Wie findet ihr TNA IMPACT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cr@zy_Doc schrieb:

      TNA hat ja gute Ansätze, Man müsste mehr Vielfalt an Moves haben und es dürfte sich nicht jeder Wrestler gleich steuern. Ausserdem sind die dermaßen kurzen Entrances ein Witz.


      du bist auch ein witz.. :wall: - Lieber habe ich 20 sekunden Entrances als so einen mindfuck svr entrance wo die wrestler von der FALSCHEN Seite zum Ring kommen. Ich meine das ist total behindert und wahrlich ein WITZ!

      Außerdem steuerte sich bis vor ein paar Jahren auch noch jeder Wrestler in SD! Games gleich. Ihr erwartet alle das Midway ein Spiel mit dem selben Featureumfang wie THQ raushaut, vergesst dabei aber alle durch die Bank weg, das Midway seinen ersten Wrestlingtitel veröffentlicht hat

      und ja ich freue mich auf die Verwarnung
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Masterpiece schrieb:

      Oooooooooohhhh neeein, von der falschen Seite OMG. Da finde ich die falsche Seite erträglicher, als die 20 Sekunden :)


      Kein Auge fürs detail was? Finde solche Logikfehler ruinieren den gesamten Flair eines Spiels! und ein riesen aufwand in sachen entwicklung ist das auch nicht ob der typ von link, rechts, oben oder unten kommt...
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • ich denke es stört ihn (oder zumindest mich), weil es ein klarer logikfehler ist. wenn man sich schon so eine arbeit macht für die entrances dann fällt so ein fehler schon auf. das ist ja nicht etwas was fehlt sondern was definitiv falsch gemacht wurde. genau wie bei impact zb senshi der suplex als finisher gegeben wurde statt des cradle shocks, der wenigstens nach ki krusher aussieht. sowas regt mich dann auch auf.
    • ja genau jeder hat die gleiche pose, alles klar du hast das Game aber schon gespielt oder?

      Aber zumindest habe ich im Game authentische Einmärsche, klar ist auch der ein oder andere mal verhunzt wie z.B. Alex Shelly aber dennoch wenn ich mir dann SVR09 ansehe ist für mich jeder verhunzt alleine weil der wrestler von der falschen seite kommt!

      Ach und ja die 25 gut gemachten Sekunden sind mir lieber als 1,3 Minuten die scheiße aussehen und dämlich und unnötige Logikfehler beinhalten
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Christian Cage, Samoa Joe, AJ Styles, Kurt Angle.... usw...

      Ahja du nennst es Fanboy ich nenne es objektiv gesehen. Klar hat auch TNA seine schattenseiten, sei es der fehlende Umfang oder die Movearmut... Aber SvR hat mindestens genau so viele Fehler die seit JAHREN immer wieder aufs neue gemacht werden!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • was ist denn das für eine argumentation?

      es bestreitet niemand daß es bei tna nur wenige individuelle siegesanimationen bzw alle den selben taunt haben, aber darum geht es doch garnicht.

      es geht darum:
      wenn ich etwas weglasse dann ist es eine sache
      wenn ich es mache, dann mache ich es richtig!
    • Naja der Post von zerospace (der erste) war schon ziemlich der eines Fanboys.

      Zu den Taunts: Das wusste ich nicht sry, der Taunt von AJ ist doch ein Standard Taunt oder nicht?


      Ich finde es nicht so schlimm, dass die Wrestler von der falschen Seite kommen, dass ist imo nur ein kleiner Fehler. Da fallen die Attires schon mehr ins Gewicht, das wurde bei TNA besser gelöst.
    • ja die taunts sind glaube ich alle gleich. sowas sollte man auch ändern, aber wie gesagt finde ich die moves und matcharten wichtiger, da das die basics des spiels sind.

      insgesamt gefällt mir impact sehr gut, auch wenn die langzeitmotivation fehlt. aber so mal zum kurzen zocken zwischendurch ist es optimal und gegen freunde online machts irre viel spaß, besonders dank der vielen kontermöglichkeiten.
    • Masterpiece schrieb:

      Ich finde es nicht so schlimm, dass die Wrestler von der falschen Seite kommen, dass ist imo nur ein kleiner Fehler. Da fallen die Attires schon mehr ins Gewicht, das wurde bei TNA besser gelöst.


      Naja die Attiresache war bei TNA ebenfalls nicht besser, dort wurde auch erst angekündigt das jeder Wrestler mehrere Ringklamotten hätte, was im Endeffekt ja auch nicht der fall war.

      Aber wie Armz eben so schön sagte, wenn ich etwas in ein Spiel integriere wie komplette Ringeinmärsche dann müssen die für mich in jedem noch so kleinen Detail perfekt sein und wenn der Wrestler nun aus der falschen Richtung kommt dann ist das ein verdammt wichtiges Detail in meinen Augen.

      Ich frage mich sowieso schon seit Jahren, wieso es nicht möglich ist das der Wrestler hinter dem Vorhang hervor kommt, der poppt schon seit dem es die kompletten Einmärsche gibt einfach so auf... Furchtbar gelöst!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ja, das stimmt. Zur Abwechslung ganz gut, aber die Langzeitmotivation fehlt, da es zu wenige Matcharten/Moves gibt. Online war es bei mir auch noch recht verbugt. Konnte z.B. bei einem Pin nicht auskicken, da sich die Leiste kaum gefüllt hat. Der Gegner konnte mich so schon gleich zu Anfang pinnen. Midway hat schon mal ein Grundgerüst auf dem man aufbauen kann. Ich hoffe auf Teil 2. Werde mir iMPACT! nochmal zum Low Budget Preis holen, um die restlichen Wrestler freizuspielen.
    • Mal vorneweg zu den Entrances.
      Als ich am Anfang gelesen habe das sie so kurz sein sollen dachte ich mir auch nur "Ach du heilige Scheiße!". Aber mittlerweile find ich ds sogar gut. Ich klicke jetzt sogar schon die eh nur kurzen Entrances weg weil ich schon alle kenne und ja spielen will.

      Aber nun mein Fazit zum Spiel:

      Gameplay:
      Midway hat mit dem ersten Wrestlingspiel schon einen guten Grundstein für einen Nachfolger gesetzt. Das Gameplay gefällt mir wesentlch besser als in SVR, ich glaube ich brauch mir SVR auch gar nicht mehr kaufen weil ich mich dann über das Gameplay viel zu stark aufregen würde. Das Kontersystem ist einfach genial, da können sich andere Spiele mal eine Scheibe von abschneiden. Da muss nix mehr verbessert werden. Auch das Submissionsystem gefällt mir ganz gut. Die Animationen sind alle flüßig und wie sich die Kämpfer bewegen sieht schon recht schick aus.
      Was mir in den Tag Teammatches sehr gefallen hat war das man jeden Move zu jeder Zeit unternbrechen konnte und das dies auch nicht immer gleich ausschaut. Man kann auch Finisher unterbrechen was schon sehr genial ist.

      Grafik:
      Mit den bisherigen Smackdownablegern verglichen hat TNA eine definitv bessere Grafik. Auch die CAWS sehen richtig gut im Ring aus, das einzige was mir hierbei aufgefallen ist, sind das die Tattos im Ring dunkler wirken als sie im Erstellbildschirm sind.

      Umfang:
      Wenn man sich den Roster im vergleich zum TNA Roster anschaut ist er schon sehr gut. Wenn man bedenkt das noch weitere Wrestler als DLC folgen wollen, würde ich sagen das dieser Roster wirklich sehr gut gewählt ist. Bis auf Senshi ist so gut wie jeder aktuelle TNA Star vertreten. Matcharten sind wirklich wenige im Spiel enthalten, vorallem das vorher etwas angekündigt wurde was es nun nicht gibt, stört schon ein wenig. Aber gerade das Ultimate X Match weiß zu überzeugen, mit Freunden macht es total viel Laune und es wurde auch gut umgesetzt. Die Tag Teammatches sind nicht so gut gelungen wie in SVR, aber ich hoffe das sich das in einem nächsten Teil ändern würde. Wenn jetzt noch Matches wie KOTM, Full Metal Mayhem und Six Sides of Steele möglich wären, dann wäre das schon richtig Super.
      Die wenigen Moves stören mich noch nicht wirklich, da gerade wenn man einen Highflyer hat das ganze schon derbe Spaß macht ;) Das einzige was mich da stört das die verschiedenen Powergrapllemoves anscheinend auch per Zufall ausgeführt werden.

      Onlinemodus
      Es stört schon das nur 1 vs 1 Matches möglich sind, aber wozu Triple Threat oder Fatal Four Way reinpacken wenn es noch stärker verbuggt wäre?
      Manchmal treten auch im Einzelmatch Bugs auf wie das man rennt obwohlm man nix drückt, oder aber man die ganze Zeit in Konterhaltung ist. Dann muss man aber nur kurz den entsprechenden Knopf drücken und alles ist behoben.
      Man muss bedenken das auch im SVR Onlinemodus häufig Bugs vorkommen, also da ist TNA nicht alleine ;) Besonders gefreut hat mich das Online auch Ultimate X Matches möglich sind. Nur sind die Gegner auf die man trifft nicht immer ganz fair, es macht zB nix aus wenn man das Match einfach abbricht.


      Fazit:
      Als TNA Fan ist dieses Spiel ein MUSS. Man sollte es sich zumindest mal ausleihen. Ob man allerdings 50- 60 Euro dafür ausgeben möchte, das muss man selber Wissen. Entweder man mag das Spiel oder nicht, aber ich mag es sehr und bei mir wird es gespielt bis Impact 2 rauskommt ;)

      Ich gebe TNA Impact 7,5/10
    • Masterpiece schrieb:

      Online war es bei mir auch noch recht verbugt. Konnte z.B. bei einem Pin nicht auskicken, da sich die Leiste kaum gefüllt hat. Der Gegner konnte mich so schon gleich zu Anfang pinnen.


      das umgehe ich indem ich nur noch nach ligaregeln gegen freunde spiele oder halt so just for fun. meistens kloppen wir uns ne stunde und quatschen bis irgendwer dann weg muß. wer die stylepunkte dann nötiger hat darf pinnen :D

      aber in der freien wildbahn kann man wrestlingspiele sowieso knicken. wie in einem anderen thread bereits erwähnt wurde ist wrestling entertainment - da sollte es nicht wie in einem beat em up darum gehen den gegner platt zu machen sondern ein schönes match zu zeigen. bei der siegesgeilheit von 90% der zocker ist das aber leider nicht möglich - weder bei svr noch bei tna dank online bugs
    • Hab mir das Spiel nun mal für eine Woche ausgeliehen und es ausgiebig getestet...

      Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich angetan vom dem Spiel bin. Das Gameplay ist für meinen Geschmack etwas zu schnell für ein Wrestling-Game. Ich hab oft eher das Gefühl gehabt ich zocke ein Beat'em Up ala Tekken. Das mag den Arcade-Fans unter uns gefallen, mir aber definitiv nicht. Mir gefällt eher eine simulative Ausrichtung.

      Ein anderes Problem sind die Wrestler. Wenn man mal erlich ist, unterscheiden sich diese vom Spielgefühl her mit Ausnahme des Finishers überhaupt garnicht voneinander.

      Auch kommt nicht wirklich TNA-Atmosphäre auf. Das beginnt bei den 5sek.-Entrances und zieht sich so durchs ganze Spiel. Kein Ref, kein Count-Out, keine DQ, kein Ropebreak, immer wieder die selbe Sieges-Animation...

      Die Animationen sind wirklich schön geworden und auch die Konter wissen größtenteils zu überzeugen. So revolutionär wie sie oft dargestellt werden, finde ich sie aber nicht. Schließlich ist es auch keine große Kunst bei gefühlten 100 Moves im Spiel (Schläge, Tritte etc. mit eingerechnet) für die paar Dinger auch grad noch nen passenden Konter zu animieren.

      Auch über den restlichen Umfang braucht man sich nicht zu streiten...einfach miserabel! Im Grunde werden die meisten wohl einmal den Story-Modus durchzocken und dann hats sichs auch schon erledigt mit dem Spass-Faktor, denn viel mehr gibt es nicht zu tun.

      Fazit: Für eine kleine Party offline mit einem Freund vieleicht mal ganz witzig. Das wars dann aber auch schon! Wenn die Reihe fortgesetzt wird, wird IMO erst der 4te oder 5te Teil eine wirkliche Konkurrenz zum SmackDown!-Franchise darstellen, denn es gibt noch etliches zu verbessern!
    • ~IzPaz~ schrieb:

      Das mit dem Spielspaß gegen CPU ist bei SvR aber auch nicht anders.


      1) warum gleich immer auf svr ablenken?
      2) sicher ist der spielspaß bei svr viel höher, schon allein wegen viel mehr auswahl an superstars und vorallem matcharten!!! vom caw modus und co. muss man denke ich erst recht nichts erwähnen... svr ist ne ganz andere welt, seit vielen jahren sehr ausgereift und erfahren.
      3) svr gameplay hat wenigstens ein stück vom realismus was für viele wichtiger ist als nur einige smoothe animationen mit gemixten mortal kombat gameplay.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).