Metal Gear Solid - Der Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metal Gear Solid - Der Film

      Aufgrund der aufwendigen Inszenierungen der Zwischensequenzen der Metal Gear Solid Reihe war es im Prinzip nur noch eine Frage der Zeit bis auch ein Film zu Metal Gear Solid angekündigt wird. Vor ein paar Monaten wurde es auch offiziell angekündigt.

      Kino.de schrieb:

      Kämpfer Solid Snake kommt ins Kino
      Elitekämpfer Solid Snake ist einer der härtesten Hunde der Videospielgeschichte. Jetzt könnte er selbiges auch im Kinosaal werden.


      Bei dieser Nachricht jubeln Video- und Computerspieler: Metal Gear Solid soll verfilmt werden. Filmfans sind da schon etwas vorsichtiger. Könnte doch Trashfilmer Uwe Boll hinter dem Projekt stecken. Tut er aber nicht. Die Wahl der Sony-Bosse fiel auf "Equilibrium"-Macher Kurt Wimmer.


      Produzent Michael De Luca verriet: "Jetzt, wo der Autorenstreik zu Ende ist, werden Columbia Pictures und ich uns mit Wimmer zusammensetzen, um mit ihm über das Drehbuch und vermutlich auch über die Regie zu sprechen."


      Snakes Kampf gegen den Terror


      Die Entscheidung zugunsten Wimmers lässt Fans beider Seiten hoffen, dass diese Videospieladaption ein Knaller wird. Zu oft sind in der Vergangenheit die Erwartungen des Publikums von den Filmemachern nicht erfüllt worden. Doch diesmal scheinen die Verantwortlichen alles richtig zu machen.


      Bisher steht noch nicht fest, ob sich die Handlung des Films an der der Videospiele orientiere wird oder ein komplett neues Kapitel aufgeschlagen wird. Fest steht nur, dass Elitekämpfer Solid Snake wieder alle Hände voll zu tun bekommt, um die Menschheit vor skrupellosen Terroristen zu retten.

      PS3-Talk.de schrieb:

      MGS-Movie: Christian Bale als Solid Snake?

      In der neuesten Ausgabe des NUTS-Magazin's (UK) gibt es einen Interview mit dem Schauspieler Christian Bale (Batman Begins, Dark Knight) zu finden. Dabei wird gesagt, dass er möglicherweise Solid Snake's Rolle übernehmen werde.

      Offiziell wurde bislang noch nichts bestätigt, klar ist aber das ein Metal Gear Solid Film im nächsten Jahr zu sehen sein wird. Mit Hideo Kojima als Executive Producer.

      Geplant ist der Film für 2009.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Film wird bestimmt geil. MGS ist so ein genialer Franchise das gibts gar nicht!
      Ich hoffe das sich der Film an die Videospiele orientiert.. Da es mit einer neuen Story schief gehen könnte..

      Christian Bale ist erstmal okay.. Aber trotzdem würde ich mir einen anderen wünschen.. Wenn ich Bale sehe denke ich automatisch an Batman. Das würde das Feeling etwas trüben.
    • Nunja die Nachrichten nach einem MGS-Film sind ja schon alt. Hoffen wir mal, dass es bald noch konkretere Sachen dazu geben wird . Könnte sicherlich ein richtig guter Film werden - Die Vorlage bietet ja einiges an Stoff.

      Aber Christian Bale als Snake? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen . Meiner Meinung nach sollte man für Solid Snake Hugh Jackman verpflichten, kommt Snake einfach vom Aussehen her am nächsten .
    • Da Christian Bale eh diese eine Rolle als auf sich gestellter Außenseiter besser verkörpern kann als jeder andere Mensch auf diesem Planeten wäre er definitiv eine gute Besetzung. Aber natürlich wäre nur ein Mensch perfekt für die Rolle des Snake geschaffen: Kurt Russel ;).

      Kurt Wimmer klingt meiner Meinung auch nach einer ziemlich ordentlichen Wahl. Zumindest haben mir die beiden Filme, die ich sah, an dennen er beteiligt war (The Recruit und Equilibrium) beide sehr gut gefallen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Irgendwo ist es ja schon schade, dass es kein CGI-Film wird, sodass David Hayter wieder hätte rangehen können. ;)

      Wenn es Christian Bale werden sollte könnte ich mich damit zufrieden geben. Er ist ein guter Schauspieler. Auch kann ich mich mit dem Regisseur anfreunden. Equilibrium hat mir sehr gut gefallen. Ich bin schon gespannt wann es erste Bilder geben wird aber so weit ist es ja noch lange nicht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Finde ich megageil dass es einen MGS FIlm geben wird. :t-up:
      Mir wäre lieber wenn man aber ein neues Kapitel in der Geschichte aufschlagen würde und er nicht auf irgendeinem MGS Spiel basieren täte, denn in den Spielen wurde die Geschichte ja bereits erzählt, da braucht man das ganze nicht noch mal als Real-Film.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ich persönlich gehe von einer eigenständigen Geschichte aus. Vielleicht auch mit einigen anderen MGS Figuren wie vielleicht Colonel Campbell oderRevolver Ocelot. Ich frage mich aber, ob der Film Bestandteil des offiziellen Metal Gear Kanon sein wird.

      Pancho schrieb:

      Aber mal sehen, wenn der Film was anderes als Atemberaubend wird ist es eh Blasphemy.

      Es schreibt sich weiterhin Blasphemie. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Optisch würde dieser hier auch als Solid Snake durchgehen können. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Edit: Eine zu voreilige Resonanz meinerseits. Dachte, der Film wird von Uwe Boll geleitet. Tur mir Leid

      Christian Bale ist auf jeden Fall ein Schauspieler, der das Zeug zu einem Snake hätte... Er ist ein großartiger Schauspieler, der sich hervorragend in Rollen versetzen kann und ich bin mir sicher, dass er hier auch die nötige Coolnes mitbringen wird.... Idealbesetzung wären für mich trotzdem Bruce Willis oder Clint Eastwood... allerdings fallen beide aus dem Raster, da sie schon zu sehr in die Jahre gekommen sind (außer man verfilme MGS 4). Ich hoffe auf eine gute Produktion, die sich auch gerne stückweit von der Spielvorlage entfernen darf. Was bei krampfhaften Festhalten eines SPielekonzepts meistens herauskommt, kann man bei Uwe Boll sehr gut sehen...
    • Solid Snake mit Glatze? Also ich weiß nicht. ;)
      Als Old Snake könnte ich mir Harrison Ford gut vorstellen, da dieser bereits öfters gezeigt hat, dass er es mit über 65 Jahren körperlich noch drauf hat wie z.B. in Indiana Jones IV. Ich denke aber, dass wir den jungen Snake zu sehen bekommen werden, sonst würden wohl nicht die Gerüchte mit Christian Bale umherschwirren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Großadmiral Regnat schrieb:

      Solid Snake mit Glatze? Also ich weiß nicht. ;)


      Na es gibt doch genug Perücken auf der Welt also da mache ich mir keinerlei gedanken! :D ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]