Angepinnt FAQ: Freischaltbare Wrestler, Bonus-Features und häufige Fragen (Update: 14.09)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab da mal ne frage und zwar:

      Senshi
      200.000 Stylepunkte

      Don West
      250.000 Stylepunkte

      Benny
      350.000 Stylepunkte

      Lenny
      400.000 Stylepunkte

      Afro Thunder
      750.000 Stylepunkte

      1.) Was sind Stylepunkte??

      2.) Wie bekomm ich diese bzw. erreiche ich diese?

      3.) Sind diese dan spielbar oder als Komentatoren??

      Hab leider von tna noch sehr wenig erfahrung und das spiel erst seit kurzem.

      4.) Ich habe einen Caw nachgebaut also RVD spiele diesen im Story Modus aber außerhalb der Story Modus kan ich irgend wie garnicht mit diesen spielen?? Muss man erst die Story dürchspielen damit man diese spielen kan oder kan man die nur im Storymouds spielen??

      Weil finds schon ziehmlich schade das ich diese nicht spielen kan außerhalb der Story bis jetzt.

      5.) Gibt es noch Matches die man freispielen kann?
    • Stylepunkte sind die Punkte die du nach jedem Match bekommst. Wenn du sehen willst wie viele du zurzeit hast, ohne ein Match zu spielen, klick Story Modus an. Da wo du deinen Spielstand lädst. Da stehts irgendwo. Ansonsten halt nach jedem Match.

      @2: Am besten gewinnen und immer verschiedene Attacken einsetzen. Nach jeder Aktion steht doch unterm Namen so 'ne Zahl..

      @3: Alle sind spielbar.

      @4: Keine Ahnung was los ist. Auf jeden fall sind Caws auch im Exhibition Modus spielbar.

      @5: Glaube nicht.. Kann mich daran aber auch nicht wirklich mehr erinnern.
    • Hallo,
      ich hab mal ne Frage immer wenn man Spielt ist doch diese impact leiste da und wenn man die voll hat kann man doch so einen übel harten trick machen und was muss ich da drücken wenn die leiste voll ist??? !!!XBOX 360!!!
      [COLOR="Red"]Undertaker[/COLOR] ist der [COLOR="Red"]Beste[/COLOR] Wrestler in der [COLOR="Red"]WWE[/COLOR]!!!
    • Hallo. Ich hätte da nochmal eine Frage.

      1. Ich verstehe im Ausgangspost manche Bezeichnungen nicht.
      Was ist ein FCP Match?

      2. Gibt es keinen 3-Way oder 4-Way

      3. Gibt es kein King of the Mountain?

      4. Gibt es auch von Anfang an gute Finisher? Z.B. die Swanton Bomb für Jeff Hardy? Bzw. Gibt es die Swanton Bomb oder den Twist of Fate?

      5. Wo bekomme ich gute CAWs her? Kenne zwar CAW.ws und CAWSEARCH aber ich brauche Scott Hall, Kevin Nash (mit Ring Antzug) und Sean Waltman.

      6. Welche DLCs gibt es? Und wo bekomme ih die her? Wie teur sind die? Kann ich mir die auch von einem Freund via Memory Card holen?
    • 1. FCA - Falls Count Anywhere - Pins können überall erfolgen, d.h. daß du den Gegner auch draußen pinnen kannst.

      2. Den gibt es, aber nur offline. Macht sogar richtig Spaß, da Aktionen der anderen unterbrochen werden können.

      3. Nein

      4. Finisher gibt es kaum. Der CAW Mode ist insgesamt kacke!

      5. CAWS.ws ist schon die beste Anlaufstelle. Da der CAW Modus aber kacke ist und man kaum was machen kann lohnen sich CAWS nicht.

      6. Petey Williams und CurryMan gibts online (per Konsole) zum download. Kosten recht wenig so weit ich mich erinnere.
    • nene. dlc gabs nur die beiden. der caw modus ist wirklich schwach. man kann nur aus ein paar ausgewählten kleidungsstücken auswählen und die moveliste ist sehr klein. zudm kann man nur 4 oder 5 caws speichern. also wegen dem caw modus lohnt sich das spiel garantiert nicht. aber so zum zocken macht es imo schon sehr viel spaß.