Wie findet ihr TNA IMPACT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Zero: Sowas finde ich aber auch nicht schlimm, da ich auf solche Details nie achte. Sowas merke ich mir einfach nicht.
      Ausserdem erwarte ich nicht dass Midway gleich das Spiel des Jarhunderts erfindet, dennoch wird es doch wohl erlaubt sein aufzuzählen was einem an diesem Spiel nicht gefällt. Mir gefällt es eben nicht. Schon beim ersten Spielen sagte es mir zu und das hat sich nach paar weiteren matches auch nicht geändert. Ich finde es nett für zwischendurch, aber dafür sind mir 50 oder 60 Euro zu teuer.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • messiah182 schrieb:

      Ich find TNA Impact The Video Game Scheiße weil die Gegner so oft Kontern , weil es so wenig Moves gibt und der Entrance nicht komplett ist .

      Da bleibe ich lieber Bei der Smackdown vs Raw Reihe !


      Super Begründung Respekt :rolleyes:
      Bei den wenigen Moves kann ich dich noch ein wenig verstehen, aber der Rest den du da auzählst ist nur Schrott.
      Das mit den Kontern ist doch voll geil. Man kann dadurch richtig geile Matches auf die Beine stellen.
      Jetzt zu den kurzen Entrance. Du sagst zu dem Spiel scheiße nur wegen den kurzen Entrances:lol: Ok ich hätte mir auch schon etwas längere gewünscht, aber was ist dir wichtiger lange Entrance der Wrestler oder ein super Gameplay.
      Hier hatt jeder seine eigene Meinung verstehe ich ja auch, aber bei vielen Usern denke ich sie haben das Game nicht mal gespielt und wollen nur die TNA Fans runterziehen. lso ich bin ein SvR Fanboy:D, aber als ich Impact gespielt habe habe ich nur gedacht: YEAHHHH!!!
      Das Spiel lässt sich sehr flüßig spielen und die Konter sind wirklich der Hammer.
      Ich würde das Game nicht nur TNA Fans emfehelen, sondern auch den Leuten die Lust auf schnelles und spaßiges Wrestlern haben.
      Also ich fühl mich dieses Jahr verwöhnt.
      2 geile Wrestlinggames in einem Jahr ;)
      Aber ich muss trotzdem sagen ich bin und bleib ein SvR FanBoy :lol::D:lol:
    • The-Rated-R-Superstar schrieb:

      2 geile Wrestlinggames in einem Jahr ;)


      Das ist Ansichtssache. Für mich ist es nur eins!
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Vorweg möchte ich 2 Dinge bemerken. Es ist zu bedenken dass es der erste Versuch TNA Games ist und man sollte nicht Wunder von einem Entwickler erwarten, der mit sowas kaum Erfahrung hat. Smackdown 1 war für PS1 Verhältnisse damals auch nicht so der Brüller :t-down:
      Auf der anderen Seite sollte es nicht schwer sein, mal in die Foren zu schauen was Fans sich wünschen von einem Wrestlinggame.

      Ich denke folgendes sollte man für die 70 € erwarten können:

      + Einen Umfangreichen Wrestlingkader, welcher aktuell sein sollte
      + Diverse Matcharten, um den Spieler bei Laune zu halten
      + Umfangreicher Storymodus
      + Wrestler-Editor welcher schon lange Standard sein sollte
      + eine funktionierende KI

      Das sind die grundlegenden Dinge wie ich finde. Und an dieser Stelle frage ich mich ob die Entwickler TNA Impact wirklich mal länger als 2 Stunden gespielt haben. Ich kann es mir nicht vorstellen.

      In einem Guide habe ich gelesen dass man ca. 1 mio Stilpunkte braucht um alles freizuspielen. Dabei gleicht ein Wrestler und ein Match dem anderen, wie oft tut man sich das an ?? :wall:

      Ich spiele Smackdown seit dem ersten Teil und ich kann sagen dass ich niemals ein Fanboy geworden bin. Ich mag Wrestling aber Smackdown beeindruckt mich schon lange nicht mehr, zuviel altes, zu wenig neues zumeist. Und 2008 enttäuschte auf der PS3 auf ganzer Linie.

      An TNA mag ich allerdings das schnelle Gameplay, dass es sehr arcadelastig ist und zu zweit durchaus Spass macht. Tag Matches alleine sind eher nicht zu empfehlen da die KI der Meinung ist einfach mal Pause zu machen wenn man gepinnt wird :wall:

      Ich kann nur hoffen dass TNA2, sollte es erscheinen alles besser macht als der erste Teil, denn die wenigen positiven Dinge reichen bei weitem nicht aus.
      Und wenn man mit meinem Wrestlinggame antritt muss man sich den Vergleich mit Smackdown vs Raw sehr wohl gefallen lassen.

      Fazit: Gut für zwischendurch, aber keine Langzeitmotivation. Schade :t-down:
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • Ich finde das viele meckern können wie sie wollen, an einer Sache kommen sie nicht vorbei ;)
      Hat jemand je über SD!1 gemeckert? nein, weil es der erste Teil war den WWE rausbrachte, aber auf TNA wird gleich mal schön auf den ersten teil rumgemeckert was das Zeug hält. Jeder hat eine andere Ansicht aber ich muss sagen, das für mich das TNA Game, dafür das es das Erste ist, sehr gut gefällt.
    • Ich find auch richtig scheiße wenn jemand 2 was miteinander vergleicht ....das macht mich immer voll sauer....wenn man ein spiel bewertet sollte es in einer skizze ungefähr so aussehen:

      >>>>>>>>>>TNA GAME= Resulatat<<<<<<<<<< / Smackdown

      Und nicht:

      TNA GAME >>>>>>>>>>Resultat<<<<<<<<<<Smackdown

      ja....is etwas doff ich weiß aber irgendwie muss ich das mal loswerden^^

      Ps.: für die die es immer noch nicht gechekt haben....man soll blos immer ein spiel einzelt bewerten und nicht immer mit einen anderen game vergleichen!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • aber solche vergleiche wirst du immer haben, man wird immer zwei shooter vergleichen oder fifa und pes, genau so ist es eben bei tna und wwe. Es sind nun mal eben beides Wrestling games und da muss der vergleich wohl gestattet sein.

      Allerdings sollte man dabei so fair sein und tna und smackdown 1 vergleichen, was jedoch keiner wirklich macht. Denn man sieht ja smackdown 1000 hat sich nun über die jahren hinweg eine movevielfalt, matcharten und sonstige features einverleibt und das muss man tna erstmal schaffen lassen.
      Als kritikpunkt muss man aber svr vorwerfen das die reihe stagniert, ich meine man hat heute 1000 jahre nach teil 1 immer noch animationen aus diesem teil integriert und schafft es nicht diese neu zu animieren. Während man eben bei TNA rund 150 wunderschöne Animationen hat. Was ich glaube ich bei SvR kaum zu einer sagen kann.

      Alleine bei den Finishern finde ich es schon ziemlich krass, während svr auf effekthascherei setzt und dieses springende glass einsetzt zeigt man bei tna einfach nur den move und dieser hat nen mords impact zumindest einige (ausgenommen der gore) während wie gesagt bei wwe dieses glas ding kommt und man so den aufschlag fast garnicht sieht!

      irgendwie habe ich beim schreiben meinen sinn verloren
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Wrestlingmachine schrieb:

      Ich finde das viele meckern können wie sie wollen, an einer Sache kommen sie nicht vorbei ;)
      Hat jemand je über SD!1 gemeckert? nein, weil es der erste Teil war den WWE rausbrachte, aber auf TNA wird gleich mal schön auf den ersten teil rumgemeckert was das Zeug hält. Jeder hat eine andere Ansicht aber ich muss sagen, das für mich das TNA Game, dafür das es das Erste ist, sehr gut gefällt.


      Ähm.... WANN wurde denn das erste SD! heraus gebracht????

      Liegt schon etwas zurück....
    • Du weißt aber schon, dass so ziemlich jeder Move im Game (außer dem von Suicide, welcher aber u.U. folgen wird) schon bei iMPACT! oder bei den PPVs gezeigt wurde? :rolleyes:
      Und gerade der Impact der Moves kommt doch sehr geil rüber, immerhin ist der Ring keine Weichboden-Matte.
    • PRiME TiME schrieb:

      Du weißt aber schon, dass so ziemlich jeder Move im Game (außer dem von Suicide, welcher aber u.U. folgen wird) schon bei iMPACT! oder bei den PPVs gezeigt wurde? :rolleyes:
      Und gerade der Impact der Moves kommt doch sehr geil rüber, immerhin ist der Ring keine Weichboden-Matte.


      Das kann sein aber ich finde trozdem WWE spiele besser.:ja:
    • Naja dann sag das du die WWE Spiele besser findest und nicht das die Moves in Impact unrealistisch und übertrieben wären. Klar gibt es ausnahmen aber immerhin wurden dort alle Moves mit aufwendigen Motion Capturing aufnahmen aufgenommen und sehen allesamt einfach nur genialst aus!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus