GamingRing Medienthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Video zum Create a Finisher gefällt mir gut, da man hier zwar nicht die neusten Sachen sah, aber dennoch war es sehr unterhaltsam und sehr ansehnlich. Ich werde diesen Modus mit Sicherheit öfters benutzen.

      Den Kampf zwischen Randy Orton und Triple H ist wirklich sehr gut. Schade, dass die WrestleMania 24 Arena nicht Open-Air ist. Aber der Signature Move von Randy Orton sieht einfach spitzenmäßig aus, ich rede nämlich vom neuen Back- und Neckbreaker! Die Animation mit der Ringtreppe gefällt mir auch sehr gut. Ich bin im Grunde sehr zufrieden mit diesen Videos, ich bin im Moment sehr gespannt auf das Spiel, gespannter als je zuvor.
    • werden die noch mehr zeigen oder so?


      Ja, es wird noch mehr Videos in den nächsten Wochen und Monaten geben. Ist ja jedes Jahr so. Das gezeigte muss aber immer noch THQ USA abgesegnet werden. Die dürfen nicht nach Lust und Laune Sachen zeigen.
    • Naja, der Podcast taugt einfach gar nichts. Ich weiß nicht aber Ledesma hätte sicher mehr erzhählt als er darf. Williams hat voll durchgeblickt, was er sagen darf und was nicht. Sehr sehr vieles was wir kennen wiederholte er nur.

      Was mich richtig sauer gemacht hat war die Antwort auf die Frage welchen TT Finisher er am meisten mag. Übersetzt "Ich glaube.....hmmmm.....ähm....ich denke die Hurracanrana Powerbomb Kombination. Aber da gibt es noch einen sehr coolen". Darauf hin wurde er gefragt welcher es sei und seine Antwort war, er dürfe dies nicht sagen, da es sich um Superstars handelt die noch nicht bestätigt wurden, die diesen ausführen. Das dürfte darauf hinausgehen, dass es 2 Wrestler gibt mit einer eigenen Finisher Kombination. (Vllt. Cryme Time oder auch Londrick)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ist ja auch die Wrestlemania Arena. ;)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Noch etwas nebenbei

      Mir ist jetzt gerade aufgefallen, dass die Zuschauer je weiter es im Match ging lauter wurden, und später auch aufsprungen und richtig mit dabei waren. Als Beispiel dient als Randy Orton seinen Taunt zeigt. Die Fans gehen richtig ab und springen auf. Das ist etwas was mich wieder vollkommen begeistert am Spiel.

      Edit: Auch positiv, ist die deutlich stärkere und realistischere Schweißbildung auf den Körpern der Wrestler. Vorallem bei Randy`s Win Animation sieht man eindeutig wie realistisch der Schweiß auf der Haut aussieht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Flozo schrieb:

      Habe hier bei Gamingring noch ein Video entdeckt, indem Randy Orton gegen Triple H ein ganzes Match bestreitet. Darunter sind auch Randy Orton´s Signature Moves zu sehen und außerdem kann man auch Orton`s Tritt gegen den Kopf des Gegners sehen und auch der neue RKO wird im Video gezeigt. Der Kampf findet zudem noch in der Wrestlemania 24 Arena statt.
      Hier der Link: gamingring.com/news/?p=3038


      Danke für das Video
      :t-up: vorallem der Finisher und das man jetzt die Treppe benutzen kann um im Ring zu gelangen
      ;)
    • Also ich finde das Video HHH vs. Orton genial. Man sieht viele neue Moves (reanimiert), die neue kamera außerhalb des Ringes, und natürlich freut mich, das Orton seine neue Theme hat.

      Bei der siegessequenze sieht man das sie total neu animiert ist. Denn Orton kommt wie in echt auch da sehr arrogant vor, was natürlich perfekt ist. Was mich auch freut das die Zuschauer sehr gut mitgehn in dem Match, vorallem wenn Orton sich zum RKO vorbereitet.

      Was mich allerdings stört ist, dass die Rufe aus dem Publikum, wie Orton sucks, erst dann kommen, wenn man seine leiste voll hat. Das hat mich auch schon bei 08 gestört.

      Gruß P.
    • Psycho schrieb:


      Bei der siegessequenze sieht man das sie total neu animiert ist. Denn Orton kommt wie in echt auch da sehr arrogant vor, was natürlich perfekt ist. Was mich auch freut das die Zuschauer sehr gut mitgehn in dem Match, vorallem wenn Orton sich zum RKO vorbereitet.


      Die Siegesszene nach dem Match wurde nicht neu animiert, stammt aus Smackdown vs Raw 2008 ;)

      Passt meiner Meinung nach auch nicht ganz zu dem "neuen" Orton . Kick an den Kopf und RKO sind aber richtig genial! Werd aber wohl den RKO gegen den alten aus dem Stand austauschen (wenn er vorhanden ist) - Mag es nicht, wenn Finisher aus der gleichen Position ausgeführt werden.
    • Psycho schrieb:

      Also ich finde das Video HHH vs. Orton genial. Man sieht viele neue Moves (reanimiert), die neue kamera außerhalb des Ringes, und natürlich freut mich, das Orton seine neue Theme hat.

      Bei der siegessequenze sieht man das sie total neu animiert ist. Denn Orton kommt wie in echt auch da sehr arrogant vor, was natürlich perfekt ist. Was mich auch freut das die Zuschauer sehr gut mitgehn in dem Match, vorallem wenn Orton sich zum RKO vorbereitet.

      Was mich allerdings stört ist, dass die Rufe aus dem Publikum, wie Orton sucks, erst dann kommen, wenn man seine leiste voll hat. Das hat mich auch schon bei 08 gestört.

      Gruß P.


      Das war nur ein kurzer Matchausschnitt. In anderen Videos zB. das von der E3 kann man eindeutig Taker Chants mehrfach hören. In diesem Video muss ich dir aber zustimmen sind sie bei Randy nur wo er einen Finisher hat.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • lustig ist, dass ich bein den bisherigen Videos noch nicht einmal auf die Arena geachtet habe. Weil mir die Action einfach viel wichtiger war.
      Zu Orton kann ich nur sagen: fette fette Sache, wer da noch meckert -weiß ich auch nicht. Nur hat man dann keinen Stand RKO mehr, vermute ich. Der Tritt ist in meinen Augen ein Finisher, Orton hat schon wichtige Taten damit vollbracht.
      Zum Destroyer: ist vielleicht nicht ganz der CD aber fettes Impact allemal...!

      -die Gamering mucke nervt tierisch

      JohnCena06 schrieb:

      Aba naja...kann mir einer genaueres hier zu sagen??? blip.tv/file/1232741

      -ich will auch die Vorabversion!!!

      Spinebuster schrieb:

      Schade, dass die WrestleMania 24 Arena nicht On-Air ist.

      -das heißt Open-Air :)