WG: Unser Video zum deutschen Kommentar (Sabin vs. Cage /TT-Match)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KK-Styler schrieb:

      Ich finde die Komentatoren eigendlich ganz okay, wen die pausen der koments nicht so lang währen, und sie nicht imer "DDT , sagen würden , aber was is geil fand war der kom ["Man solte einen Arzt rufen weil er ihn mit dem Nackbreacker getroffen hatt" löl sowas hab ich noch nie von ihm gehört, und ich schaue tna seit 4 jahren! genau so wie der part danach "Hofentlich wirt das seine versicherung bezahlen" löl wie geil is den der komentar :lol: da fehlte noch ein komentar im match "Liebe fans bitte macht dies nicht zuhause nach" lööööööööööl, naja ich bekomm ja morgen mein game US"version" die wirt dan wohl sicherlich kein deutschen komentar haben! oder???


      Stell deine XBOX auf Englisch um und du musst sie nicht ertragen.
      BTW die Deutschen Kommentartoren sagen das selbe wie die Englischen.
    • Jo... Konsole umschalten ist keine Option. Meine X-Box ist kein PC, wo ständig rumkonfiguriert wird.

      Hab' das Spiel jetzt gekauft aber nach Lektüre der Anleitung und der Rückseite der Verpackung die Lust verloren es anzuspielen. Das war einfach zu ärgerlich. Die plumpen, sinnfreien Übersetzungen in der Anleitung schiessen schon vor Spielstart den Vogel ab und auf der Rückseite befindet sich ein astreiner Rechtschreibfehler ("Feden" statt "Fehden"). :wall:

      Zudem sollte ich zum Anspielen erstmal viel Zeit mitbringen, da die Steuerung offensichtlich so gar nichts mit Smackdown oder anderen mir bekannten Wrestling-Spielen zu tun hat.

      Ich vermute, daß das Game nicht lange bei mir überleben wird. Aber dank Ebay und einem guten Einkaufspreis ist das Risiko zum Glück nicht so hoch.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Immer wieder geil David, wie du dich an kleinen Dingen so aufhängen kannst. :D

      Zudem sollte ich zum Anspielen erstmal viel Zeit mitbringen, da die Steuerung offensichtlich so gar nichts mit Smackdown oder anderen mir bekannten Wrestling-Spielen zu tun hat.


      Ist das denn etwas schlechtes? Müssen alle zukünftigen Spiele ihren Kopf in Richtung SmackDown biegen? ;) Die Steuerung von iMPACT ist extrem leicht zu erlernen. Natürlich ist es ungewohnt, weil wir halt alle die SD-Steuerung gewohnt sind. Ich habe in den ersten Stunden auch immer zum Analog-Stick gegriffen, wenn ich einen Griff ansetzen wollte. Trotzdem ist die Steuerung von iMPACT gut durchdacht und nach einigen Matches, hat man diese auch verinnerlicht.
    • Du magst es für eine Kleinigkeit halten, aber ich habe einfach was gegen Schlampigkeit, da es selten ein isoliertes Problem darstellt, sondern sich durchs ganze Produkt zieht.

      Bzgl. der Steuerung kann ich noch keinen Kommentar abgeben. Auf Papier siehts erstmal kompliziert aus.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Zur Steuerung werd ich erst morgen genau was sagen können (PS2 Rulz :D ) aber ich sag mal so wer mit WWF Warzone bzw. WWF Attitude klar gekommen ist wird wohl au Impact schaffen.(bezieht sich jetzt auf mich :) )
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Ich bin mir nach meiner gestrigen, ausgedehnten TNA-Sitzung sicher, daß das mit dem Kommentar nicht lange gut geht. Wenn dieses dümmliche Gewalt-Geblubbere einer besorgten Mutter zu Ohren kommt, dann wars das für TNA Impact in Deutschland.

      Das muss doch auch alles nicht sein, oder? Klar - es ist ein Kampfspiel - aber in jedem zweiten Satz hört man was von gesplitterten Knochen. Und ständige diese Sprüche wie "er prügelt ihn wie einen Hund" oder "voll in die Nüsse".

      Gibts hier irgendjemanden der auf sowas steht?

      Ich finde, das zieht das Spiel auf ein Niveau runter, wo ich nie hin wollte. Unter anderem deshalb stehts jetzt auch in der Spielegrotte wieder zum Verkauf.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • mich störts nicht, auch wenn ich mich bei manchen Sprüchen frage, ob Don West/Mike Tenay so etwas je sagen würde z.B. "Seine Mutter sollte ihn den Arsch versohlen" - das ist eine Kampfsportart & kein Wrestler wird sich von seiner Mutter je den Arsch versohlen lassen, weil er einen Taunt zeigt :wall:

      Perfeckt ohne C :rolleyes:
    • Ich kanns einfach nich verstehn das sich hier manche das Maul über denn Deutschen Kommentar zereissen, seit doch mal froh das sich Midway überhaupt an die Deutsche Fraktion gewendet haben. Ich weiss der Kommentar ist nicht erste Sahne aber das hier manche so übertreiben müssen. :rolleyes:

      Für manche ist heute wohl kein Spiel mehr Perfeckt. Nagut Perfeckt wird nie eines sein aber die meisten kann man ja NIE zufrieden stellen.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • ich hab irgendwo gelesen kp wo irgend ein Englishes Gamer board, das Midway mit den deutschen komentaren nur wenig zu tun hatt, den das wurde angeblich von der in deutschland sizende Midway, aufgenommen und ins game gepackt, angeblich soll es das Impact game auch mit einer dritten sprache der komentatoren geben ich glaub die franzosen, laut der seite "leider kein link" da ich nur kurz rein geschaut hatte, sagte Midway das bei Impact 2 die komentatoren komplet neu aufgenommen werden, umfangreicher seien werden, die komentatoren musten genauso wie die matcharten und die anderen zahlreichen nicht eingehaltenen versprechen, an dem zeit druck der letzten Monaten/wochen gelieten haben.