Wie findet ihr TNA IMPACT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finds eigentlich ganz gut...

      Es ist jetzt kein spiel was man Tage lang durch und durch spiel sondern mehr ein wo man aufsteht es in die Xbox/Ps3/ps2/Wii steckt, 1/2 bis 1 stunde spiel und dann wieder aufhört!
      Ich finde das Midway ein gutest gameplay zusammen gebastelt hat ....nur leider mit viel zu wenig matcharten usw ....Und der CAW modus is auch nich das gelbe vom ei!Der storymode is Okay.
      Nur leider finde ich das 60-70 euronen ja fast ne azocke bei den spiel ist....

      Fatzit:
      Wenn ihr das spiel für 30-40 euro findet solltet ihr es auf alle fälle mal mitnehmen!
      Ingesamnt würde ich den spiel ne 7/10 geben :t-up:
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • nach einer ganzen weile die ich jetzt mit dem spiel verbracht hab, bin ich auch inzwischen in der lage ne ordentliche bewertung zu geben
      overall bekommt das spiel von mir 6/10 punkten

      die grafik ist super, das roster ist für tna verhältnisse ziemlich komplett und das spiel macht durchaus spass, aber es bietet unterm strich wirklich etwas zu wenig vielfalt

      sei es was die moves der wrestler angeht, der knapp gehaltene caw modus oder das man online nur 1 on 1 matches spielen kann

      tna impact ist ein solides grundgerüst für einen hoffentlich folgenden und umfangreicheren 2. teil der dann sicherlich sehr sehr gut sein wird

      alles in allem hätte ich mir für impact etwas "mehr" von allem gewünscht, aber als die hard tna fan wird die scheibe sicher in der xbox rotieren bis der nächste teil aufm markt ist
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ich finde es furchtbar! Aus zwei Gründen:

      1. DEUTSCHR KOMMENTAR!!!!! HILFEEEEEEEEE!!!!! Das geht mal gar nicht! in ein Wrestlingspiel gehört verdammt nochmal englischer Kommentar! >:(
      2. Ist das Spiel nichts weiter als stures draufgehämmere auf das Gamepad. Ich finde es einfach langweilig. Hab nur ein Match gemacht und schon die Lust verloren. Gut dass es nur geliehen ist!
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Ich finde es furchtbar! Aus zwei Gründen:

      1. DEUTSCHR KOMMENTAR!!!!! HILFEEEEEEEEE!!!!! Das geht mal gar nicht! in ein Wrestlingspiel gehört verdammt nochmal englischer Kommentar! >:(
      2. Ist das Spiel nichts weiter als stures draufgehämmere auf das Gamepad. Ich finde es einfach langweilig. Hab nur ein Match gemacht und schon die Lust verloren. Gut dass es nur geliehen ist!


      1. Konsole auf Englisch stellen.;) OMG sie reden Englisch.:eek: Kaum zu glauben.
      2. Deine Meinung.;)
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Ich finde es furchtbar! Aus zwei Gründen:

      1. DEUTSCHR KOMMENTAR!!!!! HILFEEEEEEEEE!!!!! Das geht mal gar nicht! in ein Wrestlingspiel gehört verdammt nochmal englischer Kommentar! >:(
      2. Ist das Spiel nichts weiter als stures draufgehämmere auf das Gamepad. Ich finde es einfach langweilig. Hab nur ein Match gemacht und schon die Lust verloren. Gut dass es nur geliehen ist!


      1. Dann stell deine Box auf Englisch...
      2. Und was is dann SvR?

      Und nach einem Match kann man ein Game ja auch soooo krass beurteilen...
    • Ich hab es für PS3 geliehen.
      Bei SvR steuert sich nicht jeder Wrestker gleich. Mir gefällt TNA jedenfalls nicht. Kaufen werde ich es nicht. Nur daa Ultimate X Match ist interessant, aber dafür gebe ich keine 40 Euro aus. Warte lieber auf SvR09.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • mir fällt auf das viele svr schlecht reden wenn tna negativ beurteilt wird müssen erstmal auf svr09 warten aber in ein paar jahren könnte tna auf dem gleichen stand sein
      Vielen Dank für euer Mitgefühl!

      !VIVA LA RAZA!

      1992-2010 R.I.P Torben
      We love you!
      WIR werden dich niemals vergessen ich liebe dich mein Bruder!!
    • Nachdem ich das Spiel nun auch schon 3 Wochen gezockt habe, will ich auch mal eine Bewertung abgeben. Ich beziehe mich dabei auf die PS2-Version.

      Gameplay:
      Das Grundgerüst für das Gameplay ist super, vor allem das Kontern muss man hervorheben, da man eben in "Echtzeit" kontert und nicht wie bei Smackdown in einem geskripteten Event, den man am Anfang der Aktion auslöst.
      Auch das schnelle Gameplay weiß sehr zu gefallen. Hier kommt wirklich Action auf. Bei Smackdown wirkt das immer etwas zäh. Ganz nett finde ich auch das Submission-System.
      Negativ fällt die Movearmut auf. Sollte es einen Nachfolger geben, so wird hoffentlich die L2 (LB) -Taste mit weiteren Grapple-Moves belegt. Vor allem einige Signature-Moves fehlen mir. Ich denke auch, dass das eigentlich so vorgesehen war. Aber Midway musste wohl aus finanziellen Gründen dringend das Spiel raushauen.

      Grafik:
      Auf der PS2 kann diese nicht ganz so glänzen. Da macht Smackdown doch die bessere Figur. Aber ich denke mal, dass die PS2 nur eine billige Adaption der Current-Gen-Versionen darstellt.

      Sound:
      Die deutschen Kommentatoren sind zwar ungewohnt, aber soo schlimm finde ich sie nun auch nicht. Auf Englisch klingt es halt nur immer "cooler".
      Die Zuschauerkulisse ist mir etwas zu ruhig und nicht wirklich TNA würdig.

      Künstliche Intelligenz:
      Für mich ein wichtiger Punkt bei einem Wrestlingspiel, da ich fast nur alleine gegen die CPU spiele. Die TNA Recken machen keine allzu gute Figur, aber auch nicht schlechter als die Konkurrenz. Positiv fällt auf, dass die CPU viel aktiver ist als die bei Smackdown, die ja nur auf Konter lauert.
      Negativ sind allerdings die Tag Team-schwächen, das ständige Hochklettern bei Ultimate X und das ständige Stühleholen. Weiterhin ist die KI immer noch zu leicht zu besiegen, selbst wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt. Lediglich der Story-Mode war zum Schluss etwas fordernd (aber auch hier habe ich die Heavyweights beim ersten Versuch geschlagen).

      Umfang:
      Auf der PS2 gibt es leider noch weniger als auf den anderen Konsolen. Der CAW-Modus ist nicht vorhanden, Style-Points können nicht gesammelt werden. Diese beiden Sachen hätte zu einer längeren Motivation beigetragen. Die niedrige Anzahl an Matcharten stört mich nicht wirklich, da ich sowieso am liebsten ein traditionelles 1vs1 spiele.

      Fazit:
      Am Schluss bleibt ein nettes Wrestlingspiel, welches vor allem durch ein frisches Gameplay punkten kann. Das kann aber über den geringen Umfang und der Movearmut nicht hinwegtäuschen. Trotzdem reicht das Spiel für einen Kampf zwischendurch. Ich gebe dem Spiel 6/10 Punkten und hoffe auf die Vollversion!
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • hbkhsv schrieb:

      mir fällt auf das viele svr schlecht reden wenn tna negativ beurteilt wird müssen erstmal auf svr09 warten aber in ein paar jahren könnte tna auf dem gleichen stand sein


      TNA hat ja gute Ansätze, Man müsste mehr Vielfalt an Moves haben und es dürfte sich nicht jeder Wrestler gleich steuern. Ausserdem sind die dermaßen kurzen Entrances ein Witz.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████