King of the Ring (Finale steht kurz bevor)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entweder habe ich das Spiel heute oder Morgen, dann werd ich das Turnier sofort starten. Spielplan werd ich dann noch auf die Startseite schreiben, wo ja schon das Schema abgebildet ist. Werde sofort das erste Spiel jeder Gruppe simulieren und Online stellen, wenn ich das Spiel habe.
    • Problem ist, kann nur Ergebnisse hinschreiben und dann halt ne Top 20 Statistik. Mehr kann ich euch leider nicht bieten? Soll ich es dann einfach so machen. Euch die Gruppenergebnisse Online stellen und dann eine Gesamte Top 20 Statistik on stellen?
    • Spiele

      Gruppe A

      Galatasaray vs. Köln 1:1
      HSV vs. Frankfurt 0:1

      Hamburg vs. Galatasaray 1:4
      Köln vs. Frankfurt 1:1

      Galatasary vs. Frankfurt 0:0
      Köln vs. Hamburg 0:0

      Gruppe B

      ManU vs. Benfica 2:0
      Barca vs. Schalke 2:1

      Barcelona vs. ManU 3:3
      Benfica vs. Schalke 1:0

      ManU vs. Schalke 1:2
      Benifca vs. Barcelona 0:3

      Gruppe C

      Madrid vs. Bayern 0:1
      Inter vs. Liverpool 0:1

      Inter vs. Madrid 0:0
      Bayern vs. Liverpool 2:3

      Madrid vs. Liverpool 1:1
      Bayern vs. Inter 0:0

      Gruppe D

      Herta vs. Lyon 0:0
      Stuttgart vs. Chelsea 0:4

      Stuttgart vs. Herta 0:1
      Lyon vs. Chelsea 0:3

      Herta vs. Chelsea 0:1
      Lyon vs. Stuttgart 1:0


      Tabellen

      Gruppe A
      1. Galatasaray: 3 Spiele (1 Sieg/2 Unentschieden/0 Niederlagen) 5:2 Tore 5 Punkte
      2. Eintr. Frankfurt: 3 Spiele (1 Sieg/2 Unentschieden/0 Niederlagen) 2:1 Tore 5 Punkte
      3. 1.FC Köln: 3 Spiele (0 Siege/3 Unentschieden/0 Niederlagen) 2:2 Tore 3 Punkte
      4. Hamburger SV: 3 Spiele (0 Siege/1 Unentschieden/2 Niederlagen) 1:5 Tore 1 Punkt

      Gruppe B
      1. Barcelona: 3 Spiele (2 Siege/1 Unentschieden/0 Niederlagen) 8:4 Tore 7 Punkte
      2. Machester United: 3 Spiele (1 Sieg/1 Unentschieden/1 Niederlage) 6:5 Tore 4 Punkte
      3. FC Schalke 04: 3 Spiele (1 Sieg/0 Unentschieden/2 Niederlagen) 3:4 Tore 3 Punkte
      4. SL Benfica: 3 Spiele (1 Sieg/0 Unentschieden/2 Niederlagen) 1:5 Tore 3 Punkte

      Gruppe C
      1. Liverpool: 3 Spiele (2 Siege/1 Unentschieden/0 Niederlagen) 5:3 Tore 7 Punkte
      2. FC Bayern München: 3 Spiele (1 Sieg/1 Unentschieden/1 Niederlage) 3:3 Tore 4 Punkte
      3. Real Madrid: 3 Spiele (0 Siege/2 Unentschieden/1 Niederlage) 1:2 Tore 2 Punkte
      4. Inter Mailand: 3 Spiele (0 Siege/2 Unentschieden/1 Niederlage) 0:1 Tore 2 Punkte

      Gruppe D
      1. Chelsea: 3 Spiele (3 Siege/0 Unentschieden/0 Niederlagen) 8:0 Tore 9 Punkte
      2. Herta BSC: 3 Spiele (1 Sieg/1 Unentschieden/1 Niederlage) 1:1 Tore 4 Punkte
      3. Lyon: 3 Spiele (1 Sieg/1 Unentschieden/1 Niederlage) 1:3 Tore 4 Punkte
      4. Stuttgart: 3 Spiele (0 Siege/0 Unentschieden/3 Niederlagen) 0:6 Tore 0Punkte


      Viertelfinale

      Bayern München vs. Galatasaray
      Herta vs. Barcelona
      Frankfurt vs. Liverpool
      Manchester United vs. Chelsea


      P.S. Mache die Final Spiele heute Abend und werde dan zu jedem Verein eine kleine Statistik bringen. Freut euch drauf. Wird interessant
    • Jaaaaaa alle 3 Spiele gewonnen :)

      Und erstmal einen riesengroßen Dank an R0ß50N für die erstklassige Arbeit (sieht sehr gut aus) :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up::t-up::t-up:

      Jetzt ein Zitterpartie gegen ManU

      EDIT: 1 in der Tabelle D
      und habe am meisten Punkte von allen Gruppen ;)
    • MVP schrieb:

      Da heb ich es dir aber gezeigt Bulldozzer :p :D

      Ganz klarer erster der Gruppe :cool:

      Alle spiele auf einmal? da haste aber ne Arbeit gehabt, oder kann man in Fifa09 spiele simulieren lassen ohne zu zuschauen?


      das 3:3 hätte ich auch gerne in real gesehen:D. So jetzt kommt es zum Hammer Match gegen Chelsea. Werde das Match locker gewinnen. Hier könnt nach Hause fahren:D:D
    • Das Problem, konnte höchstens 4 Mannschaften wählen für selber Spielen, somit konnte ich höchstens 4 Team angucken. Sonst hätt ich euch ne Statistik gebracht, aber da gibt es ne Spielerstatistik und die werd ich euch am Ende präsentieren. Da das Turnier schon zu Ende ist. Werde euch Morgen die Ergebnisse online bringen und die Statistik. Dort werd ich euch auch die Torschützen präsentieren. Und wie viele Spiele ein engesetzt wurden und wie oft von einer Mannschaft.
    • Viertelfinale
      Bild

      Halbfinale
      Bild

      FINALE
      Sieger

      Somit HGW an den Sieger. Bald versuch ich was anderes, vlt. gehts da besser. Zeige euch gleich noch die Top 20 der Torschützen in diesem Post. Hatte schon 4 Mannschaften nach Einsätzen und Torschützen beschrieben, aber auf einmal alles weg, deswegen nur die Top 20. Hoffe ist ok.


      Top 20 (Torschützen)

      1. Drogba (Chelsea) 8 Tore
      2. Rooney (ManU) 4 Tore
      3. Fernando Torres (Liverpool) 3 Tore
      4. Henry (Bracelona) 3 Tore
      5. S.Nonda (Galatasaray) 3 Tore
      6. Lampard (Chelsea) 2 Tore
      7. R.Keane (Liverpool) 2 Tore
      8. Ribery (Bayern) 2 Tore
      9. Toni (Bayern) 2 Tore
      10. Klose (Bayern) 2 Tore
      11. Antar (Köln) 2 Tore
      12. Farfan (Schalke) 2 Tore
      13. Scholes (ManU) 2 Tore
      14. Messi (Barcelona) 2 Tore
      15. Hasan Sas (Galatasaray) 1 Tor
      16. Cristiano Ronaldo (ManU) 1 Tor
      17. A.Meier (Frankfurt) 1 Tor
      18. Deco (Chelsea) 1 Tor
      19. Ashley Cole (Chelsea) 1 Tor
      20. Amanatidis (Frankfurt) 1 Tor