WWE SmackDown vs. RAW Online für den PC angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm, also ich bin sehr spektisch.

      Auf der einen Seite hätte man natürlich x Möglichkeiten sowas umzusetzen.
      Frage mich grad nur, wie der Bezug zu "SD vs RAW" sein soll.
      Man ist ein CAW neben den etablierten Wrestlern der WWE??

      Weil ein Wrestling-Game im Stile eines "MMO(RP)G" wo man als ein CAW in einer neutralen Zone rumlaufen kann, andere Wrestler anlabert und Matches machen kann......wäre irgendwie schon geil.

      Wenn es dann noch nette Individualierungen gibt....man in der WWE aufsteigt etc.....also Potential wäre vorhanden.

      Ich befürchte allerdings, daß es n ganz simples Game sein wird......kann mir ned Vorstellen, daß THQ/Jakks jetzt großartig Zeit investieren wird, um dort ein umfangreiches Game auf den Markt zu bringen.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Hm Will jetzt das Game nicht schon im Voraus verbannen aber irgendwie stört es mich die ganze Zeit schon das so viel Energie in die unterschiedlichen Konsolen gesteckt wird. Psp Ds Wii Ps3 Xbox .
      Alleine die Nachteile die entstehen wenn das Game für X-box und Ps3 entwickelt wird sind Riesig.
      Jede Konsole hat vorteile die sie nicht nutzen kann weil es auf der anderen nicht funktionieren würde. Z.B. Könnte man auf die Blue Rays der Ps3 Massig Videos packen, macht man nicht weils auf der X-box nicht geht.
      Ok musik import verwirrt in diesem Zusammenhang.
      Jetzt haben wir noch Legends of Wrestlemania und das Pc spiel.
      Na wenn jetzt der ganze aufwand nur in die SvR Reihe gesteckt würde......

      Ich befürchte, das man das Projekt Pro Wrestling X im Keim ersticken will damit sich keine weitere Konkurenz etablieren kann.

      Wir werden sehen :nervös:
    • Für mich persönlich schon eine überraschende Meldung, da ich annahm, dass der PC-Sektor auf ewig aus den Gedanken verbannt worden sei.
      Das bringt mich auch zu meinen Bedenken: Wenn sie Pech haben wird das auch wieder floppen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Klingt zwar interessant. Glaube aber nicht das ich es mir kaufen werde.. Ich benutze den PC kaum für Spiele.. Liegt einfach daran das ich ein Konsolen Junkie bin^^.. Das einzige Spiel das ich aufm PC spiele ist Fußball Manager.. das wars auch..

      Möglicherweise, falls es gut wird, werde ich es mir eventuell auch holen.. Kann ja den PS3 Joystick benutzen.. glaube aber eher weniger.. Lasse mich aber gerne überraschen.
    • LionTamer schrieb:


      Weil ein Wrestling-Game im Stile eines "MMO(RP)G" wo man als ein CAW in einer neutralen Zone rumlaufen kann, andere Wrestler anlabert und Matches machen kann......wäre irgendwie schon geil.


      das wäre geil, viel lieber wäre mir so ein Spiel aber auf der XBOX mit einer anständigen Grafik und einem sehr umfangreichen CAW-Mode, aber da mein PC ziemlich schlecht sein dürfte (is von Aldi :lol:) interessiert es mich eh nicht ...
    • Also die Steuerung ginge, mein Kumpel hatte z.B. WWF No Mercy mal auf´m Emulator (seit Monaten aber nicht mehr) gespielt und ich glaube da wars jetzt nicht so unglaublich schwer, allerdings weis ich auch nicht, wie viele Tasten zur Steuerung man da drücken musste. Allerdings hört sich dieses Spiel so an wie ein Abklatsch von SvR08, nur ein wenig kleiner und auf Multiplayer fixiert. Leider weis man auch nicht, ob dieses Zeug wie z.B. Themes für den Superstar was kostet. Naja, SvR-Online selber will ich jetzt nicht kaufen, da ich gerade so schon eine Menge spare (weswegen ich auch nicht weis, ob ich mir SvR09 auf dem DS zulege). Hört sich alles toll an, aber so ungemein Spielspaß glaub ich hält das Spiel nur mit würdigen oder besseren Multiplayern.
      Naja, wie auch immer, ein Spiel kann man beurteilen, wenn man es noch nicht gespielt hat bzw. wenig gesehen hat oder man kauft es sich und weis besser Bescheid, in diesem Fall wissen wir nur Bescheid, um was es in diesem Spiel geht, allerdings wissen wir theoretisch gar nichts, außer, worum es darin geht und dass es einen CAW Modus geben wird. Den Rest, wie z.B. die Größe des Move-Arsenals, Grafik, Gameplay, Matches, Kontermöglichkeiten usw. sind alle noch unbekannt, diesem Spiel also jetzt schon negativ entgegenzulaufen wäre noch zu früh, weil es noch null Einblicke gibt. Wartet erst mal ab, wie es nach einigen Tagen bzw. Wochen aussieht (falls in dieser Zwischenzeit überhaupt News und Videos kommen) und urteilt am besten erst dann, so werde ich jedenfalls vorgehen ;)
    • ist doch egal, gibt wege es sich aus den staaten zu besorgen. ;)
      bin zwar kein pc zocker aber cool find ichs trotzdem, es gäbe soviele patch und co. möglichkeiten, man könnte editieren und alles auf aktuellen stand halten (attires, arenen, dies und das) bis einem schlecht wird. :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      ist doch egal, gibt wege es sich aus den staaten zu besorgen. ;)
      bin zwar kein pc zocker aber cool find ichs trotzdem, es gäbe soviele patch und co. möglichkeiten, man könnte editieren und alles auf aktuellen stand halten (attires, arenen, dies und das) bis einem schlecht wird. :D


      Dito ein SVr 2009 für PC fände ich goil da man da alles editieren kann und es sicher paar geniale Hacker gibt die auch noch hinbekommen das man den übergang in die backstage bereiche machen kann und die backstage bereiche noch editieren kann ich vermisse irgendwie die Ps2 hacks auf der Ps3 wo man alles bissel editieren konnte was Yukes vermasselt.