WG-F1 Simulations- Liga! [Kein Kommentar]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also um die Story kurz anzureißen:

      Als der gute Ralf noch F1 fuhr, war sein Physio ein Bekannter von mir. Damals für mich schon ´ne mega Story... :)

      Als er dann aus der F1 ausstieg, war natürlich auch mein Bekannter wieder in seiner Praxis in meinem Wohnort tätig. Da dieser jedoch noch ein sehr gutes Verhältnis zu Ralf hat, treffen die sich regelmäßig - eben auch schon öfters in meinem Wohnort. Und so ergab es sich jetzt eben schon 2, 3 mal, dass ich im Fitness-Studio trainieren war (ich achte ja schön auf die Gesundheit... ;) ) und wer kam reinspaziert und saß an die Bar?! --> Mein Bekannter samt Ralf. Dies aber eben nicht für lange, da er ja nicht unbemerkt blieb. Aber das ein und andere Wort wurde schin gewechselt.

      So - dass war eigentlich die komplette Story. Wer diese jetzt nicht glaubt - PECH.

      Ich werde ja wohl am besten wissen, was in meinem Alltag passiert^^

      Also
      So long.....
    • Wir wünschen ihnen viel Spaß mit Nikki Lauda und Florian König!


      Hallo miteinander wir sind hier Live in Australien, um es genau zu sagen sind wir auf der Rennstrecke in Melbourne. Die Strecke ist einfach sehr abwechslungsreich sie bietet viele kurve, mit hoffentlich spannenden Duellen. Die Temperaturen sind auch optimal für das heutige Rennen. Momentan bereiten die Teams sich noch vor, aber schauen wir uns einmal die Startaufstellung an: Auf Platz 1 steht hier Fernando Alonso, was meinst du wie der Start für den Spanier aussieht Nikki? Ich sehe in ihm viel Potenzial doch neben ihm hat er Rubens Barrichello der ihm vielleicht zum Verhängnis wird. Auf Platz 3 hat Giancarlo Fisichella seinen Platz gefunden. Auf Platz 4 und 5 stehen David Coulthard und Mark Webber, beide werden hoffentlich sehr schnell das Podium ansteuern. Dann sehen wir Kimi Raikkönen, der uns hier wirklich enttäuscht hat, auf Platz 7 sehen wir Christian Klien und auf 8 ist Juan Pablo Montoya.

      Aber Kai Ebel hat den 14 Platzierten Nick Heidfeld am Micro.


      Entschuldigen sie Störung Nick aber was erhoffen sie sich bei diesem Rennen?
      Ich denke das das Rennen sehr schwer wird, ich habe am Start direkt vor mir Jenson Button und hinter mir lauert Jacques Villeneuve, dass wird sicherlich nicht leicht aber hoffentlich klappt alles.

      Rechnen sie heute mit den Punkten?
      Ich denke noch nicht daran, denn Hauptsache ich komme erst einmal gut vom Start weg, und finde mich auch demnach gut ein, ich werde nachher erst merken ob ich gute Arbeit geleistet habe oder nicht.

      Ok, wir wünschen ihnen viel Glück!



      Somit starten wir gleich auch schon das Rennen, aber erst nach einer kurzen Werbeunterbrechung, dazu können sie auch noch etwas gewinnen. Nach der Werbung melden sich direkt Heiko Wasser und Christian Danner, wir beiden wünschen ihnen viel Spaß beim Rennen!




      Hallo und Herzlich Willkommen!

      Wir sehen hier noch die restlichen Crewmitglieder auf der Strecke an einem schönen Sonntag Nachmittag. Gibst du heute einen Tipp ab, Christian?
      Also ich tippe bei diesem Rennen auf „Alle“ es gibt hier sehr viele Kurven, in denen man tolle Überholmanöver starten kann.
      Und jetzt fängt auch die Einführungsrunde an, wie wir sehen fahren alle Fahrer auf Weichen Reifen, was hat das genau zu bedeuten, Christan?
      Das ist ganz klar, keiner will hier den Sieg riskant verlieren, somit sind alle auf Weiche Reifen umgerüstet.
      Was sagst du zur heutigen 1 Stopp Strategie von allen Teams?
      Naja, momentan weiß man noch nicht wer wie viele Boxenstopps macht, aber mit Sicherheit wird auch hier der Stopp eine wichtige Rolle spielen.




      Alle Fahrer sind nun auf ihren Plätzen, jetzt warten wir nur noch bis die roten Lichter aus sind und das Rennen endlich hier in Melbourne starten kann.

      Der Große Preis von Melbourne ist gestartet!

      Alles startet sehr schnell und plötzlich versucht Rubens Barrichello Alonso zu überholen, sie sind nun beide gleich auf der Stracke, dass wird sehr knapp sein, wir gehen in die erste „kurze“ Kurve und Alonso bleibt vorne, aber Barrichello bleibt dran! Und wieder startet ein Angreifen seitens Barrichellos aber diesmal blockt Alonso gut ab, und führt weiterhin das Geschehen an. Aber wir sehen an Start/Ziel Position einen rauchenden Toyoto, meiner Meinung nach ist Ralf Schuhmacher aus dem Rennen.




      Leider ist der Erste Deutsche bereits ausgeschieden, dennoch bleibt es weiterhin spannend im Feld. Alonso bleibt weiterhin auf Platz 1, auf Platz 2 lauert aber Rubens Barichello, auf 3 ruht weiterhin Giancarlo Fisichella. Aber jetzt sehen wir ein Angreifen seitens Mark Webber an David Coulthard! In der sechsten Kurve bezwingt der Australier den Schotten und überholt ihn einwandfrei! Auf Platz 6 ist weiterhin Kimi Räikkönen, der immer mehr nach vorne kommt. Auf Platz 7 ist ebenfalls weiterhin Christian Klien, der momentan plötzlich von Montoya überholt wird, ein sehr schönes Überholmanöver vom Windschatten raus, und dann hat er in der Kurve rechts überholt. Im Mittelfeld hat sich überraschender Weise nichts verändert, was sehr selten ist. Aber wir werden weiter sehen. Der Rest des Feldes ist sehr aggressiv weiterhin auf der Strecke. Doch jetzt sehen wir ein schönes Überholmanöver in der 9 Kurve von Jenson Button gegen seinen Teamkolegen Takuma Sato, ein wirklich wundervolles Überholmanöver, doch sofort musste J. Button in die Eisen treten. Und somit endet auch hier die erste Runde dieses spannenden Rennens. Aber Kai Ebel hat den leider schon rausgeflogenen Ralf Schuhmacher am Micro!

      Ralf Schuhmacher wo lag das Problem?

      Das ist eine gute Frage, doch beantworten kann ich diese noch nicht, momentan denken wir an einen Motorschaden, der sich schon in der Einführungsrunde eingeschlichen hat, daher konnte ich nicht mehr in den 2. Gang schalten, und somit war Endstation für mich auf dieser Strecke.

      Vielen Dank für das Interview, zurück zu Heiko Wasser und Christian Danner!


      Es ist wirklich sehr Schade für Ralf Schuhmacher, nur was soll man machen? Schauen wir aber weiter auf das Rennen.

      Jetzt sehen wir ein Angreifen seitens Kimi Räikkönen an David Coulthard, und dieser zieht auch auf der Geraden vorbei. Jetzt ist D. Coulthard schon zwei Plätze nach hinten gefallen. Momentan hat sich Fernando Alonso aber weit abgesetzt und liegt schon 7,000 Sekunden vor dem zweit platzierten Rubens Barrichello der auch schon ca. 2,000 Sekunden vor Giancarlo Fisichella ist, der wird aber gerade von Mark Webber attackiert, und muss um seinen Platz kämpfen! Aber er konnte sich noch gerade so retten, trotzdem muss er in den nächsten 26 Runden seine Augen offen halten. Aber was ist denn jetzt mit Jacques Villeneuve!? Wir sehen einen sehr lansgamen Jacques Villeneuve auf der Strecke der gerade in eine Passage einbiegt, und sein Lenkrad rausholt und aussteigt, somit ist ein weiterer Fahrer ausgeschieden. Somit gehen wir auch schon in die dritte Runde, und Alonso hat den Rückstand schon auf 8,457 Sekunden erweitert, wenn es so weitergeht haben wir schon den ersten Sieger in diesem Rennen, aber man sollte sich noch nicht zu früh freuen. Auf Platz 2 ist weiterhin noch Rubens Barrichello, aber auch er baut den Rückstand weiter aus er beträgt momentan 4,157 Sekunden. Auf Platz 3 setzen sich momentan 2 Leute, da Mark Webber Giancarlo Fisichella an den Fersen hängt, aber er ist immer noch nicht an ihm vorbei. Der Rest bleibt jedoch unverändert, aber wir sehen gerade ein Überholmanöver vom letzt platzierten Tiago Monteiro an Patrick Friesacher, das auch gelingt, aber mich wundert das es gerade in Kurve 6 war, da es in dieser Kurve sehr wenig Manöver gab. Doch der Deutsche Nick Heidfeld startet jetzt mit seinem BMW-Williams einen Angriff auf Takumo Sato kurz vor Start und Ziel. Er beschleunigt aus dem Windschatten heraus, und zieht an dem Japaner eiskalt vorbei, und schafft es gerade so eben, die erste Kurve nach Start und Ziel zu umfahren. Eine wirklich tolle Vorstellung des Deutschen. Jetzt sehen wir endlich das ersehnte Überholmanöver des Australiers am Italiener, eine wirklich fabelhafte Vorstellung des Australiers, im Moment steht er auf dem Podium, doch direkt nach dem Angriff sticht Fisichella wieder zu, doch leider vergeblich, da Mark Webber ihm die Kurve zu geschnitten hat. Aber dieses Duell spitzt sich immer mehr zu. Natürlich ist es noch nicht Schluss, doch wie Mark Webber momentan in Form ist hält ihn keiner mehr auf. Somit endet die 4 Runde auch. Und wir gehen auch in die erste Werbung, nehmen sie an unserem Gewinnspiel teil!

      Werbung….


      Und wir sind direkt wieder zurück hier Live aus Australien, und wir erleben gerade ein geniales Überholmanöver von Michael Schumacher an Narain Karthikeyan. Man wundert sich da der Deutsche im Qualyfing sehr schlecht abschnitt, und dazu ist er heute auch noch extrem ruhig. Aber jetzt ist er eine Position weiter vorne. Das Gesamte Mittelfeld von Platz 9-17 ist sehr nahe beieinander es trennen Platz 9 von Platz 17 nur ca. 5,478 Sekunden. Das ist wirklich sehr wenig. Und jetzt überholt der Deutsche Michael Schuhmacher auch gleich den nächsten nämlich Takumo Sato wird dem Deutschen zum Opfer, jetzt haben wir zwei Deutsche hintereinander wir werden sehen wer die Nase vorne behält. Aber Alonso hat gerade die sechste Runde eingeleitet und R. Barrichello ist schon 13,452 Sekunden entfernt, weit, weit weg vom Brasilianer. Und Mark Webber ist Dicht hinter ihm, doch er startet noch keinen Angriff, wir werden jedoch weiterhin das Geschehen hier beobachten. Aber was ist mit Felipe Massa los?! Jenson Button hat ihn ganz locker in der 3 Kurve überholt, dass war ein Kinderspiel für den Briten. Die zwei Deutschen sind weiterhin sehr nahe beieinander. Wir sind nun in der 7. Runde, und Alonso fährt allen davon. Doch jetzt sehen wir einen Kimi Raikönnen der Giancarlo Fisichella in Kurve 11 sehr stark attackiert, sie beißen jetzt gegeneinander auf der Geraden, aber natürlich ist hier der McLaren weiter vorne, als der Renault. Jetzt sehen wir ein Überholungsmanöver seitens Michael Schuhmacher an Nick Heidfeld ebenfalls auf der Geraden, der BMW wirkt viel schwächer auf der Geraden als der Ferrari und somit muss er den Platz abgeben, und jetzt wo M. Schuhmacher locker 310KmH hat, überholt er Felipe Massa gleich mit! Einfach zwei Klappen auf einmal geschlagen! Jedoch sehen wir das die Rundenangabe Gelb erläuchtet, dass heißt ein Crash muss passiert sein, die Kameras schalten hier auf zwei verschrottene Wagen, eines ist ein Toyota und das andere ist ein BAR-Honda. Somit sind Trulli und Button vom Rennen ausgeschieden! Was für ein frontaler Crash in der Kurve 3-4, diese Kurve wurde schon desöfteren sehr hart kritisiert. Sofort kehrt Bernd Mailender mit seinem Mercedes heraus, dass ist sehr schlecht für Alonso, da er eine weite Strecke weg war und jetzt muss er die Führung erstmals an das Saftey Car abgeben, somit sind ALLE Fahrer wieder beieinander, und wir erleben sozu sagen einen Neu-Start! Was für ein großes Pech für Renault. Die momentane Platzierung sieht so aus


      1 Fernando Alonso 2 Rubens Barrichello 3. Mark Webber 4 Kimi Räikkönen 5 Giancarlo Fisichella 6 David Coulthard 7 Juan-Pablo Montoya 8 Christian Klien 9 Michael Schumacher 10 Felipe Massa 11 Nick Heidfeld 12 Takumo Sato 13 Narain Karthikeyan 14 Christijan Albers 15 Patrick Friesacher 16 Tiago Monteiro

      Es hat sich im Grunde viel verändert, vor allem da Michaels Schuhmacher viele Positionen gut gemacht hat. Das Saftey Car wird jetzt erstmal viele Runden draußen bleiben…


      Wir sind jetzt in der 11. Runde und in dieser Runde erleben wir einen Neu-Start. Wir werden sehen wir Alonso wieder reagieren wird. Das Saftey Car fährt jetzt rein, und alle geben GAS!!!

      Fernando Alonso kann auf Platz 1 bleiben, jedoch startet Mark Webber ein Angreifen auf Barrichello auf der Gerade, dass auch gelingt eine Schande für die Ferrari Crew, und wir erleben tosenden Jubel in der Boxengasse der BMW-Williams Crew. Auf Platz 4 ist weiterhin
      Kimi Räikkönen auf Platz 5 ruht jedoch David Coulthard, aber wo ist Fisichella!? Jetzt sehen wir ihn, er ist auf Platz 9 geraten, da er einfach von allen eingeholt worden ist. Und sonst ist alles gleich geblieben. Man war das ein toller Neu-Start, jedoch fährt Alonso wieder allen weg. Da kommt selbst Mark Webber nicht hinterher. Jetzt startet Kimi R. ein Angriffsversuch an Barichello der leider in die Hose geht, aber vielleicht klappt es in der nächsten Runde.

      Wir gehen nun auch in unseren zweiten Boxenstopp, die Fahrer werden mit Sicherheit in den nächsten 5 Runden ihren ersten machen.

      Willkommen zurück wir sind momentan in der 15 Rennrunde. Momentan sehen wir noch keine Boxenmitglieder, aber das wird sich gleich ändern. Jedoch ist jetzt alles ruhiger geworden, nur der Renault von Alonso fährt allen davon. Er hat jetzt schon 7,045 Sekunden auf Mark Webber Vorsprung. Jetzt sehen wir die BMW Leute aus ihren Boxen kommen, nur wer wird in die Box kommen, was sind deine Berfürchtungen Christian?

      Also ich sehe da ganz klar Mark Webber reinkommen, da er jetzt Sprit braucht und er den Vorsprung auf Alonso verkürzen muss. Denn Nick Heidfeld ist momentan auf Platz 11 und hat nach meiner Meinung nach, mehr Sprit als Mark Webber drin.

      Und nach deinen Befürchtungen kommt Mark Webber als Erster in die Box…

      Er tankt für 20 Runden, dieses geschah in 7 Sekunden, er platziert sich deshalb auf Platz 8. Vor allem wird sich jetzt der Italinier wieder ärgern, denn er hat wieder den Australier vor sich. Aber ich denke in den nächsten Runden werden weitere Fahrer ihre Leute beschäftigen. Jetzt sehen wir Fernando Alonso in der Box, er kann sich Zeit lassen, da er momentan 19,467 Sekunden auf den zweiten Zeit hat. Er tankt für 16 Runden und dies in 5,101 Sekunden. Somit bleibt der Spanier auf dem ersten Platz. Jetzt kommen Kimi Raikönnen und Rubens Barrichello gemeinsam in die Boxengasse, nur wer wird schneller tanken? Der Ferrari fährt zuerst zu seinen Leuten, und Kimi folgt danach. Beide Zeiten werden eingespielt, man ist das spannend. Der Ferrari fährt nach 4,987 Sekunden raus, und kurz darauf auch der McLaren nach 5,026 Sekunden, und setzt sich vor den Brasilianer. Somit setzt sich Kimi Raikönnen zwar vor Fisichella jedoch platziert er sich auf Platz 10 und Barrichello auf 11. Jetzt kommt David Coulthard in die Box, und nach 6,458 Sekunden verschwindet er auch wieder fürs Erste. Und in der 18 Runde kommen gleich drei in die Box!
      Juan-Pablo Montoya, Christian Klien, Michael Schumacher. Alle Boxenmitglieder müssen sich hier Mühe geben, und erst fährt der Ferrari rein, dann der Red Bull und anschließend der McLaren. Und so wie sich reingekommen sind fahren sie wieder raus, und landen auf 12,13,14. Jetzt kommen alle anderen in die Boxengasse, und wir sehen gerade dass Alonso die Zielflagge zum 21 Mal überquert. Und somit sieht die neue Reihenfolge so aus:



      1 Fernando Alonso 2 Mark Webber 3 Kimi Räikkönen 4 Rubens Barrichello 5 Giancarlo Fisichella 6 Nick Heidfeld 7 David Coulthard 8 Juan-Pablo Montoya 9 Christian Klien 10Michael Schumacher 11. Felipe Massa 12 Takumo Sato 13 Narain Karthikeyan 14 Tiago Monteiro 15 Patrick Friesacher 16 Christijan Albers


      Und der erste überquert jetzt zum 22.Mal die Ziellinie. Ihm fehlen nur noch 5 Runden bis zum vollständigen Ziel, und er hat 27,458 Sekunden Vorsprung. Den Sieg kann ihm so gut wie keiner nehmen. Der Rest des Feldes ist sehr nahe beieinander. Doch jetzt sehen wir in der 3 Kurve ein Angreifen von Kimi Raikönen gegen Mark Webber, dass wunderbar gelingt, was für eine Vorführung des „Icemans“ von McLaren gegen den Australier, viele hoffen jetzt ebenfalls von Mark Webber einen Gegenangriff den er sofort ansteuert, und ihn jetzt in der 5 Kurve fast raushaut. Jetzt sehen wir ein riskantes Überholmanöver von Takumo Sato an Felipe Massa das einfach nicht gelingen wollte. Aber mit Sicherheit versucht der Japaner es öfters. Wir schalten nun in die letzte Werbeunterbrechung nach Köln, bis Gleich!

      Werbung….


      Wir sind nun in der 25 Runde. Alonso muss noch nur noch 2 Mal die Ziellinie überqueren, dann hat er seinen ersten Pokal hier in Australien. Jetzt sehen wir ein Angreifen von Mark Webber gegen Kimi Raikönnen das wundervoll gelingt, er beschleunigt in der Kurve schneller und holt dann vom Windschatten auf der Geraden wieder auf. Einfach ein sehr spannendes Duell der beiden. Jetzt versucht es der Schotte David Coulthard gegen den Deutschen Nick Heidfeld, er versucht das Überholmanöver in der Kurve 6, und es gelingt nun ist der Schotte kurz vor Schluss noch einen Platz nach vorne gerutscht.




      Kurz darauf sind wir in der letzten Runde! Wenn jetzt noch etwas passiert, wäre es sehr sehr spannend. Kimi Raikönnen versucht es auf der Geraden kommt er jetzt noch an Mark Webber vorbei!? Mark Webber schneidet ihm den Weg zu, jedoch kontert der Finne eiskalt und überholt ihn von links, jedoch ist Mark Webber innen, und holt sich den zweiten Platz zurück. Was für ein Überholungsvorgang der beiden. Momentan ist Alonso kurz vor dem Ziel, jetzt noch eine Kurve und er hat es geschafft…



      Der Sieger des heutigen Rennens heißt Fernando Alonso! Er ist einfach sehr gut gefahren, mit 0 Problemen ging er in dieses Rennen. Der zweite ist Mark Webber. Auf Platz 3 ist Kimi Raikönnen! Auf Platz 4 bleibt Rubens Barrichello auf 5 ist Giancarlo Fisichella. Auf Platz 6 ist der Schotte David Coulthard. Und auf Auf Platz 7 platzierte sich unser bester Deutscher heute Nick Heidfeld der ein gutes Rennen gefahren ist. Auf Platz 8 und 9 stehen Juan-Pablo Montoya und Christian Klien. Unser nächster Deutscher Michael Schumacher steht auf Platz 10, er ist heute sehr gut nach vorne gekommen. Auf Platz 11,12 und 13 stehen Felipe Massa Takumo Sato Narain Karthikeyan. Auf Platz 14,15,16 sind Tiago Monteiro Patrick Friesacher Christijan Albers. Bei denen liegt es auf jeden Fall am Auto.


      Es war ein sehr spannendes Rennen mit einem verdienten Sieger!

      Wir schalten nach unten zu Florian König und Nikki Lauda.


      Ja, Nikki wurden deine Erwartungen erfüllt?
      Auf jeden Fall, keine Frage. Es war einfach ein sehr spannendes Rennen bis zum Ende, zwar war es auf Platz 1 nicht so gut, aber wenn man das Duell mit Mark Webber und Kimi Raikönnen verfolgt hat, der wusste das kann nur gut werden.

      Was sagst du zu Ralf Schuhmacher?
      Er hatte einfach Pech, sein Team ist genauso erschütternd wie ich selbst. Er hatt eine solide Startplatzierung doch am Ende wurde nichts draus.

      Wir schalten nun zur Siegerehrung!




      Vergessen sie nicht unser Gewinnspiel, wir schalten in die Letzte Werbeuterbrechung und sehen dann die Pressekonferenz.

      Hallo und Herzlich Willkommen zurück, wir schalten sofort zur Pressekonferenz.



      Herzlichen Glückwunsch, zum ersten Platz Fernando Alonso. Wie wir gesehen haben, mussten sie sich nicht sehr doll anstrengen, dennoch hat es für sie gereicht. Warum ist das so?


      Nun ja ich hatte viele und gute Spitzenreiter am Anfang hinter mir da musste ich natürlich auf das Gas „Hauen“ und es hat Wirkung gezeigt, ich konnte mich schnell von dem Ferrari lösen, und somit den Vorsprung erweitern.

      Was war ihre Reaktion zur Saftey Car Phase?

      Ich habe mich tierisch geärgert, da ich gerade sehr weiter entfernt war und somit musste ich mich leider wieder einreihen, und direkt danach waren wieder sehr gute Spitzenreiter hinter mir. Aber wieder hatte ich das gewisse Glück mich wieder einmal von denen abzusetzen.

      Danke!

      Auch ihnen Herzlichen Glückwunsch an den zweiten Platz, Mark Webber. Was waren die Schwierigen Stellen auf der Strecke?

      Ich denke die schwierigen Stellen waren nicht die Strecke sondern die Fahrer hinter und vor mir. Vor allem am Ende musste ich richtig pushen, damit ich noch den zweiten Platz vor Kimi Raikönnen kriege.

      Ist es jetzt für sie die Erlösung?

      Eine Erlösung!? Eine Erlösung ist es nicht, natürlich freue ich mich jetzt über die 8 Punkte, aber man muss weiter nach vorne schauen, denn nächste Woche kann es nicht so leicht werden.

      Danke auch ihnen!


      Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz, Kimi Raikönnen.

      Was waren für sie die Schwierigkeiten heute?


      Im Großen und Ganzen hatte ich keine großen Schwierigkeiten, das größte Problem war hier Mark Webber, der sehr viel am Ende gepusht hat, leider konnte ich ihn am Ende nicht mehr einholen.

      Sie wurden Anfangs sehr hart kritisiert wegen ihrer Startposition, wie gingen sie damit um und was sagen sie jetzt dazu?

      Natürlich war ich selbst nicht zufrieden mit mir, aber ich konnte mich heute gut behaupten, und bin natürlich auch stolz auf mich selbst.


      Ich danke euch Dreien für die Antworten!



      Nochmals von uns (Florian König und Nikki Lauda) herzlichen Glückwunsch. Der Gewinner des Gewinnspiels wird unten eingeblendet, wir hoffen ihnen hat es auch so gut gefallen wie es uns gefallen hat. Damit geben wir nun weiter an „Die Autohändler“ und wir sehen uns in zwei Wochen wieder.
    • Finde es gut, dass du die Zwischenstände auch dazwischen packst

      Und fand den Bericht auch sehr gelungen, und ein dritter Platz ist auch in Ordnung, aber diesesmal verdient sich Alonso auch den Sieg nicht so wie in singapur^^
    • Hm Klasse Show :)
      Das Rennen hatte genau die richtige Länge und sollte nicht länger sein, schön natürlich auch dass ich mit Alonso gleich gewonnen habe!
      Ebenfalls postiv war das Interview danach, großes Lob Spinebuster, macht wirklich Spaß!
      Zu verbessern gilt noch der Start, da würde ich mir eine komplette Auflistung wünschen in dieser Art:

      1. F. Alonso (Renault)
      2. R.Barrichelo (Ferrari)
      ...
      ...

      vllt. sogar in den Teamfarben wie hier^^
      Wäre momentan meine einzige Kritik ansonsten kann ich dir nur :t-up: geben.
    • Danke für den Vorschlag. Ich könnte es vielleicht so machen, dass ich es wie in der echten Formel 1 machen könnte das würde dann etwa so aussehen:

      1. F. Alonso (Renault)

      2. R.Barrichelo (Ferrari)


      3.K.Räikönnen (McLaren)

      4.Nick Heidfeld


      ....

      oder ich mache es wie es Triple A vorschlägt, was sagt ihr dazu?


      Danke für das Feedback von euch!

      Mit den News werde ich ab nächsten Montag starten.
    • Spinebuster schrieb:

      Danke für den Vorschlag. Ich könnte es vielleicht so machen, dass ich es wie in der echten Formel 1 machen könnte das würde dann etwa so aussehen:

      1. F. Alonso (Renault)

      2. R.Barrichelo (Ferrari)


      3.K.Räikönnen (McLaren)

      4.Nick Heidfeld


      ....

      oder ich mache es wie es Triple A vorschlägt, was sagt ihr dazu?


      Danke für das Feedback von euch!

      Mit den News werde ich ab nächsten Montag starten.




      So würde mir es gefallen