ein anderer Winkel zeigt den selben Crash von vorne, das Flugzeug guckt auch da auf der anderen Seite raus und das lustige ist, eine Zehntelsekunde vielleicht bevor die Explosion kommt, bewegt sich die Nase die vom Flugzeug vorne rausguckt nicht mehr, obwohl das Bild weiterläuft. Auch das ist physikalisch unmöglich und klingt für mich von den Videoberichten her auch total nach Fake wie es dort auch beschrieben wird.

      Auch interessant sind die anderen Farbgebungen der Videos, die vom gleichen Standpunkt aus gefilmt werden. Manche Videos (wohl die echten) zeigen so dichte Rauchschwaden das ein Filmen des Flugzeuges fast unmöglich macht, ein anderes (wohl Fake) zeigt einen klaren blauen Himmel, nur schwarzen Rauch und ein schwarzes Flugzeug. Interessant daran das Flugzeuge der American Airline teilweise blau sind, was auf keinem auch wirklich keinem hochauflösendem Video irgendwie erkennbar ist.

      Hinzu kommt, dass die Flugzeuge erst Tage nach dem Vorfall in Videos wirklich klar zu sehen waren. Manche Szenen wurden aus ca. 3 Meilen Entfernung gedreht, was bedeutet der Explosionssound müsste dort erst später zu hören sein, als direkt am Gebäude. Dem ist aber nicht so, die Explosion ist sofort hörbar.
      Dazu die extrem übertriebenen Reaktionen in manchen Videos, wo eine Frau schreit als würde sie jemand bei lebendigem Leibe häuten. Andere wirklich amateuhaftwirkende Videos zeigen zwar Entsetzen, doch ich denke nicht das es normal ist so zu reagieren wie in einigen Videos zu sehen ist, wo auch Flugzeuge zu sehen sind.

      Das erste Video mit der Explosion zeigte kein Flugzeug und auch von den Videokommentatoren die das gefilmt haben wurde kein Flugzeug erwähnt, sondern es war nur eine Explosion zu sehen. Nicht alles muss zwingend davon wahr sein, doch die Tatsache das ein Flugzeug ohne Aufprall in einem Stahlgebäude wie den Towergebäuden verschwindet ist Quatsch, genau wie eine Kamera die kein Flugzeug filmt, bis sie auf Superzoom stellt und wie aus dem Nichts zufällig ein Flugzeug in das Gebäude fliegt, was unlogischerweise auf der anderen Seite mit der Nase austritt. Bei derartigen Aufprallwirkungen müsste das Flugzeug zerfetzt sein. Entweder es gab keine Flugzeuge, oder es waren tatsächlich Rakten oder nur Sprengungen. Die ganzen Hintergründe die man so liest würden es erklären warum man diese Gebäude sprengen musste.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Aziatic schrieb:



      Und wenn es wirklich immer um Geld geht, dann frage ich mich, warum die USA gegenwärtig nicht in die Elfenbeinküste einmaschiert? Denn dort liegt das Geld ja quasi auf den Straßen. Mal ganz davon ab, dass Militäraktionen nicht gerade wenig Staatsausgaben sind und danach auch meist eine gewisse Abhängigkeit gegenüber anderer Staaten besteht (Kreditaufnahme usw.).



      Eben diese Kreditaufnahmen sind es die die Banken stärken..nicht der Staat profitiert vom Krieg sondern die Banken..die Waffenindustrie..das Militär. Darum geht es den Amerikanern.
    • Entschuldigung, aber kannst du deinen Post vllt. etwas näher erläutern. Im Moment ergibt der für mich keinen Sinn, und ich bin mir nicht ganz sicher, obs an dir oder an meinem mit Antibiotika vollgepumpten Körper liegt.
    • Also zum 9/11 sag ich nur das ich auch glaube das es einfach nur ein Terroranschlag war. Und zwar aus dem Grund das ich die damalige Regierung einfach für nicht im Stande halte so etwas zu inszenieren. Den mir kann man nicht erzählen das sie es schaffen 9/11 zu inszeniere aber bei Einmarsch im Irak zu doof sind biochemische Waffen zu verstecken. Was ja nun mal der offizielle Grund für den Einmarsch war und sie haben ja letzten Endes keine gefunden.
    • gaaaaaaanz generell würde ich so fragen: wer weiß? die ein oder andere theorie hat hand und fuß, und nicht alles ist einfach so als schwachsinn abzutun. wenn ich dann allerdings höre wie darüber debattiert wird ob xy jetzt WIRKLICH tot ist oder nur so tut und eigentlich drinks in der karibik schlürft, hörts fuer mich auf... da kommt dann ganz klar die pure langeweile als motiv solcher spekulationen durch. und ob die mondlandung jetzt gefakt war oder nicht, ob bill gates den 11. september schonmal vorsorglich in microsoft eingebaut hat oder ob sarah palin in wirklichkeit vom planet astron 27 im sternensystem des gelbkarierten hummers stammt... ist mir wayne. um mal die stereotyp ignorante grundhaltung unserer generation zum ausdruck zu bringen. da gibts für mich wichtigeres. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinkmuffin ()

    • Es gibt glaube keinen Piloten auf der Welt der Boenig so tief und genau in ein Zielsteuern kann und komisch, wenn es tatsächlich ein Flugzeug war warum gibt es dann nur ein Video von der Schnranke? Und alle Überwachungskameravideos von diesem Tag die auf das Pentagon zeigen (Hotels, Geschäfte usw.) wurden kurz danach vom FBI beschlagnahmt. Und das Loch war so klein, das dort keine Boeing reinpasst, meine Persönliche Vermutung ist Cruise Missile war.



      Video
    • Die beste 9/11 Dokumentation die ich bis jetzt gesehen habe ist das Joker :)

      Wer sich das anschaut und immer noch versucht, alles wirklichkeitsgetreu zu widerlegen, möchte es einfach nicht wahrhaben.

      Diese Dokumentation zeigt die ganze Ungereimtheiten und beschreibt, wie es eigentlich abäuft. Ich halte den Inside Job dieses Tages nicht mehr nur für eine Verschwörung, so wie es offiziell von der Regierung herausgegeben wird, ist es totaler Bullshit. Einfach nur eine riesige Lüge.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Mal ein anderes Thema: Was "haltet" ihr von Osama Bin Laden? Ich persönlich habe ja 2 Theorien.

      1. Der Typ ist wirklich ein Terrorist, jedoch schon lange Tot. Das würde zumindest erklären, warum man den Typen einfach nicht findet.
      2. Der ist Teil der CIA bzw. mit denen verbündet, und dient nur als Grund für 9/11 & den Krieg "gegen den Terror".

      Was haltet ihr davon/Was sind eure Theorien?
    • Die gesamte Dokumentation legt alles ganz gut dar muss ich sagen, ist sehr überzeugend. Es wird nicht so dargestellt, als wüsste man was passiert ist, man sagt es kann nicht so gewesen sein, wie es von der Regierung herausgegeben wird.

      Was mir beim Anschauen des 2. Flugzeugs von 9/11 auch immer auffällt, es hat nicht mal die Farben der American Airline. Es hat an der Unterseite etwas montiert, es ist wirklich KLAR zu erkennen. In einem Video auf youtube habe ich eben ein Air Force Flugzeug gesehen, dass von der Unterseite dem gezeigten sehr nahe kam.

      Interessant sind auch die Untersuchungen des Staubs. In diesem wurde Thermit gefunden, welches schnell extreme Hitze aufbaut, welche notwendig war um die Türme zum Einsturz zu bringen. Die Twin Towers waren so gebaut, dass sie mehreren Flugzeugen hätten standhalten müssen. Das habe ich so auch schon mehrfach nachgelesen. Was ich auch sehr lustig finde, Geheimdienste wurden im Vorfeld im April 2001 von möglichen Terroranschlägen auf die Twin Towers und das Pentagon informiert. Man gab die Informationen weiter, doch es passierte nichts. Man hat im August 2001 dann zusätzlich noch die geringste Priorität bei der Sicherheit des Staates auf terroristische Anschläge gelegt. Je mehr man in diesem Thema ist, desto mehr Widersprüche erscheinen auf der Hand.

      Man kann nicht beweisen wer genau es war, wie genau es passiert ist und was wirklich genau passiert ist. Doch egal ob viele Verschwörungstheorien zu 9/11 sogar falsch sind, so wie es offiziell dargestellt wird, ist es nicht gewesen.

      Edit: Noch eine Sache, man gab 3 Tage nach den Anschlägen bekannt wer sie ausgeführt hat. Das ist unmöglich in so schneller Zeit klar feststellbar. Es wurde auch bekannt gegeben wer genau die Flugzeuge genau entführt haben soll. Das große Paradoxon daran ist, dass es an einem Flughafen in Portland Videoaufnahmen gibt, die diese Menschen zeigen, welche angeblich in den Flugzeugen gesessen haben sollen. Dies ist also schier unmöglich.
      Einer der angeblichen Täter der im Flugzeug saß, sei natürlich auch angeblich ums Leben gekommen. Komisch das dieser Mann in einer chemischen Anlage von Saudi Arabien arbeitete und das nach den Anschlägen. Also totaler Quatsch.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Wenn du dich auch nur ein wenig über die Hintergründe von 9/11 informieren würdest, wüsstest du das es totaler Quatsch ist was du da schreibst.

      Ich habe mir lange Informationen zu diesem Terroranschlag gesucht, diverse kritische Ansichten angeschaut und beide Seiten mal betrachtet. Es handelt sich bei vielen Dingen vor allem in dieser Dokumentation (schau sie dir mal an, enthält sehr viele Informationen) um Fakten und nicht nur um Hypothesen.

      Es waren nicht nur 2000 sondern fast 3000 Tote, doch wenn du mal ehrlich bist ein oder zwei Fragen.
      Ein Passagierflugzeug soll laut offiziellen Bericht 6m über längere Zeit über dem Boden auf das Pentagon zugeflogen sein und von über 80 Kameras sollen nur 2 Bilder gezeigt haben, wobei auf denen so gut wie gar nichts zu sehen ist? Das Eintrittsloch ist 5m groß, ein Flugzeug dieser Größenordnung ist größer und nicht mal die Fenster sind geplatzt, nach dem eigentlich die Flügel das Gebäude hätten treffen müssen.

      Das dazu. Amerika investiert jedes Jahr über 500 Milliarden Dollar in den Schutz der Nation. Das Pentagon selbst alleine besitzt schon genug Flugabwehrmaßnahmen und ist eines der sichersten, wenn nicht das sicherste Gebäude der Welt. Zusätzlich gibt es andere Flugabwehr und Flugabfangjäger, welche vorher in über 50 Tests Gefahren unschädlich gemacht haben und das binnen weniger Minuten, nie lief etwas schief bei einem dieser Tests. So weit so gut, doch da ist auch noch der gesperrte Flugraum im Bereich des Pentagons. Kein Flugzeug der Welt fliegt dadurch, zumindest keins ohne Genehmigung oder einem Militärtransponder, welches die Erlaubnis bekommen könnte und so eines besitzen Passagierflugzeuge nicht, weswegen der Verdacht auf eine Rakete näher liegt. In Berichten wird von nicht auffindbaren Wrackteilen gesprochen, doch die Titantriebwerke können nicht pulverisiert worden sein, dazu wären über 3000° notwendig. Seltsame Sache wenn du mich fragst.
      Also wenn dieses ominöse Passagierflugzeug schon so lange flach über dem Boden fliegen kann, wozu der Pilot nicht in der Lage war, welcher ein Amateurpilot gewesen sein soll, der einen Flugschein für beispielsweise eine Cessna 172 besaß, wieso ist beim Eindringen in den gesperrten Flugbereich NICHTS passiert? Flugabwehr dürfte in ein paar Sekunden funktionieren, doch diese arbeitete wohl nicht.

      Edit: Ich möchte niemanden davon überzeugen was ich selber denke, doch vor dieser größen Lüge der Regierung kann man einfach nicht die Augen verschließen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()