GamingRing Medienthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Game schrieb:

      was immer wieder alle mit dem caw mode haben,ich habe letztes jahr einen caw auf 50 oder 60 overall gebracht und immer wieder kopiert,die punkte sind doch völlig bananne die bracuht man doch nicht,ihr solltet mal meine caws bei 08 anschauen,jay lethal hat so viel muskeln wie ein triple h oder john cena bei mir und die attire sind auch oft selbst gemacht und sehen nicht wie von den originalen aus.Trotzdem stört mich das in keinster weise.


      Tja ich hole mir das Game eigendlich nur wegen den Caw Mode dieses Jahr sozusagen ,denn mit den Wrestlern in Game hab ich sonst immer nur den GM Mode gezockt und ansonsten nur Online mit Caws.
    • ich bau normalerweise auch viele.
      ein Freddy, ein Jason und ein Sting, sowie der Racheengel-CAW gehören zum Pflichtprogramm und je nach Laune kommen Leute wie Raven, Gangrel etc dazu...
      und wenn das wirklich so ewig dauert die CAWs aufzuleveln dieses mal, dann tuts mir leid, dann kann ich nur 2 CAWs bauen, weil da vergeht einem ja der Spaß an CAWs, wenn man für jeden erst eine 20stündige Pflichtkür hinter sich bringen muss!
      Ich hab ja auch nich ewig Zeit, wenn ich mal zum Spielen komme, dann für ein, zwei Stunden, und dann will ich nix lästiges machen, sondern meinen Spaß haben, wie zb einen verhassten Kollegen, den ich erstellt habe, verprügeln etc.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Racheengel schrieb:

      ich bau normalerweise auch viele.
      ein Freddy, ein Jason und ein Sting, sowie der Racheengel-CAW gehören zum Pflichtprogramm und je nach Laune kommen Leute wie Raven, Gangrel etc dazu...
      und wenn das wirklich so ewig dauert die CAWs aufzuleveln dieses mal, dann tuts mir leid, dann kann ich nur 2 CAWs bauen, weil da vergeht einem ja der Spaß an CAWs, wenn man für jeden erst eine 20stündige Pflichtkür hinter sich bringen muss!
      Ich hab ja auch nich ewig Zeit, wenn ich mal zum Spielen komme, dann für ein, zwei Stunden, und dann will ich nix lästiges machen, sondern meinen Spaß haben, wie zb einen verhassten Kollegen, den ich erstellt habe, verprügeln etc.



      Was bringt dir ein caw mit 90 overall im online mode wenn der typ(oder die frau,wie wollen hier die weiblichen zocker nicht ignorieren)besser spielt als du.....nichts....die caws aufzuleveln ist völlig nutzlos wenn du gut bist kannst du doch auch gut spielen selbst wenn der caw ein(e) overall von 30 oder 40 hat!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Was bringt dir ein caw mit 90 overall im online mode wenn der typ(oder die frau,wie wollen hier die weiblichen zocker nicht ignorieren)besser spielt als du.....nichts....die caws aufzuleveln ist völlig nutzlos wenn du gut bist kannst du doch auch gut spielen selbst wenn der caw ein(e) overall von 30 oder 40 hat!

      ich spiel ja nich online, wie denn auch mit PSP :D
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • The Gamer hast du schon mal Online gezockt?
      - Dann merkst du schnell das zwischen einem 80 Overall und einem 100 Overall Caw ein gewaltiger Unterschied ist.
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • jop Ca$h du triffst es genau auf den punkt....das reversal system ist der letzte dreck..sowas von leicht..das ist der hauptgrund warum ich wwe svr (alle teile bist jetzt)
      nich mehr spiele wenn ich schon alles durchgezockt habe also alle trophen habe und so....dann zock ich nua noch selten....weil ich ja sowieeso immer gewinne...wegen dem reversal system...sonst würde ich wenn es viel schwerer wär zu kontern wirklich ungelogen jeden tag das zocken
    • Naja doch schon es hat sich zb. geändert das wenn einer einen Moonsault macht etc. irgendwas vom Toprope aus oder nach draussen, kann der andere ihn auffangen in den UCM, in eine Powerbomb, in einen Chokeslam etc. Das ist vieleicht geil wenn das mal passiert!

      Aber sonst was soll man groß ändern?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich würde mir mal Konter so richtig aus dem Nichts wünschen die richtig schocken, z.b.
      Edge rennt zum Spear los in letzter Sekunde Sweet Chin Musik von HBK, Cover 1..2..3 Verloren, wie geil wäre das denn? :cool:
      Halt Finisher im letzten Moment zu seinem Finisher kontern oder so, weil dieses weg geschuppse nervt!
    • MVP schrieb:

      Ich würde mir mal Konter so richtig aus dem Nichts wünschen die richtig schocken, z.b.
      Edge rennt zum Spear los in letzter Sekunde Sweet Chin Musik von HBK, Cover 1..2..3 Verloren, wie geil wäre das denn? :cool:
      Halt Finisher im letzten Moment zu seinem Finisher kontern oder so, weil dieses weg geschuppse nervt!


      und wie soll das funktionieren...