WG-F1 Simulations- Liga! [Kein Kommentar]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newsmeldung aus der heutigen BILD zum Thema Formel 1:


      Bei dem ersten Training der WG F1 Liga gab es schon einen ersten heftigen „Horror-Crash“ von Christian Albers. Er crashte gegen sehr viele Wasserbehälter, und musste von vielen Krankenwagen und Notärzten abgeholt werden, anscheinend war die Verletzung so schlimm, dass er eine kleine Gehirnerschütterung bekam, deshalb konnte er bei dem Qualyfing und beim Rennen nicht teilnehmen. Aber Flavio Briatore nahm seinen Mund zu voll und „beschimpfte“ sogar Christian Albers mit dieser Antwort:

      Nur ich bin etwas sauer über die vielen Wasserstellen die er hinterlassen hat, denn meine Fahrer hätten am Ende vielleicht etwas besser fahren können.

      Da hat er den Mund wohl etwas zu voll genommen laut der Minardi Crew und Nikki Lauda. Vielleicht hat er es nicht ernst gemeint, sondern nur als Spaß erwähnt, dennoch muss man auf solche Kommentare gut Acht geben, und man kann ebenfalls auf solche gut verzichten.

      Jetzt hat Minardi eine Geldstrafe in Höhe von 5000,-€ angefordert, aber Flavio Briatore sieht es nicht ein, diesen Betrag zu zahlen. Dennoch bleiben wir an der Sache dran, und liefern ihnen in wenigen Tagen weitere News zu dieser Kollision.



      Quelle: Bild.de
    • Quellcode

      1. Strecken Land Runden Länge Datum
      2. [COLOR='Red']Melbourne Australien 18 5,303 Km 12.10.2008[/COLOR]
      3. [COLOR='Lime']Sepang Malaysia 17 5,543 Km 26.10.2008[/COLOR]
      4. Bahrain Bahrain 18 5,417 Km 09.11.2008
      5. Imola San Marino 19 4,933 Km 23.11.2008
      6. Catalunya Spanien 20 4,627 Km 07.12.2008
      7. Monte Carlo Monaco 24 3,370 Km 21.12.2008
      8. Nürburgring Deutschland 18 5,148 Km 04.01.2009
      9. Montreal Kanada 21 4,361 Km 18.01.2009
      10. Indianapolis USA 22 4,192 Km 01.02.2009
      11. Magny-Cours Frankreich 21 4,411 Km 15.02.2009
      12. Silverstone Großbritanien 18 5,141 Km 01.03.2009
      13. Hockenheimring Deutschland 21 4,574 Km 15.03.2009
      14. Budapest Ungarn 21 4,381 Km 29.03.2009
      15. Istanbul Türkei 18 5,340 Km 12.04.2009
      16. Monza Italien 16 5,793 Km 26.04.2009
      17. Spa Belgien 14 6,973 Km 10.05.2009
      18. Interlagos Brasilien 22 4,309 Km 24.05.2009
      19. Suzuka Japan 16 5,807 Km 07.06.2009
      20. Shanghai China 18 5,451 Km 21.06.2009
      Alles anzeigen


      Jetzt schau auf das Datum!:)
    • Wie wir ihnen schon vor einigen Tagen berichteten (Bericht), ging die ganze Sache mit Flavio Briatore und dem kompletten Minardi einfach zu weit. Leider wollte er uns kein Interview geben, doch wir haben die zwei Fahrer des Renaults Stalls in einem kleinen Interview extra für sie vorbereitet!

      Bild-Redaktion: Wie stehen sie zu dieser Reaktion seitens ihres Chefes?

      Fernando Alonso: Flavio hat absolut Recht, natürlich geht es in erster Linie um die Gesundheit unseres Kollegen, allerdings hat er mich durch die Beszeit gekostet

      Also gibt es momentan keine Streitigkeiten zwischen ihn und dem Team?!

      Fernando Alonso: Nein, absolut nicht. Ich bin glücklich im Team und werde auch den WM Titel holen.


      Danke ihnen Fernando!

      „No Problem“

      Natürlich haben wir auch den Teamkolegen von Fernando Alonso am Mic gehabt.

      Bild-Redaktion: Unterstützen sie ihren Teamchef, oder meinen sie doch das er den Mund etwas zu voll genommen hat?

      Giancarlo Fisichella: Ich fande es ehrlich gesagt etwas übertrieben, so ein Unfall kann jedem passieren und da ist es natürlich nicht schön so einen Kommentar abzulassen, ob jetzt Spaß oder ernst.

      Bild-Redation: Haben sie nach so einer Situation, überhaupt noch Respekt oder noch die Lust für dieses Team zu fahren?

      Giancarlo Fisichella: Wieso nicht? Natürlich war es nicht schön was er gesagt hat, aber das ändert nichts an meinem Stand für das Team, ich fahre sehr gerne mit Alonso und Renault, mir gefällt dieses Auto sehr. Ich akzeptiere meinen Chef so wie er ist.

      Trotzdem bleibt weiterhin die Sache ziemlich angsepitzt, man weiß nicht wie es mit Flavio Briatore weitergehen wird, dennoch werden wir sie auf dem laufenden halten, vielleicht wird es auch von anderen Teams Bemerkungen zu dieser Situation geben.

      Quelle: BILD.de

      -------------------------------------------------------------------------------

      Wer für ein Interview bereit sein möchte kann sich gerne bei mir per PN melden!
    • Laut Bild.de wird es heute noch ein Interview mit zwei Gästen geben, dieses wird ungefähr morgen Abend eintreffen, bislang ist dennoch nicht klar wie es weitergehen wird.


      Bild.de

      Morgen findet das Freie Training wieder statt, deshalb könnt ihr mir bis morgen um 18:00 Uhr eure Einstellung schreiben. Ich habe hier ein Bild der Strecke für euch, damit ihr auch einen genauen Überblick habt wie die Strecke aufgebaut ist.

    • Wie gestern bereits schon bestätigt wird es heute das Interview mit der Bild-Redaktion und zwei Fahrern geben:

      Hallo und Herzlich Willkommen!

      Wir haben extra für sie ein Interview mit zwei F1 Fahrern organisiert, zu mal sitzt neben mir auf der rechten Seite Kimi Räikönnen und zu meiner linken hat ein deutscher Platz gefunden, er ist der Bruder des 7-Maligen F1 Weltmeisters, es ist Ralf Schumacher. Ich bedanke mich für das anmelden hier für die Bild Redaktion.

      Hier sind die Fragen & Antworten!

      Bild-Redaktion: 1. Wie stehen sie zu der Sache mit Minardi und Renault?

      Ralf Schumacher: Nun - ich möchte mich in der Öffentlichkeit zu solchen Angelegenheiten nicht gerne äußern möchte aber anmerken, dass
      Flavio in diesem Fall eine etwas unglückliche Bemerkung abgegeben hat. Ob es nun ein Spaß war oder nicht liegt sicherlich
      nicht in meinem Ermessen - ich hoffe nur, dass diese Geschichte bald aus der Welt und vergessen ist.




      Bild-Redaktion: 2. Sollte Flavio Briatore doch lieber das Gebot zahlen?

      Ralf Schumacher: Wie schon erwähnt möchte ich nur ungerne Urteile über andere Fahrer - oder wie in diesem Falle Crew-Mitglieder - abgeben.
      Falls der Automobilverband eine Strafe für angemessen hält, wird er diese auch aussprechen.




      3. Ist es für sie wichtig, was hier abläuft?

      Ralf Schumacher: So zwiespältig die ganze Sache doch zu sein scheint darf man nicht vergessen, dass es außer Minardi und Renault noch
      8 andere Teams bzw. 16 andere Fahrer gibt. Falls wir uns alle nur an dieser "Sache" aufhängen würden könnten wir gleich
      alle zu Hause bleiben. Meine Aufmerksamkeit liegt deshalb voll und ganz dem anstehenen Wochenende in Malaysia. Dort wird
      mein Ziel sein, mindestens in die Punkteränge zu fahren. Wir wissen, dass unser Toyota dieses Jahr konkurrenzfähig ist.


      Wir bedanken uns bei ihnen!

      Jetzt machen wir mit dem McLaren Piloten weiter:

      Bild-Redaktion: 1. Wie würden sie die Sache angehen?

      Kimi Räikkönnen: Ich würde, die ganze Mannschaft der FIA in Paris zusammensetzen und diese Sache mal genau zu "interpretieren", er hat es wahrscheinlich als spaß gemeint aber na ja so was kann auch ziemlich in die Hose gehen, wenn man bedenkt, dass er schon die 5000€ zahlen musste.

      Entschuldige, dass ich sie unterbreche aber es geht um die ganze Sache damit, dass Flavio Briatore den Betrag nicht zahlen will.

      Bild-Redaktion: 3. Was erhoffen sie sich am Ende dieses Streites?

      Ich hoffe nur, dass es wieder normal hier bei uns wird und dass so was nicht mehr passiert, wir sind ja keine Kinder mehr....

      Ich hoffe es hat ihnen gut gefallen, in ca. Vier Stunden wir das erste Training stattfinden, wir wünschen ihnen allen Viel Spaß und ihnen beiden natürlich auch Viel Glück!


      Quelle: Bild.de
    • Freies Training : Sepang

      Das erste Freie Training zum zweiten Grand Prix war für viele Fahrer ein Stich ins Herz, am Anfang war der Himmel glas klar, doch kurz vor dem Ende brach ein derartiger Regenschauer auf, der viele schockte. Vor allem die Piloten die erst kurz am Ende raus fahren wollten, hatten ein riesen Problem! Aber das fröhlichste war heute das Comeback von Christian Albers, der uns mit seiner Zeit ebenfalls ein wenig positiv schockte. Alles andere können sie von diesem Trainingsresultat entnehmen:


      Quellcode

      1. Freies Training
      2. [B]1.Kimi Räikkönen 1.46.425[/B]
      3. 2.Giancarlo Fisichella 1.46.664
      4. 3.Michael Schumacher 1.46.704
      5. 4.Rubens Barrichello 1.47.261
      6. 5.Christian Klien 1.47.341
      7. 6.Juan Pablo Montoya 1.47.342
      8. 7.Jacques Villeneuve 1.47.360
      9. 8.Jarno Trulli 1.47.362
      10. 9.David Coulthard 1.47.420
      11. 10.Ralf Schumacher 1.47.619
      12. 11.Mark Webber 1.47.659
      13. 12.Takuma Sato 1.47.679
      14. 13.Fernando Alonso 1.47.719
      15. 14.Jenson Button 1.48.037
      16. 15.Felipe Massa 1.48.097
      17. 16.Tiago Monteiro 1.48.992
      18. 17.Nick Heidfeld 1.49.331
      19. 18.Narain Karthikeyan 1.49.649
      20. 19.Christian Albers 1.52.853
      21. 20.Patrick Friesacher 1.53.071
      Alles anzeigen


      Das größte Pech an diesem Freitag hatte hier eindeutig Nick Heidfeld, da die Crew ihn einfach zu spät fahren lies. Aber es kann sich bis morgen noch alles ändern, wir sind für sie wieder um 18:00 Uhr hier LIVE von der Strecke Sepang wieder da. Wir wünschen ihnen daher ein guten Start in das Wochenende, und bis Morgen!