SvR2009 Countdown #11: Chris Jericho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SvR2009 Countdown #11: Chris Jericho

      In dieser Woche startet der Countdown mit dem aktuellen World-Heavyweight-Champion Chris Jericho, der im Herbst 2007 sein Comeback feierte. Bei Unforgiven konnte sich Jericho das Gold sichern, indem er das Championship-Scramble für sich gewann, bei dem der ehemalige Champion CM Punkt nicht teilnahm.



      Artikel: Chris Jericho - Screenshots 360/PS3 - Screenshots Wii - Videoseite


      Direktlinks zu den Videos:
      Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
      Wii-Video: Stream

      Road to WrestleMania: xxx
      Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
      Wii-Video Stream
    • jap,die theme is nicht sooo der bringer:t-down: Ich glaub,die haben die kuerzlich erst reingebracht,vorn paar atgen,wars die alte mein ich mich zu erinnern
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Okay, bei der Theme war ich ziemlich verdutzt. Beim Gamespotvideo hatte er noch sein typisches Theme gehabt.
      Sein Entrance ist gut. Zwar schade, dass er nicht sein aktuelles Attire trägt aber das war zu erwarten.
      Ich frage mich trotzdem warum er das Theme von der CD hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Vielleicht wurde da der Musikimport genutzt?:D
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Entrance Attire: -/10
      Entrance: 6/10
      Modell: 5/10
      Aktualität: 7/10
      Finisher: 7/10
      Persönliche Wertung: 5/10
      Gesamt: 6,0/10

      Kommentar: Oh oh oh... Jericho suckt aber doch schon ganz gewaltig. Das Modell stimmt von den Proportionen nicht mit dem Original überein, das Gimmick und das Attire sind mittlerweile schon wieder veraltet und die Version seines Entrance-Themes kenne ich nicht. Der Entrance ist auch nicht so übermässig toll animiert.
      Den lahmen Standard-Enzuigiri aus den letzten Teilen hätten sie sich zudem schenken können. Wenigstens ist aber der Codebreaker drin.


      01. Shelton Benjamin - 8,8
      02. John Cena - 8,6
      02. Undertaker - 8,6
      04. Triple H - 8,0

      05. Kelly Kelly - 7,4
      06. Finlay - 7,2
      07. Beth Phoenix - 7,0
      08. Santino Marella - 6,8
      09. Chris Jericho - 6,0
      09. Kofi Kingston - 6,0

      11. Mark Henry - 5,6



      [list]Zu meiner Countdown-Tabelle

      - Jeder Punkt zählt einmal und ist somit gleich wichtig
      - Wrestler ohne Entrance Attire bekommen 0/10 in diesem Punkt
      - Ausnahme: Wrestler die auch in der WWE kein Entrance Attire tragen
      - "Aktualität" bezieht sich auf das Gesamterscheinungsbild (Aussehen, Moves, Overall, Theme)
      - Bedeutung der Farben: Grün=Top, Orange=Brauchbar, Rot=Schlecht
      [/list]
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Es verwirrt mich schon, dass Lionheart Chris Jericho in der Wii-Version sein richtiges Theme hat. Ich gebe aber nicht so auf die Möglichkeit, dass möglicherweise der Musik-Import genutzt worde.

      Das Road to WrestleMania Video warum zum Großteil schon bekannt.
      Ich komme immer noch nicht so mit der anderen Theme zurecht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nicht nur Hardcore Holly ist damit bestätigt sondern auch, dass er wohl der Partner von Cody Rhodes im Spiel sein wird, da sie als die World Tag Team Champions im Spiel angegeben sind, was also nicht unbedingt für Ted DiBiases Präsenz im Spiel spricht. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • 89 finde ich etwas wenig für Jericho, 92 eher, aber egal. Der Road to Clip war wie ich finde lahm..fands einfach öde.

      Entrance ist gelungen, sehr sogar. Gesicht finde ich verbesserungswürdig, man merkt es ist Jericho, aber es geht besser. Körper ist wie ich finde auch nicht perfekt, er sieht anders aus. Finisher ist gut.


      1.John Cena 10/10
      2.Triple H 9.0/10
      2.The Undertaker 9.0/10
      4.Shelton Benjamin 9.0/10
      5.Mark Henry 8.5/10
      6.Finlay 8.0/10
      7.Kofi Kingston 7.5/10
      7.Santino Marella 7.5/10
      9.Beth Phoenix 7.0/10
      9.Chris Jericho 7.0/10
      11.Kelly Kelly 2.0/10
    • Mir gefällt Jericho dieses Jahr und ich kann nicht verstehen was euch an dem Theme stöhrt, das past gut zu Heel Jericho und ihr könnt es ja jederzeit ändern. Ich würde gern mal sein zweites Attire sehen hat jemand ein Bild davon ?

      Freut mich das Holly im Game ist aber wenn Ted fehlt währe für mich echt schlimm, kann leider nicht auf DLC zurückgreifen :(
    • Genau, hat jemand ein Bild davon? Jericho ist ganz ok aber nicht überragend. Codebreaker ist ganz gut aber auch nicht der Knaller.

      Entrance Attire: 0/10
      Attire: 6/10 (hoffe das er wirklich die rote Hose noch hat)
      Entrance: 9/10
      Modell: 8/10
      Aktualität: 8/10
      Finisher: 8/10
      Persönliche Wertung: 8/10
      Gesamt: 7.5


      01. Shelton Benjamin 9.0
      02. John Cena 8.8
      03. The Undertaker 8.7
      03. Triple H 8.7

      05. Finlay 8.0
      06. Kofi Kingston 7.9
      07. Santino Marella 7.8
      08. Chris Jericho 7.5
      09. Mark Henry 7.0

      10. Beth Pheonix 6.0
      11. Kelly Kelly 5.5