SvR2009 Countdown #22: Melina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Laufstil beim Entrance sieht ein wenig komisch aus, die Animation von Betreten des Rings, also der Spagat ;-), ist allerdings richtig gut gelungen.

      Körper, Attire und Face sind ebenfalls klasse gemacht.

      Ihren Finisher kannte ich bis dato nicht, muss aber sagen, dass er sehr cool aussieht! Trotz des Lobes ist es immernoch einen Diva und diese interessieren mich einfach nicht wirklich ;)


      MfG Chris
    • Also ich finde Melina einfach nur sehr gut gelungen, mich stören nur kleinigkeiten und das ist beim Eingang, ihre normale Gangart sieht scheiße aus und ich finde ihre Oberarme etwas zu muskulös.
      Was ich aber richtig gut finde is das endlich ihr Finisher drin ist, hat mir schon im 08er sehr gefehlt:D
      Im großen und ganzen finde ich Melina einfach nur super gut gelungen:t-up:
      Jetzt fehlt nur noch Maryse, dann wäre ich sehr zufrieden:rolleyes:
    • Melina:

      Entrance: Sehr gut gelungen, wie sie am Anfang und im Ring so tanzt sieht gut aus. 9/10

      Attire: In der Farbenkombination, gut ich weiß nicht was sie zur Zeit so trägt. 7/10

      Signature Move: Gut, dass sie ihr den als SM gegeben haben nicht als Finisher. 7/10

      Finisher: Sehr geiö, sehr aktuell, sehr schön umgesetzt. 10/10

      Overall: Bissien mehr wären auch ok gewesen.

      Fazit: Bisher natürlich die beste Diva, ich hoffe aber morgen kommt wieder ein Wrestler.

      Gesamt: 8.25

      1.Rey Mysterio (8.68)
      2.Shelton Benamin (8.46)
      3.Melina (8.25)
      4.Triple H (8.18)
      5.Kofi Kingston (8.13)
      6.Chris Jericho (8.08)
      7.John Cena (8.05)
      8.Candice (8.00)
      9.The Great Khali (7.93)
      10.JTG (7.65)
      11.Kane (7.58)
      12.Shad (7.48)
      13.Undertaker (7.40)
      14.Umaga (7.36)
      15.Finlay (7.25)
      16.CM Punk (7.20)
      17.Santino Marella (7.18)
      18.Batista (7.13)
      19.Mark Henry (7.08)
      20.Mickie James (7.00)
      21.Ashley (6.95)
      22.Beth Pheonix (6.33)
      23.Kelly Kelly (6.25)



      * Aktualität: Kann sich
      -negative auswirken, wenn eine aktuelle Sachen fehlt
      -positv auswirken wenn mir eine besonders schöne bzw. sehr aktuelle Sache auffällt.
      -neutral halten, wenn nichts besonderes dabei ist

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Sehr gut das Melina dabei ist, ich brauche sie frür mein Tag Team "Pretty Wrestling Groupe" als Managerin, ich zocke eig. nicht mit den Diven, aber sie ist eine Managerin^^. So nun zum Modell. Entrance ist sehr gut gemacht, hi und da wird es etwas unflüssig, jedoch im grossen und ganzen gab man sich Mühe alle Signature Bewegungen reinzustellen, und dass ist toll. Körper passt eigentlich, die Armee erscheinen mir etwas zu maskulin, jedoch stört dies nicht gross. Gesicht ist gut, und wenn man es mit dem von 2 Jahren vergleicht, das sind Welten.. Ich mag ihren Leg Drop icht, doch er ist Original getreu..9.5/10

      1.Batista 10/10
      1.Rey Mysterio 10/10
      1.John Cena 10/10
      4.Kane 9.8/10
      5.Melina 9.5/10
      6.Triple H 9.0/10
      6.The Undertaker 9.0/10
      6.Shelton Benjamin 9.0/10
      9.Mark Henry 8.5/10
      9.Great Khali 8.5/10
      9.Umaga 8.5/10
      12.Finlay 8.0/10
      12.CM Punk 8.0/10
      12.Shad 8.0/10
      12.JTG 8.0/10
      16.Kofi Kingston 7.5/10
      16.Santino Marella 7.5/10
      16.Ashley 7.5/10
      19.Beth Phoenix 7.0/10
      19.Chris Jericho 7.0/10
      21.Candice Michelle 6.0/10
      22.Mickie James 4.0/10
      23.Kelly Kelly 2.0/10
    • Melina

      Melina sieht ins Gesamt einfach klasse nachanimiert aus, der Entrance ist einfach super, vor allem mit den Paparazzis, ich bin nicht auf dem neusten Stand aber waren die auch vor der Verletzung Melina´s anwesend? Das Attire passt auch ideal zu ihr. Man kann sie im Gesicht ebenfalls sehr gut erkennen, ihr Finisher wurde auch perfekt nachanimiert, vor allem da sie dieses Mal endlich auch ihren etwas kleineren Schrei los lässt. Melina gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut, wenn nicht dann ist sie perfekt. Bis lang ist sie die beste Diva in diesem Spiel. Mit Melina werde ich wohl ein paar Runden spielen, mehr aber auch nicht.
    • Spinebuster schrieb:

      Melina

      Melina sieht ins Gesamt einfach klasse nachanimiert aus, der Entrance ist einfach super, vor allem mit den Paparazzis, ich bin nicht auf dem neusten Stand aber waren die auch vor der Verletzung Melina´s anwesend?


      Da bin ich irgendwie auch nicht ganz sicher. ;z

      Sie kam in der Zeit vor ihrer Verletzung meistens im TagTeam mit Beth, Jillian oder anderen Heels, da waren die Fotografen natürlich nicht dabei. Auf der Wii fehlen sie jedenfalls (dort erinnert mich Melina übrigens extrem an irgendeine Schauspielerin...). Melina ihren Entrance auf der Wii anscheinend als Face, was ja auch passt, da sie sich zuletzt gegen Beth gestellt hatte.

      Ansonsten gefällt sie mir auf der Xbox 360 sehr gut, der Entrance ist extrem nah am Vorbild, das Modell gefällt mir auch. Allerdings sind die Haare mal wieder die Hölle. :)

      Toll umgesetzter Finisher.

      8/10
    • Melina ist sehr gut gelungen, man kann sie erkennen und der Entrance sieht auch nicht so seltsam aus wie bei den meisten anderen Diven. Normalerweiße haben die es doch mit roten Attiren aber bei den Diven ist wohl blau die Farbe der Saison.

      JohnMorrison die Diven die du aufgelistet hast denke ich auch werden noch kommen und hoffe natürlich besonders auf Cherry wegen D&D.
    • naja, gut dass ich gestern gegen halb 1 gesagt hab Sch*** drauf, ich guck morgen vormittag. Und Recht hatte ich :D
      wenn jetz NOCH 6 Diven dazukommen, ist es kein Wunder, wenn es sich um das größte Roster ever handelt, dann sind ja schon fast 15 davon Diven, und die kann man ja eigentlich kaum dazuzählen, mit denen spielt doch kaum einer^^
      naja, wenigstens hat man die sehr gut hingekriegt im Vergleich zu den anderen.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord