Wilde Verschwörungstheorien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angelo1312 schrieb:

      11.9.01 ~> NYC Anschlag
      10.03.11 ~> Japan

      wenn man die tage adiert kommt
      ~> 21.12.12 raus
      Was haltet ihr davon?


      Fail! :D
      _________________
      Ich halte nicht wirklich viel von diesen Theorien. Manchmal ergeben manche Sachen zwar Sinn, aber ich denke dann halt immer das es Zufall ist. So im Hintergedanke hat man t.dem was ist denn wenn wirklich am 21.12.2012 was passiert, aber ich mach mir da keine Sorgen und wenns so ist - was soll man machen, dann ist es nun mal so! :rolleyes: Aber komm, wie oft hat man den Weltuntergang vorhergesagt, warum sollte das also jetzt stimmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von x C0D3BR34KER x ()

    • Ich bin zwar nicht Verschwörungstheoretiker, aber für mich persönlich passen ein paar Dinge an 9/11 absolut gar nicht. Zb. Der Einschlag im Pentagon, ein Flugzeug hätte dort ja verdammt tief Fliegen müssen, aber komischer weise standen danach noch alle Laternen (nur als bsp.!) Desweiterten wo sind die Flugzeugteile? Gleiche gilt für das Flugzeug beim 2.Einschlag im WTC, dass Flugzeug sah für mich persönlich verdammt komisch aus, keine Fenster und Grau.

      Manches mag stimmen, aber anderes wird uns vll. Vorenthalten, keiner von uns wird dies wahrscheinlich jemals Aufklären können!

      Am 20.12.2012 werde ich mir so Birne zuknallen, weil muss ja am nächsten sowieso nicht mehr zur Arbeit.:D
    • An die 9/11-Theorien glaub ich auch, vor allem wäre das Gebäude nie so eingestürzt. Sah nämlich sehr nach einer kontrollierten Explosion aus. Dazu gibt auch ein paar nette Videos, auch von Charlie Sheen.

      Aber zu sehr würde ich mich auch an die Theorien nicht klammern. ;)
    • Nein ich klammer mich eigentlich gar nicht daran, aber einige dinge sind schon sehr komisch oder nicht? Irgend ein Gebäude ist doch auch Eingestürzt Nr. 8? Obwohl dies von nichts getroffen wurde weder von Trümmern noch von etwas anderem und dort hört vor dem Sturz Explosionen und es fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
    • Das war nicht auf dich bezogen, sondern eher auf solche Theorien allgemein, da man so irgendwann den Hang zur Realität verliert. :D

      Aber bei 9/11 ist ziemlich viel komisch. Definitiv ein Thema mit dem ich mich schon öfters beschäftigt habe.

      Bsp.: Präsident Bush war zur Zeit des Anschlags in einer Grundschule. Als er davon informiert wurde, bestand er jedoch darauf in der Schule zu bleiben. Wieso, wenn doch so große Terror-Gefahr herrschte?
    • Das Problem am Thema "Verschwörungstheorie" ist das mangelnde Feingespür der breiten Bevölkerung für den Unterschied zwischen komplexen wirtschaftlichen und politischen Vorgängen und esoterischen Hirngespinsten.

      Allgemeinbildung und Interesse für die Beziehungen der mächtigen Menschen zueinander kann hilfreich sein, wenn man verstehen möchte warum manche Dinge wie laufen. Leider macht das aber auch sehr zynisch, denn was nutzt Wissen, wenn es nicht genutzt werden kann?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich kann jedem bzgl. 9/11 die Dokumentation "911 Mysteries" (auf youtube kann man es auch schauen) empfehlen. Für mich ein klarer und ehrlicher Bericht mit einigen Fakten und Tatsachen, welche eigentlich schon alles sagen, dass an der ganze Sache was faul war.
      Ich mein, warum stürzen drei Gebäude an einem Tag so zusammen, wie es ein Sprengmeister hätte nicht besser machen können, wegen zwei Flugzeugen?
    • Pedro <3 schrieb:

      Würdest du, als einer der mächtigsten Männer der Welt, nach einem der größten Anschläge der Welt, frei auf der Straße rumlaufen?;)


      Ne, ich würde mich in Sicherheit bringen (lassen). Oder wofür habe die Amerikaner die ganzen Drei-Buchstaben-Organisationen, die am Ende eh nichts von dem ganzen Verhindern konnten.
    • Um 9/11 streiten sich die Geister, auf den Film Zeit Geist haben die Kritiker der Verschwörungstheorie in einer Dokumentation welche ich auf DMAX mal gesehen hatte auch alles widerlegt, wobei ich auch der Meinung bin das die ganze Sache ein klarer Insidejob war und meines Erachtens nach die Flugzeuge welche in die Gebäude flogen unrealistisch aussahen, wie weiter oben bereits angesprochen und auch eine sehr seltsame Unterseite hatten.

      Ein Verschwörungstheoretiker hat auch festgestellt, dass als eines der Flugzeuge das Gebäude traf, die Schnauze ohne Wirkung in das Gebäude eingetreten ist, was physisch unmöglich ist und eine Computeranimation sein könnte, weshalb er diese nachstellte und voila, es wirke verblüffend echt :o
      Wie man das sieht ist jedem selbst überlassen, doch an den ganzen Verschwörungstheorien MUSS ein Stück Wahrheit haften. Wie groß dieses Stück ist, bleibt allerdings ungewiss.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.