Wilde Verschwörungstheorien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichtbringer schrieb:

      "SIE" haben ja auch angeblich Fotos auf dem schwarze Jets einen der Türme umfliegen... Da wette ich auf ne glatte Fälschung.

      EDIT: Ich glaube, ich hab das alte Video, wo ich den Jet zum ersten Mal sah wiedergefunden.
      youtube.com/watch?v=RFk_1i2NRmo


      Dafür gibt es ber Zeugenaussagen von Überlebenden, die eine Sprengung von innen mitbekommen haben.>:(

      Zu Bin Laden: Würden die Amis nach ihm suchen, würden sie ihn finden, bei den ganzen Satelitten(wie schreibt man das?^^).
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Ich bezeichne mich oft ja als kleiner Verschwörungstheoretiker, jedoch gehe ich die Sachen vorsichtig an. Aber wer einfach mal außerhalb der Box denkt dem wird vieles glasklar. Die Medien spinnen einem eine 2te Realität auf, die von den meisten geglaubt wird.

      Diese Verschwörungstheorien die hier aufgeführt werden sind Schwachsinn. Das sind, wie gesagt, nur Parodien um die wirklichen Verschwörungstheorien in den Dreck zu ziehen. Aber dieses Wort ist eklig, mit "Verschwörungstheorien" verbinden viele Menschen einfach Spinner die denken, dass 5-köpfige Juden zusammen mit einem Schaf die Welt beherrschen wollen, oderso~

      Wie viele Thread's gibt's hier eigentlich über ein und dasselbe?^^
    • 10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.


      :wall: :lol: :lol: *massenrofl*

      Also den Leuten muss schon ziemlich langweilig sein, um sich so einen Mist auszudenken.
      [center]CARPE DIEM![/center]
    • Wenn die Russen meinen, dass sie dadurch nun Gefechte führen können. ;)
      Also, das ist doch mal etwas sehr lächerlich.
      Da hat Sexton Hardcastle schon Recht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Finde das alles eher schwachsinnig...

      1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.


      Und alle die daran vll geglaubt haben muss ich enttäuschen, hab mal ne schöne Doku gesehen die ,die ganzen Theorien wiederlegte ^^
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • :lol: eine doku is in dem falle 100% glaubwürdig?
      also jez ma weg von der mondlandung ... is mir laterne, ob da wer war oder nich :p
      aber eine "doku" is in dem falle auch nich unbedingt glaubwürdig ...
      aber naja
      Verschwörungstheorien sind btw oft antisemitisch angehaucht
    • kon schrieb:

      :lol: eine doku is in dem falle 100% glaubwürdig?
      also jez ma weg von der mondlandung ... is mir laterne, ob da wer war oder nich :p
      aber eine "doku" is in dem falle auch nich unbedingt glaubwürdig ...
      aber naja
      Verschwörungstheorien sind btw oft antisemitisch angehaucht


      Naja die vorliegenden Beweise und Fakten waren sehr glaubwürdig und die Sendung wirkte sehr Seriös :)
      ...
      Ok ich sag mal die Doku wirkte glaubwürdiger als die Verschwörungstheorie ^^
      Ich gönne es den Amis ja auch nicht wirklich :lol:

      Aber wieso antisemitisch angehaucht ? ^^
      Inwiefern meinst du das ...
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • na pass ma auf, new world order z.B.
      oder 9.11.
      das sind alles so dinge, die von einer höheren macht gesteuert sind, von der wirtschaft und von kapital quasi und wer is das?
      genau die juden, die reichen bänker, die kinder fressen ...
      ich meinte jez nich die mondlandung :p vielleicht warn das auch die juden ;) aber wer weiß^^
    • Nur weil der 9.11. etwas mit dem deutschen Reich zu tun hat und dieses zufällig mit den Juden muss das aber noch lange nicht heißen, dass Verschwörungstheorien im Allgemeinen Antisemitistisch sind..

      Ich denke viele dieser Theorien sind völliger Schwachsinn, andere dagegen einfach nur reiner Zufall. (z.B 9.11 - 11.9)
      [center]CARPE DIEM![/center]
    • was?! wo hat das denn mit dem deutschen reich zu tun?! :D
      ich hab auch nciht gesagt, dass alle einen antisemitischen kern haben, sondern, dass viele einen haben ... btw haben "die deutschen" den antisemitismus nicht erfunden ... und erst recht nicht im nationalsozialismus ;)
    • Haha ist das bescheuert, was war denn dann bitte im Mittelalter, als Juden vertrieben wurden und nur in der Judengasse leben durften?!

      Diesem Volk ging es in seiner Vergangeheit immer schlecht und was zur Hölle soll der 9.11 mit dem Deutschen Reich zu tun haben?

      Achja und Kon hat recht, im KERN sind viele dieser Theorien Antisemitisch! Nicht alle, aber viele!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Das eine ist eine "Natur"-katastrophe, das andere ein Anschlag. Lawyered.

      Nochmal zur Erklärung: Der Maya-Kalender endet am 21.12.2012 nicht, sondern fängt wieder von Vorne an. ;)

      Edit: Zugegeben, habe ich auch schon in Richtung Weltuntergang gedacht, da ja auch gerade erst die BP-Ölpest geschehen ist, und die Welt durch solche Ereignisse immer mehr kaputt geht. Aber 2012 wird denke ich nichts passieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MesCudi ()