Angepinnt Fragen & Antworten - Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das ist sein "ring"
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Hab schon mal in ´nem anderen Thread die Frage in den Raum geworfen aber ich frag hier nochmal:

      Ist bei irgendjemanden(PS 3) mal das Game eingefroren ? Bei mir nach einem Match im Storymode Menü, nichts hat mehr reagiert, musste dann die Konsole abschalten.

      Und ob es bei euch auch während der Matches zu kurzen Rucklern kommt bei denen dann für einen Moment alles stehenbleibt.
    • zuerst mal halolo an alle bin neu hier und habe schon fragen (-;

      an alle TNA Profis

      finde das spiel bisher sehr gut komme aber mit der steuerung irgendwie nicht ganz klar (die anleitung ist leider dürftig) - meine wichtigsten Fragen:

      wann und wie genau mache ich einen Konter mit RB ?
      damit meine ich mujss ich RB nur kurz drücken wenns aufleutet oder schon vorher oder gedrückt halten wenns aufleutet ???

      wie halte ich den Gegner am Boden fest - damit meine ich wenn er liegt will ich nicht auf ihn einschlagen oder treten sondern einen move machen der ihn festhält und kraft kostet ?

      wie kann ich einen am boden ligeneden gegner wier "hochheben" ?

      muss man um sich zu erholen den rechten oder den linken Stick rütteln (irgendwie bringt das bei mir gar nichts egaöl welchen ich rüttle) ?

      gibts irgendwo im net eine detaillierte anleitung oder eine site wo man alle schläge / moves sieht ?



      bin für alle Tips zur Steuerung sehr dankbar

      DANKE
    • keegan schrieb:

      zuerst mal halolo an alle bin neu hier und habe schon fragen (-;

      an alle TNA Profis

      finde das spiel bisher sehr gut komme aber mit der steuerung irgendwie nicht ganz klar (die anleitung ist leider dürftig) - meine wichtigsten Fragen:

      wann und wie genau mache ich einen Konter mit RB ?
      damit meine ich mujss ich RB nur kurz drücken wenns aufleutet oder schon vorher oder gedrückt halten wenns aufleutet ???

      wie halte ich den Gegner am Boden fest - damit meine ich wenn er liegt will ich nicht auf ihn einschlagen oder treten sondern einen move machen der ihn festhält und kraft kostet ?

      wie kann ich einen am boden ligeneden gegner wier "hochheben" ?

      muss man um sich zu erholen den rechten oder den linken Stick rütteln (irgendwie bringt das bei mir gar nichts egaöl welchen ich rüttle) ?

      gibts irgendwo im net eine detaillierte anleitung oder eine site wo man alle schläge / moves sieht ?



      Zum Move kontern: Ich glaube, dass es so ist, dass du das Timing draufhaben musst, dass du genau dann drückst, wenn das RB aufleuchtet. Braucht etwas Übung, aber mit der Zeit hat man es zumindest bei ein paar Moves schon ganz gut raus.

      Gegner am Boden attackieren ohne einfach auf Schlagen oder Treten zu drücken, machst du mit Y und LB+Y. Wenn du einen Submission-Move machen willst, der auch dem anderen wenn du es gut machst Kraft kostet, musst du LB+B drücken!

      Zum Hochheben musst du dich an den Kopf des Gegners stellen und LB+Y drücken. Dann hast du ihn im Lockup.

      Das mit dem erholen, wenn man taumelt, weiß ich auch nicht. Klappt hier genau so wenig wie das auskicken aus nem Pin ^^


      Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!! ;)
    • seb04578 schrieb:

      Zum Move kontern: Ich glaube, dass es so ist, dass du das Timing draufhaben musst, dass du genau dann drückst, wenn das RB aufleuchtet. Braucht etwas Übung, aber mit der Zeit hat man es zumindest bei ein paar Moves schon ganz gut raus.

      Gegner am Boden attackieren ohne einfach auf Schlagen oder Treten zu drücken, machst du mit Y und LB+Y. Wenn du einen Submission-Move machen willst, der auch dem anderen wenn du es gut machst Kraft kostet, musst du LB+B drücken!

      Zum Hochheben musst du dich an den Kopf des Gegners stellen und LB+Y drücken. Dann hast du ihn im Lockup.

      Das mit dem erholen, wenn man taumelt, weiß ich auch nicht. Klappt hier genau so wenig wie das auskicken aus nem Pin ^^


      Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!! ;)


      danke werde es gleich mal testen - weis nicht warum viele das game so runtermachen ich habe schon lange auf sowas gewartet: ein wrstlingame das sehr gut aussieht und keine simulation ist sondern eher arcademäßig
    • keegan schrieb:

      danke werde es gleich mal testen - weis nicht warum viele das game so runtermachen ich habe schon lange auf sowas gewartet: ein wrstlingame das sehr gut aussieht und keine simulation ist sondern eher arcademäßig


      Mir gefällts auch :) Aber gehört denke ich nicht in den Fragenthread ^^

      Finds eigentlich schade, dass man Finisher nicht kontern kann. Also wäre blöd wenn es oft klappt, aber so in 1 von 15 Fällen oder so mit bisschen Glück wäre ganz cool.. ;)