Wie findet ihr TNA IMPACT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich selber habe es zwar noch nicht gespielt aber was ich davon gesehen habe kan ich ganz klar sagen besser als Sd vs Raw 09 ist es auf alle mahle.

      Was mich nicht so begeistert hat das es bei TNA Wrestling im Ring kein Ringrichter hat und etc. denke aber mal wen ein neuer teil rauskommt das das alles verbessert wird.
    • batista63 schrieb:

      du hast TNA nicht gespielt aber sagst das TNA besser wie svr ist.Wie kann man so ne aussgabe machen? Ich habe svr09 aber TNA bekomm ich heute erst.Und ich kann noch nicht sagen welches besser ist.Von den features her ist Svr09 aufjeden besser.Aber insgesamt eindruck weis ich halt noch nicht.


      Aber vom sehen her kann man ein urteil machen ohne das zu spielen.
    • Also ich habe es erst seit gestern für xbox 360

      Also muss sagen ansich schon ein schönes spiel , je doch gefällt mir die sterung nich so wirklich sonst das die Gegner die ganze zeit nur kontern fasst du hast nicht mal die möglichkeit dauernt bei einen pin rauszukommen und es nervt überllst das es kein Ringrichter hat und man im Story Modus nicht mit Kurt Angle spielen kan und das es nur möglich ist mit Caw das Storyline Modus zu spielen.

      An Alle die es noch nicht haben:

      Ich würde an euer Stelle noch ne weile warten bis ein besseres rauskommt und einiges verbessert ist.

      Aber besser als Sd Vs Raw ist es auf jedenfall nur man hat weniger möglichkeiten finde aber schon das 60€ zuviel für das Game ist wo einiges noch fehlt.

      Die DvD selber interessiert mich nicht da ich diese eh nicht anschauen tuhe.


      Hoffentlich wird es nechstes jahr um einiges besser und vieles von sd vs raw übernommen wird vorallem mehre Superstars, Caw plätze und auch andere matcharten die dazu kommen und bessere storylines.

      Dafür aber das es das erste Game ist von TNA Impact ist es schon ziemlich gut geworden.
    • Also ich habs auch erst seid ein paar tagen.Aber ich finde es recht gut.Die steuerung ist okay und das die gegner oft kontern find ich auch cool.Mal endlich was anderes als svr09.Viel besser.Den Story Mode find ich coool und die fehde auch.Dazu sind 60Euro bei der XBOX360 version nicht zu viel.Wenn man bedenkt das sogar noch ne kleine DVD dabei ist.
    • Was mich an TNA Impact selbst noch stört das keine titel Matches außerhalb vom Story Modus möglich ist und das man nur das Story Mode mit Caws spielen kan.

      Hoffe das sie das beim nechsten spiel beheben werden und die gegner nicht zu oft kontern.

      Schön und gut das der Gegner kontert aber bei fast jeden Move kontern die gegner dauert vorallem bei Jeff Jarett nervt übellst, hoffe das daran was geändert wird.

      Sonst ist das Game echt spitze geoworden dafür das es ihr erstes Game ist, die Story Mode ist ansich auch ganz gut gelungen.

      Eine Tag Team Story im Story Modus mit drin währe bei Impact 2 auch sehr erwünscht so das man nicht nur alleine sondern auch die Seson zu zweit spielen kan oder sich einen Tag Team Partner suchen könnte.

      Hoffe beim neuen Wird einiges noch gemacht sonst echt spitze geworden.
    • Mal so ne frage wie kan das sein das sich das Match 2 mal aufhängt??

      Habe voher so nen battel royal machen wollen keine ahnung wie das bei tna wrestling heißt, habe alle wrestler ausgewählt und 2 caws dan hat es sich aufgehängt genau so wie in der Seson als ich gerade ein move gegen einen superstar machte hat es sich wieder aufgehängt.

      Wie kan sowas passieren?
    • Also erstmal Battle Royal ist in der WWE wo ein Superstar ausscheidet(Durch over the top rop oder cover und submission) und es weiter geht bis nur noch einer übrig ist.Sowass gibt es nicht im TNA Game.Ich denke aber mal das du ein Jeder gegen Jeden Match meinst und es entweder mit drei oder vier machst.Also ich hab jede Matchart schon mindestens einmal gemacht und bei mir ist es noch nie hängengeblieben.
    • Naja ich geb dann mal ein kurzes Fazit ab. Ich habe mir das Game gekauft ohne große Ahnung von TNA zu haben, wollte aber dadurch in die Shows einsteigen, praktisch. Ein Wenig kannte ich schon. Das Spiel hat verdammt gute Ansätze. Das Kontersystem ist genial, das Gameplay auch. Leider gibt es zu wenige Moves um wirklich jeden neuen Kampf intresannt zu gestalten. Die kurzen und bündigen Entrance finde ich sehr geil, sie zeigen das Wesentliche und reichen völlig aus. Den Storymode fande ich fesselnder und mit besserer Story als bei SvR Spielen. Die Grafik ist sehr gut gelungen. Leider fehlen viele Matchs. Besonders TNA Typische Matchs oder Kämpfe mit mehr als 4 Leuten. Dafür reist das wirklich gelungene Ultimate X Match viel für mich raus. Für mich ist es ein eher mittelmäßiges Game. Man tut es mal in die Konsole und zockt ein paar Runden, dann tauscht man es gegen ein anderes Spiel aus, bis man wieder Laune auf TNA iMPACT bekommt. Wie gesagt, gelungene Ansätze sind vorhanden. Für das erste Wrestlingspiel von Midway und TNA ist es doch annehmbar. Ich hoffe Impact 2 erscheint bald, kommt über die Ansätze hinweg, übertriff SvR und erscheint hoffentlich auch für die PS2.
    • Habe mir das Spiel für 30€ im GameStop gebraucht gekauft und wurde bisher nicht großartig enttäuscht. Aufgrund der ganzen Reviews und Videos war mir klar, auf was ich mich da einlasse. Da ich also kein vollwertiges Wrestlingspiel sondern eher ein Prügel-Game mit Wrestler-Bonus für Zwischendurch erwartet habe, wurde ich sogar überrascht. Das ganze macht, wenn man es selbst spielt, bei weitem mehr Spaß, als es die Videos vermuten lassen. Das Roster ist ganz nett, wenn auch ein wenig klein, und die Moves sind 1a animiert, auch wenn jeder zweite bis dritte Move eine DDT-Variation ist. Ich zumindest habe zumindest bisher keine Probleme mit den kleinen Movesets gehabt, das sieht aber sicher jeder anders. Leider gibt es ja, wie schon oft angesprochen, nur Front Grapple Finisher, weswegen bspw. Lethals Elbow Drop oder der Warrior's Way von Senshi wegfallen, ebenso der Ankle Lock und weitere.

      Der Storymode ist annehmbar, wobei man sagen muss, dass man zu oft gegen die fiktiven Indy-Typen spielt, wenn es auch eine nette Idee ist, in Mexiko usw. anzufangen. Auf jeden Fall hält der Modus bei der Stange und zwischendurch konnte ich das Pad echt nicht mehr weglegen. Probleme hatte ich mit den später sehr starken Gegnern kaum, auch wenn ich bei manchen ein paar mehr Versuche gebraucht habe, da es teilweise unfair rüberkommt. Mittlerweile spiele ich aber auch im Exhibition-Mode auf der höchsten Stufe, deswegen gewöhnt man sich dran. :D
      Der Story-Verlauf ist ganz nett, zwischendurch passieren Dinge, die man so vielleicht gar nicht erwartet, wenn man jahrelang nur SmackDown! gespielt hat.

      Positiv hervorzuheben sind außerdem noch der laute Ring (was habe ich das bei manchen SD-Teilen vermisst), die gute Umsetzung des 6-eckigen Rings und die Steuerung, welche man binnen Minuten erlernt. Ich habe die Anleitung kein mal gelesen und konnte nach einer kurzen Eingewöhnungszeit alle Moves bringen. Im Gegensatz dazu stehen die viel zu häufigen Rechtschreibfehler. ;)

      Was gibt es noch was es wert ist, angesprochen zu werden? Der deutsche Kommentar vielleicht, ein Novum bei den Wrestlinggames. Zwar ist der jetzt nicht so stark aber so schlimm, dass ich ihn unbedingt sofort wegschalten musste, war er nicht. Don West ist ja auch nicht gerade der beste.

      Alles in Allem muss ich sagen, dass ich sehr viel Spaß mit dem Spiel hatte und noch immer habe. Endlich mal ein Spiel, bei dem man richtig merkt, ob man Heavyweight oder Cruiserweight ist. Wenn ihr die Möglichkeit habt, das Ding für 30€ mitzunehmen, macht es einfach. Ich zumindest habe es nicht bereut.:)
    • Ja also hier mal mein Fazit :

      Ich habe das Game schon sehr lange getestet und bin ganz ehrlich gesagt sehr entäuscht (DAS IS MEINE MEINUNG !!!)denn Midway hat das Spiel so gut geredet das man sich sehr hohe Erwartungen gesetzt hat . Ich hätte wirklich gerne eine bessere Steuerung , Gameplay , Storymodus und mehrere Kampfmöglichkeiten (Waffen etc.)

      Deshalb jetzt das Ergebnis :

      gut :
      Hauptmenü
      Qualität
      Tonaufnahmen
      Kommentator
      Ultimate X


      schlecht :
      Storymodus
      Steuerung
      Gameplay
      zu wenige Moves
      nur eine Waffe (Stuhl)



      TNA IMPACT BEKOMMT VON MIR DIE NOTE 3-

      das heißt 6,5/10
    • Also ich finde deine Bewertung irgendwie seltsam?!

      Du beschwerst dich über das Grundlegendste an dem Spiel, namentlich das Gameplay und gibst dem Spiel dennoch eine 6,5/10 - Wobei ich persönlich finde, das gerade das Gameplay von TNA iMPACT das Spiel so grandios macht. Auch die Steuerung ist ideal wie ich finde, man hat sich schnell erlernt und bietet genug Spaß für ein schnelles Spiel für casual Gamer als auch detailierte Sachen für Dauerzocker.

      Mit den Anzahl der Moves stimme ich dir halb zu, klar man hatte deutlich "mehr" versprochen aber dennoch finde ich das die Kämpfe sehr abwechslungsreich sein können, wenn man zwei Spieler hat die das Ziel auf einen geilen Kampf legen. Mit den Waffen gebe ich dir zu hundert Prozent Recht. Da fehlt einfach die Abwechslung und jetzt zu meinem "größten" Kritikpunkt.

      Der Storymode ist finde ich gerade in TNA einfach nur klasse! Du hast eine super Story vom niedergeschlagenen Champion der sein Gedächtnis verliert und sich wieder an die Spitze der Company kämpft um dort den Komplott von Double J Jeff Jarrett aufzudecken. Einfach nur genial, dazu das mehr als köstliche Segment mit Eric Young, das ist doch einfach nur herrlich!

      Deshalb verstehe deine Kritik nicht und wenn du konsequent das Spiel kritisieren würdest dann dürftest du ihm nicht mehr als 3-4/10 geben denn schließlich ist das Gameplay das Herz des Spiels und wenn dieses schlecht ist, dann kann da einfach gesamt was nicht stimmen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Es ist auch komisch, dass bei den positiven Merkmalen Qualität aufgelistet ist.;z

      Qualität in Bezug auf was? Komisch...

      Es ist durchaus nachvollziehbar, dass nicht alle Menschen das gleiche Spaßempfinden haben. Mir machen z.B. diverse Games keinen Spaß, obwohl eigentlich alles passt. Wie sagt einer der Midway-Mitarbeiter im Abspann von TNA Impact! so treffend? "You can't qualify fun." Und damit hat er recht.

      Nur wenn's so ist, kann ich's auch schreiben und muss nicht versuchen, irgend welche Argumente an den Haaren herbeizuziehen. Alle Fakten beiseite gelassen, zero, underdecker und ich haben Spaß an dem Spiel, undisputed halt nicht. Ist einfach so, aber bitte ohne zusammengeschusterte Bewertungsmuster.
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!