Wie findet ihr TNA IMPACT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edgeraze schrieb:

      1) warum gleich immer auf svr ablenken?
      2) sicher ist der spielspaß bei svr viel höher, schon allein wegen viel mehr auswahl an superstars und vorallem matcharten!!! vom caw modus und co. muss man denke ich erst recht nichts erwähnen... svr ist ne ganz andere welt, seit vielen jahren sehr ausgereift und erfahren.
      3) svr gameplay hat wenigstens ein stück vom realismus was für viele wichtiger ist als nur einige smoothe animationen mit gemixten mortal kombat gameplay.


      Da sprichst du schon den richtigen Punkt an. Das ist das ERSTE TNA Game... Und dafür ist das Game geil. SvR hat sich in den letzten Jahren eher verschlechtert, als verbessert.

      Und SvR soll realistisch sein? Wenn einer von der Leiter springt und nicht trifft, steht der sofort auf... Seeehr realistisch.
    • Das Gameplay ist eigentlich ganz gut aber meiner Meinung nach wird der Gegner im Story-Mode klar übervorteilt, erstens weil er wesentlich stärker ist und zweitens weil der Computer viel besser kontern kann als man selbst. Ich habe das Spiel jetzt schon eine gute Woche und habe es bis heute nicht geschafft auch nur einen einfachen Suplex zu kontern. Was mich ebenfalls nervt ist dass der Gegner extrem unfair ist und den meisten Schaden durch brutales Nachtreten verursacht. Trotz allem finde ich das Spiel ziemlich gut und würde es weiterempfehlen (allerdings nur wenn man es zu einem guten Preis bekommen kann, denn 70€ sind wirklich zu viel).
      Ich will schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
    • Edgeraze schrieb:

      1) warum gleich immer auf svr ablenken?


      Weil es nur TNA und SVR gibt!?

      Edgeraze schrieb:


      2) sicher ist der spielspaß bei svr viel höher, schon allein wegen viel mehr auswahl an superstars und vorallem matcharten!!! vom caw modus und co. muss man denke ich erst recht nichts erwähnen... svr ist ne ganz andere welt, seit vielen jahren sehr ausgereift und erfahren.


      In SVR sind auch 3 Brands vertreten, deswegen mehr Superstars, und in SVR ist der Rooster NIE aktuell, was bei TNA der Fall ist ;)[/QUOTE]

      Edgeraze schrieb:


      3) svr gameplay hat wenigstens ein stück vom realismus was für viele wichtiger ist als nur einige smoothe animationen mit gemixten mortal kombat gameplay.

      :lol::lol::lol:

      Hast du TNA schon einmal gezockt? Du nennst es realistisch wenn ich zB bei einem Tag Team Match keine Moves unterbrechen kann?
    • Weil es nur TNA und SVR gibt!?


      Kein Grund abzulenken ;)

      In SVR sind auch 3 Brands vertreten, deswegen mehr Superstars, und in SVR ist der Rooster NIE aktuell, was bei TNA der Fall ist ;)


      TNA ist auch nicht aktuell: Senshi ist nicht mehr bei TNA, Petey ist nicht dabei, Curry Man auch nicht usw.

      :lol::lol::lol:

      Hast du TNA schon einmal gezockt? Du nennst es realistisch wenn ich zB bei einem Tag Team Match keine Moves unterbrechen kann?


      Nichtsdestotrotz ist SvR realistischer, die CPU Kameraden gehen meistens nicht in den Ring um den Pin des Gegners abzubrechen ;)
    • Masterpiece schrieb:


      TNA ist auch nicht aktuell: Senshi ist nicht mehr bei TNA, Petey ist nicht dabei, Curry Man auch nicht usw.

      :lol::lol::lol:
      Wow Senshi, 1 Kämpfer. Und Petey und Curryman wurden schon als DLC bestätigt. Wenn ich jetzt das Thema der Rossteraktualität bei SVR aufgreifen würde, dann würden mir da sicherlich viel mehr Sachen einfallen ;)


      Masterpiece schrieb:


      Nichtsdestotrotz ist SvR realistischer, die CPU Kameraden gehen meistens nicht in den Ring um den Pin des Gegners abzubrechen ;)


      Ich war mit Eric Young im Storymode als Tag Team Partner mehr als zufrieden, er hat mir einige male den Arsch gerettet! Und sonst hab ich bisher nur mit Kollegen im TT gezockt.

      Das war ja auch nur eins der wenigen besipiele weshalb ich das TNA Gameplay als realistischer und besser empfinde. Ich meine schon alleine das Kontersystem in SVR ist ein WITZ! Da hab ich mich schon lange bevor es Impact gab drüber aufgeregt.
    • undertaker-deti schrieb:

      Ich finds eigentlich ganz gut...

      Es ist jetzt kein spiel was man Tage lang durch und durch spiel sondern mehr ein wo man aufsteht es in die Xbox/Ps3/ps2/Wii steckt, 1/2 bis 1 stunde spiel und dann wieder aufhört!
      Ich finde das Midway ein gutest gameplay zusammen gebastelt hat ....nur leider mit viel zu wenig matcharten usw ....Und der CAW modus is auch nich das gelbe vom ei!Der storymode is Okay.
      Nur leider finde ich das 60-70 euronen ja fast ne azocke bei den spiel ist....

      Fatzit:
      Wenn ihr das spiel für 30-40 euro findet solltet ihr es auf alle fälle mal mitnehmen!
      Ingesamnt würde ich den spiel ne 7/10 geben :t-up:



      Krass Ich Habs Für 29.95€ bekommen für die Ps 2 :cool:
      mir gefällts nicht so hoffe mit dem 2 Tna Spiel reisen sies dann raus

      ~IzPaz~ schrieb:

      Da sprichst du schon den richtigen Punkt an. Das ist das ERSTE TNA Game... Und dafür ist das Game geil. SvR hat sich in den letzten Jahren eher verschlechtert, als verbessert.

      Und SvR soll realistisch sein? Wenn einer von der Leiter springt und nicht trifft, steht der sofort auf... Seeehr realistisch.



      ja aber tna spiel ist realistisch wo die nach ein paar sekunden wieder auf stehen so das man keinen move vom seil machen kann
      das kann man wenigstens bei SVR:wall:
    • also meine meinung ist das midway mal ein gutes spiel rausgebracht hat. geile grafik nur schade auf der ps3 das spiel ohne hdmi zu spielen darum gehe ich mir ein hdmi kabel kaufen um eine geile grafik zu haben ,und auch sehr gute ki.leute macht mal ein handicap match auf profi und ihr seht wie geil das spiel wirklich ist .30 wrestler sind mir mehr als genung .bei svr sind sehr viele wrestler und ich spiele immer mit dem selben wrestler darum ist das kein problem fuer mich Fazit hamma spiel und freue mich auf das zweite.;)
    • El Dichto schrieb:



      Hast du TNA schon einmal gezockt?


      nicht nur einmal, ca. 100 mal ;) und es ist einfach kein gutes game, jedem seine meinung aber auch alle reviews sagen das gleiche und das nicht ohne grund. ich finde viele moves richtig geil bei tna aber das meiste ist leider einfach reine arcade-schlacht und sowas hat im wrestling nichts zu suchen, ist ja kein beatm em up. man merkt einfach dass es von midway ist! mal schaun wie sich die serie entwickelt falls midway nicht pleite geht, gibt ja so gerüchte...
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • ich habe nirgends gesagt dass ich es "so schlecht" finde, es ist einfach nicht gut genug um damit länger spass zu haben, hat nur wenige gute ansätze, das wars leider auch schon.

      und ich zocke es schon eine woche nicht mehr so nebenbei. aber habe es seit release viel gespielt, weil bevor ich sachen nicht richtig teste, kann ich auch nicht darüber urteilen, ist doch so oder? ;)

      übrigens tna impact erinnert mich schon irgendwo an wrestlemania "the arcade game", mensch ist das lange her...
      ebenfalls von midway. :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Und warum hat Arcade im Wrestling nichts zu suchen? Solche Spiele können weitaus mehr Spaß machen, wobei die Betonung auf "können" liegt. Damals ging man doch auch mit SmackDown! die Arcade-Schiene, während das N64 die ganzen realistischen Games bekam. Also der Grund war jetzt echt nicht so das wahre. Du schreibst "jedem seine Meinung" aber bevormundest dann andere. Ich kenne viele, die das Game geil finden, obwohl die Reviews sagen es sei schlecht und obwohl es Arcade ist.
    • Also das Leute SVR beser finden aufgrund des Umfang oder Roosters, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Aber wie kann man das SVR Gameplay als realitisher bezeichnen? Ich meine schon alleine die Moves, das sind dochnur kleine Animtionsfilmchen die dort abgespielt werden und immer gleich aussehen?

      Naja ist ja auch egal, man kann ja keinem seine Minung vorschreiben, nur wenn ich sowas wie hier einige ablassen mSVR Forum über SVR schreiben würde, würde ich vermutlich für immer gehasst :D
    • Seh ich auch so, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

      TNA hat ein gutes, wenn auch ziemlich schweres Kontersystem. Da kann Smackdown nicht mithalten, da man da jeden Move kontern kann, auch wenn man permanent auf den RT Button hämmert. Die Grafik sieht gut aus, besser als bei SvR. Das Gameplay ist auch ganz gut, nette Abwechslung (Arcade heißt nicht gleich schlecht). Nur der Umfang ist zu gering ausgefallen, zu wenige Moves, Matcharten, Wrestler (ok TNA hat nicht sooo viele aber 5-8 mehr wären schon gut gewesen), Sie unterscheiden sich nur von den Finishern. Wie schon gesagt, ich hoffe auf den 2. Teil
    • Masterpiece schrieb:

      Seh ich auch so, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

      TNA hat ein gutes, wenn auch ziemlich schweres Kontersystem. Da kann Smackdown nicht mithalten, da man da jeden Move kontern kann, auch wenn man permanent auf den RT Button hämmert. Die Grafik sieht gut aus, besser als bei SvR. Das Gameplay ist auch ganz gut, nette Abwechslung (Arcade heißt nicht gleich schlecht). Nur der Umfang ist zu gering ausgefallen, zu wenige Moves, Matcharten, Wrestler (ok TNA hat nicht sooo viele aber 5-8 mehr wären schon gut gewesen), Sie unterscheiden sich nur von den Finishern. Wie schon gesagt, ich hoffe auf den 2. Teil


      da gebe ich dir recht .vor teil 2 muss sich svr huetten .
    • Masterpiece schrieb:

      Seh ich auch so, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

      TNA hat ein gutes, wenn auch ziemlich schweres Kontersystem. Da kann Smackdown nicht mithalten, da man da jeden Move kontern kann, auch wenn man permanent auf den RT Button hämmert. Die Grafik sieht gut aus, besser als bei SvR. Das Gameplay ist auch ganz gut, nette Abwechslung (Arcade heißt nicht gleich schlecht). Nur der Umfang ist zu gering ausgefallen, zu wenige Moves, Matcharten, Wrestler (ok TNA hat nicht sooo viele aber 5-8 mehr wären schon gut gewesen), Sie unterscheiden sich nur von den Finishern. Wie schon gesagt, ich hoffe auf den 2. Teil



      Ja so ist es halt, aber da ds Midways erstes Wrestlinggame war, mag ich darüber gerne hinwegsehen, ich denke auch wenn man die Punkte die du ansprichst verbessert, hätte SVR definitv einen Konkurenten.

      Alle vergleichen die beiden Spieler immer, "Der Rooster in SVR ist größer", "Es gibt mehr Matcharten in SVR"....
      Es gibt genügend gute Ansätze in Impact, und wenn jemansl ein 2 Teil erscheint, hoffe ich das sie aus ihren Fehlern lernen, denn TNA Impact kann sich zu einem richtig klasse Wrestlinggame entwickeln ;)
    • El Dichto schrieb:

      Ja so ist es halt, aber da ds Midways erstes Wrestlinggame war, mag ich darüber gerne hinwegsehen, ich denke auch wenn man die Punkte die du ansprichst verbessert, hätte SVR definitv einen Konkurenten.

      Alle vergleichen die beiden Spieler immer, "Der Rooster in SVR ist größer", "Es gibt mehr Matcharten in SVR"....
      Es gibt genügend gute Ansätze in Impact, und wenn jemansl ein 2 Teil erscheint, hoffe ich das sie aus ihren Fehlern lernen, denn TNA Impact kann sich zu einem richtig klasse Wrestlinggame entwickeln ;)


      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Haben wir doch einen gemeinsamen Nenner gefunden ^^