SvR2009 Countdown #23: Tommy Dreamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Attire: 9/10
      Entrance(attire): 8/10
      Modell: 7/10
      Aktualität: 9/10
      Finisher: 8/10
      Persönliche Wertung: 8/10
      Gesamt: 8,2/10

      1. Shad 9,4
      2. The Great Khali 9,3
      3. Rey Mysterio 9,0
      3. Shelton Benjamin 9,0
      3. Kane 9,0
      4. The Undertaker 8,7
      5. John Cena 8,5
      6. Tommy Dreamer 8,2
      7. Chris Jericho 8,1
      8. Triple H 8,0
      8. CM Punk 8,0
      8. Mickie James 8,0

      9. Finlay 7,8
      9. Mark Henry 7,8
      9. Ashley 7,8
      10. Kofi Kingston 7,5
      10. Batista 7,5
      10. Candice Michelle 7,5
      11. Umaga 6,8
      12. JTG 6,2
      12. Beth Phoenix 6,2
      13. Santino Marella 5,9

      14. Kelly Kelly 4,8
      15. Melina 4,7
      Lieber eine Tochter auf dem Strich, als einen Sohn auf Schalke!
    • Warum ist euch der Signature Move unbekannt? Den Inverted DDT benutzt er doch sehr oft. Naja gut, ob das ein Signature Move ist... Der Diving Tomahawk hätte mir da besser gefallen.

      Hätte lieber den Dreamer Driver (Death Valley Driver) gesehen. Hoffentlich haben sie den mal neu animiert.
    • War auch verblüfft das er dabei ist ... Denn er ist ja bei ECW leider derjenige der die anderen pushen darf. Ich kann mich auch nicht erinnern das er im letzten Jahr was großes vollbracht hat, korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe! Ich finde es dennoch cool das er im Spiel dabei ist, wie gesagt es hat mich nur gewundert, dass er dabei ist obwohl er nach meinen Ansichten nicht so sehr hervorstach.

      Okay jetzt aufs Spiel bezogen. Aus meiner Sicht waren die Entwickler bissel faul, ich sehe da kaum Unterschiede zum letzten Jahr .. das Outfit hat sich leicht geändert .. aber des wars auch schon, na ja was daran liegen könnte das sie ihn schon letztes jahr fast perfekt umgesetzt haben.

      Peter Griffin schrieb:


      Louis, Männer sind nicht fett. Nur fette Frauen sind fett!
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Warum hat er auf dem Bild daoben ein anderes Shirt? O-o


      Weil das nicht der Ingame Dreamer ist. O_o

      Ist dir auch aufgefallen, dass er nicht genau so aussieht wie auf dem Bild da oben, SKANDAL!

      Passt alles, werde aber wohl nie mit ihm spielen. Ist ein Wrestler den ich nie leiden werde. Aber schön dass er dabei ist, gut für den geilen Karriere Modus. :)
    • Captain_Charisma schrieb:

      War auch verblüfft das er dabei ist ... Denn er ist ja bei ECW leider derjenige der die anderen pushen darf. Ich kann mich auch nicht erinnern das er im letzten Jahr was großes vollbracht hat, korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe! Ich finde es dennoch cool das er im Spiel dabei ist, wie gesagt es hat mich nur gewundert, dass er dabei ist obwohl er nach meinen Ansichten nicht so sehr hervorstach.

      Okay jetzt aufs Spiel bezogen. Aus meiner Sicht waren die Entwickler bissel faul, ich sehe da kaum Unterschiede zum letzten Jahr .. das Outfit hat sich leicht geändert .. aber des wars auch schon, na ja was daran liegen könnte das sie ihn schon letztes jahr fast perfekt umgesetzt haben.



      Nun korrigere mich, jedoch ist es nicht eine grosse Leistung Leute Over zu bringen? Der Typ legt sich für jeden hin und gibt ihm den Push, für mich ist sowas eine Leistung.
    • Hard Stampede schrieb:

      Nun korrigere mich, jedoch ist es nicht eine grosse Leistung Leute Over zu bringen? Der Typ legt sich für jeden hin und gibt ihm den Push, für mich ist sowas eine Leistung.


      Na gut, sich da hinzulegen um andere zu pushen sehe ich nicht als Leistung. Aber man kann sagen, dass es eine Leistung ist so etwas hinzunehmen und sich mit der Pusherrolle zufrieden zu geben bzw. abzufinden, können wir uns darauf einigen? ;)

      Peter Griffin schrieb:


      Louis, Männer sind nicht fett. Nur fette Frauen sind fett!
    • Entrance Attire: -/10
      Entrance: 9/10
      Modell: 8,5/10
      Aktualität: 9/10
      Finisher: 9,5/10
      Persönliche Wertung: 7,5/10 (er ist zwar gut umgesetzt, aber ich werde trotzdem nicht oft mit ihm zocken)
      Gesamt: 8,7/10


      01. Rey Mysterio 10,0
      02. The Great Khali 9,5
      03. Undertaker 9,3

      04. Melina 9,1
      05. John Cena 9,0
      06. Shelton Benjamin 8,9
      07. Mark Henry 8,8
      07. Triple H 8,8
      08. Shad 8,7

      08. Tommy Dreamer 8,7
      09. Chris Jericho 8,6
      10. CM Punk 8,5
      11. Umaga 8,3
      12. Batista 8,1
      12. Kane 8,1

      13. Candice Michelle 7,8
      14. Kelly Kelly 7,6
      15. Finlay 7,5
      15. Beth Phoenix 7,5
      15. JTG 7,5
      16. Mickie James 7,3
      17. Kofi Kingston 7,25
      18. Santino Marella 7,0
      19. Ashley 6,5
      Deutscher Fußball Meister 2006/2007 VfB Stuttgart

      Kofi Kingston = Trouble in Paradis
    • Tommy Dreamer

      In meinen Augen wurde Tommy Dreamer gut nach animiert, daher kann ich mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen. Sein Entrance ist perfekt animiert, dazu kann man sein Gesicht sehr gut erkennen, sein neues T-Shirt ist jetzt nicht der totale Hammer, aber dennoch finde ich es gut, dass er ein neues bekommen hat. Sein Finisher wurde ebenfalls ganz gut nach animiert! Im Großen und Ganzen wurde Tommy Dreamer wundervoll kreirrt, zwar gibt es nicht viele Erneuerungen aber damit kann ich auch leben, da ich mit Tommy Dreamer nicht sehr oft spielen werde.
    • Dreamer ist ganz gut geworden. Sah im Vorjahr schon gut aus aber jetzt sieht er noch einen Tick besser aus wie ich finde. Der Signature Move passt eigentlich auch, nur hätte ich lieber als Finisher den Dreamer Driver gehabt... naja den zeigt er auch nicht mehr. Der DDT sieht auch ganz ok aus.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Matt&Jeff-Hardy schrieb:

      des coole is ja auch die ansage
      die is bei tommy dreamer flüssig
      mir gefällt dreamer eigentlich
      bis auf das ECW zeichen aus sein Shirt
      passt zwar zu ihm aber in letzter Zeit trägt er das neue ECW Zeichen


      kann mir gut vorstellen das er wie letztes jahr auch als ecw legende zählt, daher geht das oldschool ecw shirt total in ordnung(und für mich als oldschool ecw fan und wwe/ecw hasser is das auch verdammt gut so)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Entrance Attire: -/10
      Entrance: 8/10
      Modell: 8/10
      Aktualität: 9/10
      Finisher: 7/10
      Persönliche Wertung: 6/10
      Gesamt: 7,6/10

      Kommentar: Dafür. daß Dreamer eine Hardcore-Schlafmütze ist, der haupsächlich durch Bumps, rumwerfen von Tischen und Mülltonnen auffällt, kann Yukes nix. Der Finisher ist aber trotzdem lame.
      Ansonsten isser ganz gut umgesetzt, hat mir aber letztes Jahr einS tückchen besser gefallen.


      01. Rey Mysterio - 9,8
      02. Melina - 9,0
      03. Shelton Benjamin - 8,8
      04. John Cena - 8,6
      04. Undertaker - 8,6
      06. Triple H - 8,0

      07. CM Punk - 7,6
      07. Tommy Dreamer - 7,6
      09. Kelly Kelly - 7,4
      10. Finlay - 7,2
      11. Beth Phoenix - 7,0
      11. Batista - 7,0
      13. Santino Marella - 6,8
      13. Kane - 6,8
      13. Mickie James - 6,8
      16. Ashley - 6,6
      17. JTG - 6,5
      18. Shad - 6,0
      18. Chris Jericho - 6,0
      18. Kofi Kingston - 6,0

      21. Mark Henry - 5,6
      22. Umaga - 5,0
      23. Candice Michelle - 2,6




      [list]Zu meiner Countdown-Tabelle

      - Jeder Punkt zählt einmal und ist somit gleich wichtig
      - Wrestler ohne Entrance Attire bekommen 0/10 in diesem Punkt
      - Ausnahme: Wrestler die auch in der WWE kein Entrance Attire tragen
      - "Aktualität" bezieht sich auf das Gesamterscheinungsbild (Aussehen, Moves, Overall, Theme)
      - Bedeutung der Farben: Grün=Top, Orange=Brauchbar, Rot=Schlecht
      [/list]
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice