Wie findet ihr TNA IMPACT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich find das spiel oberkake.
      Hab scheiß 60Euro ausgegeben und die abgekakte Story in drei scheiß stunden durchgespielt.
      Und jetzt muss ich bei meinen Eltern Gammeln damit ich mein Taschengeld vom November und Dezember schon am November bekomme damit ich mir SvR 09 hollen kann.
      Ich dachte es wird sowie SmackDown! sodas man scheiß lange die Story spielen kann,aber nein nach drei Stunden wars vorbei.
      Kakgame.
      Will vieleicht einer es abkaufen von mir.Topzustand für die Xbox 360.
    • Rey Rey 689 schrieb:

      Ich find das spiel oberkake.
      Hab scheiß 60Euro ausgegeben und die abgekakte Story in drei scheiß stunden durchgespielt.
      Und jetzt muss ich bei meinen Eltern Gammeln damit ich mein Taschengeld vom November und Dezember schon am November bekomme damit ich mir SvR 09 hollen kann.
      Ich dachte es wird sowie SmackDown! sodas man scheiß lange die Story spielen kann,aber nein nach drei Stunden wars vorbei.
      Kakgame.
      Will vieleicht einer es abkaufen von mir.Topzustand für die Xbox 360.


      Deine Eltern sollten dir lieber mal Benehmen und Rechtschreibung beibringen. Das wäre deutlich sinnvoller.
    • Rey Rey 689 schrieb:

      Ich find das spiel oberkake.
      Hab scheiß 60Euro ausgegeben und die abgekakte Story in drei scheiß stunden durchgespielt.
      Und jetzt muss ich bei meinen Eltern Gammeln damit ich mein Taschengeld vom November und Dezember schon am November bekomme damit ich mir SvR 09 hollen kann.
      Ich dachte es wird sowie SmackDown! sodas man scheiß lange die Story spielen kann,aber nein nach drei Stunden wars vorbei.
      Kakgame.
      Will vieleicht einer es abkaufen von mir.Topzustand für die Xbox 360.


      xD. Ich will mal sehen, dass du das Game in 3 Stunden durch hast.
    • Ich finde das Game eigentlich ganz gut. Morgens,ich hab jetzt Ferien,wenn niemand bei XBL auf meiner Freundeliste on ist schieb ich es rein und fang die Story nochmal an und versuch sie durch zuspielen. Leider klappt das nicht immer direkt,da ich manchmal an Sabin & Shelley,LAX oder Samoa Joe hängen bleibe. Aber halt Morgens bringts schon Fun. Online spiele ich es eher selten weil meine Statistik schon verkackt ist,weil ich mitn Kumpel geboostet hab :lol:

      Aber mit Freunden bringt das Game schon bock,ich sage nur FFA Ultimate X Match :cool:


      Nachtrag: Die 60€ ist das Game nicht ganz Wert,aber trotzdem bin ich froh es in meiner Sammlung zuhaben -> & bei der CROSSonLINE Liga mitzumachen.
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • Ich finde das spiel auch nicht so gut vorallem die komentatoren "der DDT hätte seinen Hals brechen können" oder "seine mutter muss ihm den Arsch versolen"
      gameplay:submissions sind für den Müll einige movs wie suisice oder wie der heißt,sein Finisher ist sowass von unlogisch naja season mode ist langweilig:t-down:

      2/10 Punkte
      [COLOR="Blue"]HSV 08/09[/COLOR] 1-4-7-10-10-13-16-17-20-23-23-26-27-30- /
    • Wieso ist den der Finishing move unlogisch?
      Sowas it doch typisch in wrestling (Ich meine Wrestling nicht WWE)
      Auserdem geht es bei nen finishing move darum das er einfach geil ausieht mehr nicht!(sag mir nicht das ein 619 mehr weh tun würde als ein einfacher kick in die fresse^^)
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Nikken schrieb:

      Ich finde das spiel auch nicht so gut vorallem die komentatoren "der DDT hätte seinen Hals brechen können" oder "seine mutter muss ihm den Arsch versolen"
      gameplay:submissions sind für den Müll einige movs wie suisice oder wie der heißt,sein Finisher ist sowass von unlogisch naja season mode ist langweilig:t-down:

      2/10 Punkte


      Die Kommentatoren kannst du auch auf English stellen!
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • Ich finde die Animationen sind um einiges besser als bei Smackes aber nach einmal Story Mode, muss dann schon ein guter Kumpel als Prügelknabe herhalten um länger Motivation raus zu kitzeln! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]