GTA San Andreas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Cornholio@04.03.2004 - 22:53:09
      Möglich...

      Aber ich glaub' du verwechselst mich!?!? Also dein Name kommt mir jetzt grad nicht bekannt vor?!

      Heiße eigentlich auch nur hier Cornholio...

      Aso, na dann nicht :D Im AIM nicht Cornholio + irgend ne Zahl?
    • tom du hast doch eh kein geld...(im anderen thread willst du 007 besorgen, wenns fürn pc rauskommen sollte...) wie den? du hast doch kein geld :zunge:

      <---will kinder im game haben :D

      gibt es eigentlich noch überhaupt keine infos? ich meine jetzt überhaupt keine, weil normal ist es ja so das wenn nen spiel samt name bekannt gegeben wird, dass es dann ein zwei kleine infos gibt.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by KingMoe@07.03.2004 - 02:42:30
      tom du hast doch eh kein geld...(im anderen thread willst du 007 besorgen, wenns fürn pc rauskommen sollte...) wie den? du hast doch kein geld :zunge:

      <---will kinder im game haben :D

      gibt es eigentlich noch überhaupt keine infos? ich meine jetzt überhaupt keine, weil normal ist es ja so das wenn nen spiel samt name bekannt gegeben wird, dass es dann ein zwei kleine infos gibt.

      ich besorg mir jedes pc Game das vernüftig is, mehr sage ich dazu nich, auf jeden fall geb ich kein bargeld für aus. :zunge:
    • Angesichts des nicht mehr allzu fernen Releasetermins hält sich Rockstar Games noch erstaunlich bedeckt. Die Entwickler haben auf der E3-Messe in Los Angeles gerade mal drei neue Screenshots zu Grand Theft Auto: San Andreas veröffentlicht. Ob die gezeigten Bilder Spielszenen oder Zwischensequenzen zeigen, ist nicht klar. Sicher scheint jedoch, dass PC-Zocker vorerst nicht den Genuss des Nachfolgers von GTA 3 und GTA: Vice City kommen werden. Publisher Take 2 plant für Oktober 2004 den Release der Konsolen-Fassung für PS2 und [b]Xbox.[/b]


      Qulle: Gamestar.de
    • Originally posted by Rhyno@12.05.2004 - 14:11:40
      Ich hasse es! Ich hasse es! Ich hasse es!

      GTA ist auf dem PC geboren!!! Und jetzt werden die verk****** Konsolen wieder bevorzugt... War schon bei GTA 3 & Vice City der Fall. Sowas kotzt micht echt an.

      Wenn ich mich jetzt irre, nehme ichs zurück, aber IMO kam GTA erst für PC, dann für PSX!

      vielleicht gibts bis dahin ja nen richtigen funktionierenden emulator,ich kenne bis jetzt keinen
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by Rhyno@12.05.2004 - 14:11:40
      GTA ist auf dem PC geboren!!! Und jetzt werden die verk****** Konsolen wieder bevorzugt... War schon bei GTA 3 & Vice City der Fall. Sowas kotzt micht echt an.


      Hoch leben die PS2-Besitzer :ja:
      Ich kann GTA:SA wieder genüßlich zocken, während die PC-only Personen sich wieder die Beine in den Bauch stehen können, bis es irgendwann eine PC Umsetzung gibt.
      Dabei ist es nichtmals verwunderlich, da RockstarGames bekanntermaßen seit GTA3 erstmal exlusiv für die PS2 entwickelt. Von daher war es doch klar dass San Andreas wieder zuerst auf der PS2 erscheint........bzw. diesesmal wohl Zeitgleich mit der Xbox.
      :t-up:
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by LionTamer@12.05.2004 - 14:53:31
      bzw. diesesmal wohl Zeitgleich mit der Xbox.
      :t-up:

      was ja auch gut ist damit sie nicht immer zu uns rüber kommen müssen ums zokken zu können ;) :D
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by Smock@12.05.2004 - 15:30:10
      Lol is klar. Sieht ja auch nicht auf der Xbox besser aus. Nein!
      Aber sowas geben immer kleine "Kinder" von sich weil sie angst haben das ihre Konsole nicht mehr aktuell sein wird.

      m was meintest du jetzt damit ,also ich meinte damit das als es das spiel noch nicht für x box gab alle x box spieler zu mier gekommen sind um gta zu spielen
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by LionTamer+12.05.2004 - 14:53:31--><div class='quotetop'>QUOTE(LionTamer @ 12.05.2004 - 14:53:31)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Rhyno@12.05.2004 - 14:11:40
      GTA ist auf dem PC geboren!!! Und jetzt werden die verk****** Konsolen wieder bevorzugt... War schon bei GTA 3 & Vice City der Fall. Sowas kotzt micht echt an.


      Hoch leben die PS2-Besitzer :ja:
      Ich kann GTA:SA wieder genüßlich zocken, während die PC-only Personen sich wieder die Beine in den Bauch stehen können, bis es irgendwann eine PC Umsetzung gibt.
      Dabei ist es nichtmals verwunderlich, da RockstarGames bekanntermaßen seit GTA3 erstmal exlusiv für die PS2 entwickelt. Von daher war es doch klar dass San Andreas wieder zuerst auf der PS2 erscheint........bzw. diesesmal wohl Zeitgleich mit der Xbox.
      :t-up: [/b][/quote]
      Ich habe auch eine PS2, aber da hol ich mir das Game nicht. Ruckelt doch total und die Grafik sieht auch nicht wirklich toll aus. Zwischen PS2 und PC liegen kleine, aber feine Welten. Zumal mir die Steuerung auf der Konsole gar nicht passt. Geht mir halt nur ums Prinzip, die Benachteiligung der PC User, welche diese Serie am Leben gehalten haben zu Anfang.